Zum Inhalt springen

Aredhel und Co.


Gast Gil-Galad

Empfohlene Beiträge

Mich würde es interressieren welche Personen eurer Meinung nach eine dumme Entscheidung oder Handlung gemacht haben.

WICHTIG: Es geht nicht darum welche Person ihr doof findet sondern, welche konkreten Handlungen ihr von den Personen idiotisch findet.

Zum Beispiel: Obwohl ihr Fingolfin cool findet schreibt ihr hier in den Thread, dass ihr es idiotisch von ihm findet, dass er Morgoth zum Zweikampf herausforderte

Also dann fangt an :-)

Bearbeitet von Gil-Galad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Aredhel Eol und Maeglin doof.

Eigentlich sind so ziemlich die meisten ihrer Handlungen doof.

Aredhel die zu Eol geht.

Auch Blöde finde ich der Bürgermeister von Esgaroth, dieser nimmt einen Teil des goldes, haut ab und verhungert in der Wildnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon. Aber bei dieser Szene finde ich Maeglin eigentlich schlimmer. Denn er beleidigt ja seinen eigenen Vater aufs schlimmste. Da kann ich Eol ja schon fast verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Die blödeste Handung in allen Büchern wurden von Feanor begangen, Nur als beispiel: Verbrennung der Schiffe in Lossgar

                                                                                                                                           Bildung des Sillmarillion-Eides

                                                                                                                                            Sippenmord bei Alqualonde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...