Zum Inhalt springen

Heroes


Gast Raistlin

Empfohlene Beiträge

Wow, noch kein Heroes Thread... ALso, Heroes ist zuzeit meine Lieblingsserie, läuft Mittwochs um 20:15 bis um 21:15 Uhr auf RTL 2.

Wie findet ihr die Serie?

Für alle, die Hereos noch nicht gesehen haben, habe ich eine Liste von den Charaktären zusammengestellt:

Mohiner Suresh: hat keine Superkräfte, sein Vater war ein Wissenschaftler, der aber auf geheimnisvolle Weise stirbt;

Peter Petrelli : kann die superkräfte von den Mutanten in seiner nähe einsetzen, wenn keiner in seiner nähe ist, ist er schutzlos;

Nathan Petrelli : kann fliegen und ist der Bruder von Peter;

Isaac Mendez :konnte früher als er Heroin zu sich genommen hat, bilder aus der Zukunft zeichnen,jetzt klappt es auch ohne Heroin;

Simone Devaux : bis jetzt hat sie keine superkräfte,ist mit Isaac zusammen, hat aber eine Affäre mir Peter;

Niki Sanders : hat ein Spiegelbild, die besitz von ihr ergreift, ist/ war mit D.L. Hawkins zusammen und hat einen Sohn von ihn;

D.L. Hawkins : kann seine durch Wände greifen;

Claire Bennet : ist so gut wie unbesiegbar, wenn sie sich veletzt, kann sie sich wieder heilen, es bleibt kaein Kratzer;

Hiro Nakamura : kann die Zeit anhalten und durch die Zeit reisen;

Matt Parkman : kan Gadanken lesen

Farbe: da bin ich mir nicht sicher.

Ich habe vielleicht einpaar Charaktäre vergessen, könnte noch mehr Charaktäre hier reinstellen, deren Fähogkeiten sind aber noch nicht in den deutschen Folgen beschrieben wurden. Wenn ich eine Person vergessen habe oder eine Person neu hinzukommt, beschreibtsie doch einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin ein Fan von den Heroes :-).

Ich mag die ineinander gewobenen Storylines unheimlich gern und für Comicfans ist die Serie ein Fest - nicht nur mit dem metatextuellen Element von Isaacs prophetischem Comicstrips, sondern auch mit vielen Kleinigkeiten wie dem Gastauftritt von Stan Lee (der Busfahrer, als Hiro allein wegfährt) und den begleitenden und ergänzenden Comicstrips zu jeder Folge. Total super! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der hiro ist schon sehr knuffig :-)

der politoker ist mir am liebsten denke ich der is irgendwie nachvollziehbar ,,, okok in der letzten folge nicht aber das klärte sich dann zum ende hin *G*

sehr nervig finde ich die schitzo frau da mmmhhhhhäää auslöschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Manipulation von technischen Geräten.

Er ging doch z. B an 'nem Bankautomaten, legte seine Hand auf und bekam 'ne menge Geld. :respekt:

Oder er telefonierte von 'nem kaputten Teleon aus mit seiner Mom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt muß ich mich outen:

ICH LIEBE HEROES!

Für mich einer der besten Serien in der letzten Zeit. Leider ist die 1. Staffel

jetzt vorbei :heul: . Das einzige, das mich gestört hat war, dass die Folgen nur

1 Stunde gegangen sind :mecker: ich hätte ewig weiterschauen können. Nun ja,

jetzt werden die Mittwochs wieder etwas langweiliger werden.

Bis Herbst ist es ja noch sooooo lange :heul: .

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Heroes ist wirklich sehr gut, auch wenn das Season Finale von 1 ziemlich daneben war und auch das von Season 2 hätte besser sein können. Die Serie ist echt sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

So, das war also die erste Staffel von Heroes.

Unter’m Strich hat mir das Konzept/Machart sehr gut gefallen. Wie schon vorher geschrieben: Endlich eine Serie für Geeks! :headbang:

Dennoch fallen mir spontan 2 Kritikpunkte:

Storybogen: Während in den letzten beiden Folgen alles gedrängt wurde war vorher das Erzähltempo stellenweise zu langsam/langatmig. Hätte da gerne eine bessere Auf-/Verteilung gehabt.

Peters Erlernen seiner Kräfte war mir auch zu sprunghaft. Von Stadium, dass er nur das gerade "kann", was der andere Held in seiner Nähe auch drauf hat bis juchuhh, ich zaubere mir das aus dem Hut was ich gerade brauche (Pete hat ja auch einige "Gaben" von Sylar (mit) übernommen). Irgendwie fehlt mir dazwischen was…

Ansonsten ist Nathan zur meiner persönlichen SG aufgestiegen! Was für eine Charaentwicklung!

Ich hoffe, dieser Chara wird nicht kaputtgeschrieben.

Hiro mag ich ja sowiso (hey, er ist im Marvel-Fanclub. Allein das zählt schon).

Und Matt mag ich ebenfalls. Aber es ist ja bekannt, dass ich auf Telepathen stehe.

Für die 2. Staffel wünsche ich mir, dass die Helden mehr ausgearbeitet werden. Sie haben ja praktisch jetzt erst alle zusammen gefunden (auch wenn sich einige vorher schon mal über den Weg gelaufen sind oder gar umbringen wollten *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storybogen: Während in den letzten beiden Folgen alles gedrängt wurde war vorher das Erzähltempo stellenweise zu langsam/langatmig. Hätte da gerne eine bessere Auf-/Verteilung gehabt.

Sehe ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, entschuldige Mal, das Staffelende (also nicht der Happen, wo Hiro in der Vergangenheit ist, sondern das davor) ist ne Unverschämtheit. Wochenlang ködern sie einen mit einem massiven Showdown, und man bekommt einen Stich und alles ist vorbei. Pah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

*Thema wieder erweck*

spoiler.gif
Also ich hab grad ein bissel bei youtube rumgeguckt und da ein Video entdeckt, wo Peter gegen Hiro kämpft. Da hier ja schon einige besser bescheid wissen über die folgenden Staffeln, wollt ich fragen, ob die wissen zu welcher diese Szene gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und für alle Heroesfans dies noch nicht wissen:

Ab nächsten Mittwoch (17.09.08) kommt

um 20:15 Uhr auf RTL2 die 2. Staffel von Heroes

Freut ihr euch schon? :-O

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thema wieder erweck*

spoiler.gif
Also ich hab grad ein bissel bei youtube rumgeguckt und da ein Video entdeckt, wo Peter gegen Hiro kämpft. Da hier ja schon einige besser bescheid wissen über die folgenden Staffeln, wollt ich fragen, ob die wissen zu welcher diese Szene gehört?

spoiler.gif
Die Szene kommt gegen Ende der zweiten Staffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoiler.gif
Die Szene kommt gegen Ende der zweiten Staffel

spoiler.gif
Wird Peter da böse? *irgendwie so düster aussieht* Da es ja doch recht selten vorkommt, dass zwei "Gute" gegeneinander kämpfen... *g*

Danke für die Antwort. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab hier noch ein Info zu Peter, er kann auch Kräfte anwendung ohne, dass andere "Heroes" da sind. Denn es wurde jah in der Serie gesagt, er musse sich an das Gefühl erinerrn, um die bestimmte Kraft anzuwenden. Dies sieht man auch in der Serie, als er einen anderen "Hero" trifft der unsichtbar ist...

Personen:

Sylar: Seine Kraft ist nicht in der DNA gespeichert. Er erkennt sofort wie Sachen funktionieren. Deswegen tötet er "Heroes" und untersucht ihre Gehirne und eignet sich die Kräfte an.

^^ :)

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spoiler.gif
Wird Peter da böse? *irgendwie so düster aussieht* Da es ja doch recht selten vorkommt, dass zwei "Gute" gegeneinander kämpfen... *g*

spoiler.gif
Der kleine Ausschnitt verrät nicht wirklich viel über die Umstände der Situation. Ich würde sagen, warte es einfach ab. Peter bleibt jedenfalls Peter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...