Zum Inhalt springen

Keine Tolkienforum.de/at/info/eu Mailadressen mehr


Frodo

Empfohlene Beiträge

Folgende Mailadressen wird es ab dem 1. Februar 2008 nicht mehr geben:

anastasia @tolkienforum.de

balthor @tolkienforum.de

elbereth @tolkienforum.de

elbereth_elentari @tolkienforum.de

estaria @tolkienforum.at

illsister @tolkienforum.at

manaug @tolkienforum.de

mortica @tolkienforum.de

umarth @tolkienforum.de

Die Admin Mailadressen und die Adressen des Webringes bleiben weiterhin erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Darf man fragen, warum?

Also ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber ich würde in der Tat gerne wissen, warum die Mailadressen gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze dich glücklich, dass ihr zumind. vorgewarnt wurdet. Der andere Teil ging irgendwann plötzlich nicht mehr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die leute lesen ihre emails entweder ned oder lagern zuviel zeug auf dem mailserver? mail accounts als backup ist ja bisschen ne unsitte die tage. irgendwas wird schon sein.

apropos! wärs ne idee auch den MX eintrag auf meinen server zeigen zu lassen? zumindest meinen lieblingsmods könnt man dann nen mail account spendieren :-O

oder gibts eh noch 100 accounts neben denen die da oben erwähnt worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann werde ich wohl mal alle meine Accounts durchgehen müssen, die ich mit dieser eMail-Adresse erstellt habe...

Thx für den Hinweis, auch wenn ich es schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...