Zum Inhalt springen

Userränge? Bitte erklären!


Gast Elahir

Empfohlene Beiträge

Den Rang gibt es schon ewig, aber das Abzeichen (also das Mini-Bildchen links unten an deinem Profilbild). Da hatte @Alcariel(korrigiert mich, wenn es jemand anders war!) was basteln wollen, was besser zu unserem Forum passt und jetzt scheint das so weit fertig zu sein.

Ich finde die, die ich bisher entdeckt habe, prima! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elenriel:

Hui wie cool, die neuen Rangabzeichen sind ja da!!! :clapping:

Zauberer die Ohren Zuquatscher und Saurons Kontaktlinse mag ich besonders gern hihi :bounce:

Auf jeden Fall tolle Arbeit @Alcariel :verbeug:

Danke Elenriel! das freut mich!

vor 22 Minuten schrieb Eldacar:

Gibt es Saurons Kontaktlinse nicht schon seit Jahren?

vor 1 Minute schrieb beadoleoma:

Den Rang gibt es schon ewig, aber das Abzeichen (also das Mini-Bildchen links unten an deinem Profilbild). Da hatte @Alcariel(korrigiert mich, wenn es jemand anders war!) was basteln wollen, was besser zu unserem Forum passt und jetzt scheint das so weit fertig zu sein.

Ich finde die, die ich bisher entdeckt habe, prima! 

 

Danke! ja die hab ich gezeichnet :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

Den Rang gibt es schon ewig, aber das Abzeichen (also das Mini-Bildchen links unten an deinem Profilbild). Da hatte @Alcariel(korrigiert mich, wenn es jemand anders war!) was basteln wollen, was besser zu unserem Forum passt und jetzt scheint das so weit fertig zu sein.

Ja da hab ich was falsch verstanden. :uglyirre:

Hab gedacht, @Elenriel wollte sagen, dass der Rang neu ist und nicht das Abzeichen...

Die sehen übrigens tatsächlich fantastisch aus! :respekt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War es nicht der Plan, die neuen Nutzerränge irgendwo zwischendrin einzufügen in der Reihenfolge, sodass "Eru in den Schatten Steller" immer noch ganz oben ist? Ich meine, Zuckerbäcker im Auenland ist natürlich viel toller als Gott, aber so ganz generell ist die Rangordnung wohl eher andersrum? :kratz:

Oder habe ich da was falsch verstanden?

 

Danke jedenfalls für eure Mühen :daumen:

 

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Perianwen:

War es nicht der Plan

ja nen Plan wäre was gewesen! :-O

also so richtig nen Plan hab ich ja ned. Dachte halt nur für die paar die schon "oben angekommen" sind wärs jetzt bissi doof sie einfach zu degradieren. Daher war die Idee "neue Ziele setzen" dann irgendwie am Ende übrig :kratz:

vor 8 Stunden schrieb beadoleoma:

Mal ne blöde Frage: wo steht denn die aktualisierte Liste? 

das keine blöde Frage. Die Liste steht nirgends! Ist vollo geheim! Damit die vielzuvielposter nicht wissen was als nächstes ansteht. Wer den geheimen Forum-Blutschwur leistet kann, zum die Ordnung etwas sinniger zu gestalten, eingeweiht werden :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah doch, man kann sie sehen! Wenn man auf das Icon neben dem Profilbild klickt! Das solltest du vielleicht noch ändern. Aber ich finde dass Eru in den Schatten Steller und Valar Scheucher und so über Drachenschuppen Puler und dem andren Krams stehen! Und jetzt mal im Ernst QUASSELSTRIPPE?! :aufsmaul:

Bearbeitet von Elenriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf das Icon links vom Profilbild klicke wird mir nur der Rang des entsprechenden Users angezeigt. Scheint hier eine 2-Klassen-Informationspolitik zu geben... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

Wenn ich auf das Icon links vom Profilbild klicke wird mir nur der Rang des entsprechenden Users angezeigt. Scheint hier eine 2-Klassen-Informationspolitik zu geben... :ka:

dat geht nur am handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich. Danke! .laugh.

 

Mir hat sich bisher noch nicht erschlossen, was an "Quasselstrippe" so typisch Tolkien sein soll. Das fällt für mich so ein bisschen aus der Reihe. Kann mich wer erleuchten? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das sind paar Vorschläge vom Pöbel ich nehm nur was vorgeschlagen wurde.

und ich meine wer gefühlt eine Zillion Beiträge geschrieben hat ist schon bissi redebedürftig :anonym:

aber ich nehm schon auch ne neue Reihenfolge. Oder einen von den anderen Vorschlägen. Müsst dann aber jeweils neue Icons bestellen gehen also gut überlegen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank, Drachentöter. Sehr hilfreich :L

Von der Bedeutung her schon passend. Passt nur nicht so gut zu den anderen Tolkien-Titeln.

Wie hieß nochmal die, die in Minas Tirith immer so viel gequatscht hat? Ioreth glaub ich. Vielleicht könnte man das verbinden und den Titel "Quasselstrippe Ioreth" nennen? Oder "Schlimmer als Ioreth" oder so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...