Zum Inhalt springen

Schwerter des Königs - Dungeon Siege


Vasall

Empfohlene Beiträge

huiii

http://www.schwerterdeskoenigs-derfilm.de/

also schau mal einer an den film werd ich mir nur wegen dem schauspieler ansehen ! ich mag den typen. dazu moch magie und schwerter

ich erwarte nicht zuviel von dem film aber ich denke der wird ganz gut

Edit:

Dieser Beitrag und die nachfolgenden vier Antworten wurden aus dem Filmsammelsurium hierher verschoben.

Beleg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jo...bin ich mir auch am überlegen. Hab bisher nur von einem aus England gehört, dass er echt gut sein soll und auch wenn mich der Trailer neulich im Kino arg an Herr der Ringe erinnert hat, ist der Film vielleicht ne Überlegung wert... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trifft sich ja gut mit deinem pizza essen wien besuch kann ma gleich noch in kino *g* freu mich auf nächste woche da werd ich hoffendlich nicht sitzen gelassen ,,, :-P

*g*

na was ich so gesehn hab is schon ein wenig hdr aber ich denke da hdr einfach DER fantasy film schlechthin is und auch buchtechnisch ein vorreiter war werden sich alle filme die in die richtung gehen den vergleich gefallen lassen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte nicht zuviel von dem film aber ich denke der wird ganz gut
Das wage ich zu bezweifeln. Denn der Film wurde von Uwe Boll gedreht, dem wohl schlechtesten und unsympatischsten Regisseur unserer Zeit. :P:

Ich persöhnlich vertraue dieser Kritk voll und ganz (filmstarts.de-Kritiken sind in der Regel auch vertrauenswürdig). Und ein IMDB-Rating von 3.8 spricht auch nicht gerade für den Film...

Jason Statham ist schon cool, aber nur wegen ihm alleine würd ich für meinen Teil mir keinen Uwe-Boll-Film im Kino antun. Da gibt es denke ich bessere Alternativen (z.B.).

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch,

ich wollte fragen, ob ihr in den Film "Schwerter des Königs - Dungeon Siege" im Kino geht und was ihr davon haltet, dass es verfilmt wurde.

Denn eigentlich ist es ein Computerspiel, zu welchem dieses Jahr das zweite herausgekommen ist.

Hier der Kinotrailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view...er01-de_480.flv

Natürlich kann dann in ein paar Tagen auch über den Film selbst diskutiert werden.

Achja, meine Meinung muss ich natürlich auch noch sagen. :-)

Ich finde es gut, dass auch mal ein Computerspiel verfilmt wird (kenne das bisher noch nicht), auch wenn dann natürlich Sachen "dazugemogelt" werden. Freue mich aber auf den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Trailer finde ich eher herrlich... schlecht. Sieht aus wie ein Misch aus div. Filmen. Gladiator kommt unter anderem irgendwie auch darin vor?

Mal sehen, das wird eventl. ein spontan Besuch, planen tue ich es nicht direkt, aber ich glaube er könnte eher erheiternd sein und dadurch, dass event schlechte überdecken. Aber vielleicht ist er auch ganz grossartig und der Trailer usw. bewegt mich nur zu einem Vorurteil, dass gar nicht stimmt? ;-)

Kritiken sagen ja an sich eher wenig aus, zumind. für mich, da wir oft nicht übereinstimmen; aber der hat schon wirklich wunderbar miese gekriegt :anonym:

"Schwerter des Königs" zeigt wie man ein 60-Millionen-Dollar Budget samt Starbesetzung grandios versenken kann. Dazu braucht man zuerst ein wirklich schwaches Drehbuch mit vielen schlecht abgekupferten Ideen (von "Herr der Ringe"), dazu unfreiwillig komische Dialoge und wenn dann selbst viele der aufwändigen Effekt- und Actionszenen lächerlich wirken - ist er vollbracht: Der vielleicht teuerste Fantasy-B-Movie-Trash aller Zeiten.

Irgendwie wärs die Kritik alleine wert den Film anzugucken :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann es sein das Peter Jackson einen zu sehr verwöhnt hat.

Also der neue beowulf ist ja meiner Meinung nach Schrott

und was ich bisher von

Dungeon Siege gesehen hab,reicht bisher auch nicht fürn netten Kinobesuch.

Irgenwie kommt zur zeit nix gescheites mehr im Fantasybereich ins Kino.

mfg

Ellazar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritiken sagen ja an sich eher wenig aus, zumind. für mich, da wir oft nicht übereinstimmen;
Naja. Es ist tatsächlich so, dass Kritiker teilweise auffällig anders werten als die "gewöhnlichen" Zuschauer (siehe "300" oder "The Fountain").

Aber wie gesagt, "Dungeon Siege" hat auch auf IMDB - im allgemeinen der beste Massstab für die Zuschauermeinung - sehr schlechte Wertungen gekriegt. Natürlich schliesst auch das nicht aus, das der Film jemandem gefallen kann, aber zumindest für mich ist damit die Sache klar. ;-)

Sagt mal kann es sein das Peter Jackson einen zu sehr verwöhnt hat.
Ich denke nicht. Es ist wahrscheinlich so, dass im Fantasygenre überdurchschnittlich viel "Mist" produziert wird.

Nur, weil einmal eine unglaubliche Trilogie herausgekommen ist, glaube ich nicht dass wir zu hohe Erwartungen an einen Fantasyfilm haben. Schrott bleibt Schrott.

Irgenwie kommt zur zeit nix gescheites mehr im Fantasybereich ins Kino.
Ist "Pan's Labyrinth" tatsächlich schon in Vergessenheit geraten? :heul:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Es ist tatsächlich so, dass Kritiker teilweise auffällig anders werten als die "gewöhnlichen" Zuschauer (siehe "300" oder "The Fountain").

Aber wie gesagt, "Dungeon Siege" hat auch auf IMDB - im allgemeinen der beste Massstab für die Zuschauermeinung - sehr schlechte Wertungen gekriegt. Natürlich schliesst auch das nicht aus, das der Film jemandem gefallen kann, aber zumindest für mich ist damit die Sache klar. ;-)

Klar, kann man noch zwischen Kritiken und Kritiken unterscheiden, da hast du sicher nicht ganz unrecht. Klar, würde ich für mich die Sache nicht bezeichnen wg. z.B. IMDB, weil ich tortzdem ich bleibe *g* Aber das ist auch für jeden anders und solange man es für sich weiss, dass ist ja due Hauptsache.

Bei diesem Film glaube ich eigentlich auch nicht daran, dass er mich überzeugen wird, darum ist eben das reingehen wenn auch sicher spontan und nicht direkt geplant. Ich finde Trailer und Storyline wirken auch eher etwas langweilig und wiederholt :-)

The Fountain fand ich übrigens auch sehr nett. *g*

Irgenwie kommt zur zeit nix gescheites mehr im Fantasybereich ins Kino.
Ist "Pan's Labyrinth" tatsächlich schon in Vergessenheit geraten? :heul:

Zu Pans Lab. muss man sagen, dass der etlichen Leuten nicht gefallen hat. Ich fand ihn auch sehr gut, aber da teilen sich die Meinungen sehr. Ich finde auch Fantasymässig war dieses Jahr durchaus okay, wobei Pan z.B. unter Horror-Drama fällt wie ich gerade gelernt habe, da ich geguckt habe was für Fantasyfilme so im Kino liefen *g*

Und es kommt ja noch etwas dieses Jahr. Ist halt immer so eine Sache, was gefällt und was nicht. Ich persönlich habe gerade für mich festgestellt, dass ich die Einordnung manchmal nicht 100% nachvollziehen kann, aber liegt wahrscheinlich daran, dass viele Filme sehr vermischt sind so an sich und man sie irgendwo nicht mehr ganz zuordnen kann? :kratz:

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass dieses Jahr eines der besten Kinojahre überhaupt war, immer noch keinen schlechten Film gesehen, es war immer zumind. nettes Popcornkino bis zu wirklich tollen und etlichen die einfach in Ordnung waren :-D

Mh, ich glaube man könnte bald mal wieder Bester-Film überlegungen anstellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, kann man noch zwischen Kritiken und Kritiken unterscheiden, da hast du sicher nicht ganz unrecht. Klar, würde ich für mich die Sache nicht bezeichnen wg. z.B. IMDB, weil ich tortzdem ich bleibe *g*
Deshalb meinte ich ja dass nicht auszuschliessen ist, dass der Film jemandem gefallen kann.

The Fountain fand ich übrigens auch sehr nett. *g*
Ich weiss. ;-)

Ich finde auch Fantasymässig war dieses Jahr durchaus okay, wobei Pan z.B. unter Horror-Drama fällt wie ich gerade gelernt habe, da ich geguckt habe was für Fantasyfilme so im Kino liefen *g*
Naja, man könnte es auch als Fantasy-Drama bezeichnen. Fantasy und Horror liegen ja sowieso seeehr eng beieinander.

Pans Labyrinth war sehr gut, auch wenn er bei meiner bisherigen Top10 einen Platz eher weit hinten belegt. Schlicht und einfach wegen der disjährigen Konkurrenz. :-D

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass dieses Jahr eines der besten Kinojahre überhaupt war, immer noch keinen schlechten Film gesehen, es war immer zumind. nettes Popcornkino bis zu wirklich tollen und etlichen die einfach in Ordnung waren :-D
*sign* Bis auf Shrek 3 war von den ca. 20+ Filmen die ich gesehen habe alles befriedigend bzw. hat die Erwartungen übertroffen.

Mh, ich glaube man könnte bald mal wieder Bester-Film überlegungen anstellen :-)
Für mich ist das bisher Ratatouille. Aber das könnte sich nächste Woche eventuell ändern. :) Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...