Zum Inhalt springen

Userränge? Bitte erklären!


Gast Elahir

Empfohlene Beiträge

Hör auf, kleine Kinder zu ärgern, wm! :-O

Finde dich damit ab, wir haben hier einen Haufen unreifer Teenies, die noch nicht genug Abstand zu sich selber haben, um über sich selbst lachen zu können. Da ist alles, was nicht normal (also so sein wie alle anderen) oder offensichtlich nett und schmeichelhaft klingt, ein Angriff auf die Psyche. Man muss erst ein bisschen älter sein um zu kapieren, dass man auch anders ganz gut leben kann. Vorallem dann, wenn man sich selber nicht so wichtig nimmt. Aber manche brauchen dafür eben länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Avor: :daumen:

@ArwenAbendstern: Nimm's nicht so schwer, ich kenn ein Forum, wo der Admin viel gemeinere Titel vergibt. Das muss man als NormalUser einfach verkraften! *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd doch sooooooooooooooo gern auch die anderen Ränge noch erreichen!

Sehe es positiv. Du bist die einzige mit dem Rang. :-)

Mich hat es bisher noch nicht getroffen... ;)

Aber ich glaube, der ein oder andere Rang liegt für mich auch bereit... :-D

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube, der ein oder andere Rang liegt für mich auch bereit...

Sieht so aus, als wolle Obi darauf aufmerksam machen, dass er auch einen Sondertitel haben möchte... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für solche Unterhaltungen ist HIER der bessere Platz, denn an sich heisst das Thema ja nicht "Ich will nen Titel oder ich will einen anderen Titel, oder ich finde Titel doof, oder ... und weise jetzt indirekt offensichtlich darauf hin", sondern es heisst: "Userränge? Bitte erklären!" ;-)

Und es muss ja nicht immer noch jeder schnell mal seinen Senf dazugeben, wenn es fast (so irgendwo halt :L ) schon abgeschlossen war, bzw. man mache sich selbst nicht lächerlich indem man das Thema nicht ruhen lassen kann, zucke die Schultern und lache darüber Arwen. ;-)

Und es geht nicht um die Ränge, genauso wie es nicht um die Menge der Posts geht. Es sollte doch vordergründlich darum gehen, hier Spass zu haben, wenn es solcher Kleinkram wirklich vermag dir etwas zu versauen, ist es wohl nicht so ganz das Richtige. ;-) Und: schreib ne PM an wm, wenn du wirklich nicht damit leben kannst und es dich tatsächlich so tangieren sollte. Aber hier rumzumotzen ist etwas kindisch :-)

Das ist wie mit dem Fuss aufstampfen und sagen "Ich will aber jetzt nen Lolly", ich glaube das wird igendwann eher peinlich für einen selbst ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es bisher noch nicht getroffen... ;)

huch?! obi?! wie? das kann doch gar ned sein! :-O

Sieht so aus, als wolle Obi darauf aufmerksam machen, dass er auch einen Sondertitel haben möchte...

ganz klares ja!

;-)

;-)

;-)

;-)

das ist dann eins zwei drei viermal derselbe smilie im gleichen post! wenn das mal nicht nebenwirkungen hat. oder könnte. oder so. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube, der ein oder andere Rang liegt für mich auch bereit...

Sieht so aus, als wolle Obi darauf aufmerksam machen, dass er auch einen Sondertitel haben möchte... :ugly:

Ja! :love:

Und wie ich sehe, hat sich WM schon erbarmt... *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Liebes Tolkien Forum.

Ich finde es eine gute Idee, das wenn man mehr Beiträge hat plötzlich etwas anderes ist z.B. Valinor im Osten Sucher.

Aber was ist ein Sabbel Zwerg?

Oder wie kommt es dass ein paar Mitglieder sich selbst Namen aussuchen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die sich nicht rausgesucht, ein böser Admin hat denen die aufgebrummt. :-O

Ein Sabbel-Zwerg ist ein Zwerg der viel sabbelt, also redet.

Bearbeitet von Tulkassar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Namen klasse,

vorallem auf Bergführer am Caradhras 500, Totensumpf Trockenleger 600 und Bei Sauron ein Auge Zudrücker 2250 freue ich mich sehr :-O

Allerdings ist da auf der ersten Seite wahrscheinlich ein Fehler passiert, wenn den jemand ausbessern will. Es sind zwei Titel für 2250 Beiträge zugeordnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Namen finde ich auch alle super. Am besten gefällt mir "Hobbits den Elf-Uhr Imbiss Streicher"

Na da muss ich ja noch ziemlich posten bis auch mal so ein Streicher werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelt :kratz:

Also das Wort habe ich noch nie gehört. Aber danke für deine Erklärung Tulkassar, da weiss ich jetzt wenigstens was mein Name Userrang bedeutet.

Gibts das nicht in der Schweiz? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die sich nicht rausgesucht, ein böser Admin hat denen die aufgebrummt. :-O

Ein Sabbel-Zwerg ist ein Zwerg der viel sabbelt, also redet.

Danke für die Antwort.

Tja sabbeln kenne ich nicht, bin ja schweizer. Hab zuerst an sabbern gedacht. Jetzt weiss ich es.

Also mein lieblings Dings ist Valinor im Osten Sucher, das hat es einfach aufsich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr nicht gern bewertende Meinungsäußerungen hört, ich sage es jetzt doch, obwohl die Betroffene meine Meinung überhaupt nicht teilt: Schranken Schlampe finde ich einen Sch...namen. Die Bezeichnung "Schlampe" für ein weibliches Wesen wird dadurch, dass die Betroffene es nicht ernst nimmt, keinen Deut besser. Und was hat "Schranken"damit zu tun? Mir wäre es entschieden lieber, ihr würdet auf sowas verzichten.

Und erzählt mir jetzt bitte nicht, ihr findet es ironisch, witzig oder sonstwie genial. Das ist es nämlich genausowenig, wie wenn ein Schwarzer in USA sich selbt als "Nigger" bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay. Wäre jetzt auch nicht meine Wahl gewesen. Ich stehe für meinen Teil dem Wort "Schlampe" dergestalt gegenüber, dass ich es für ein Schimpfwort halte, es aber - in gegebenem Kontext - durchaus als humorvoll ansehen kann. Genau so wie Arschloch und dergleichen. Es jemandem als Titel aufzubrummen halte ich wiederum für grenzwertig, aber im Endeffekt muss das die bezeichnete Person selber entscheiden. Kein Admin hat jemals jemandem einen Usertitel aufgebrummt, den er *wirklich* nicht haben wollte. Das gilt vor allem für Usertitel mit Schimpfwörtern darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre nach wie vor nicht ein einziger usertitel bekannt den mehr als 3 personen verstehen

praktisch alle persönlichen usertitel sind bisschen insider scherze. denke ich mal. weiss auch ned alles.

persönlich vergebene usertitel sind nach wie vor nicht ernstzunehmen. es als wertung zu sehen ist verplemperte zeit.

neben der schranken dame haben wir übrigens noch die Haarschlampe. und das schon seit jahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir würde es zum Beispiel gefallen, wenn man als User auch die Möglichkeit hätte, den Userrang selber anzugeben. Der eigene Userrang würde dann den automatischen überschreiben, wer keinen persönlichen hat, kriegt den automatischen. Wer Homer kennt, weiß ja, dass mein Avatar Odysseus darstellt und somit habe ich woanders, wo der eigene Userrang möglich ist, göttergleich als Userrang, was jeder versteht, der Homer kennt (Stichwort: der göttergleiche Odysseus).

Schöne Grüße,

viator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...