Zum Inhalt springen

Userränge? Bitte erklären!


Gast Elahir

Empfohlene Beiträge

benutzerspezifische usertitel/ränge werden nur von den admins für herausragende leistungen vergeben. leistungen im weitesten sinne :-O

war so, ist so, bleibt so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah. Das war doch immer eines der Dinge am Forum, dass man die Usertitel eben NICHT angeben kann.

Edit: wm war schneller :-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

hi

wollte fragen wiso es bei

Eru in den Schatten Steller 7500

nicht weitergeht?

Hat es noch keiner so weit geschafft oder wiso?

Würde mich sehr interressieren das zu wissen

Mit freundlichen Grüßen

Camthalion :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst mit Deiner Vermutung richtig: Bisher hat es erst eine Userin geschafft, die 7.500er-Grenze zu überschreiten - und die hat sowieso ihren ganz individuellen Usertitel von den Admins verpasst bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können auch den post-count einfach neu rechnen lassen und schauen was passiert :-O

auf jeden fall haben wir ja offensichtlich schon paar Ideen wie der Titel für 7500++ lauten könnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

:auslach: Ich hab leider schon zuvor gelesen wie die User-Titel am Ende ausschauen......

 

Nu fehlt mir der Ü-effekt hmmm, hoffe das mein Goldfisch gedaechniss das wieder wett macht.... :prost:

 

Und Hy die Namen sind schon wow Gw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hat sich eigentlich mittlerweile bei den Userrängen was geändert?

Hobbits den 11 Uhr Imbisstreicher :lol: soeiner will ich auch sein. Aber Saurons Kontaktlinse will ich auch nicht loswerden

Da hab ich ja noch einiges vor mir!

Bearbeitet von Elenriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wm kann persönliche Ränge zuweisen (wie z.B. bei mir der Dean of Elvery). D.h. er kann machen, dass du für immer Saurons Kontaktlinse bleibst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb beadoleoma:

wm kann persönliche Ränge zuweisen (wie z.B. bei mir der Dean of Elvery). D.h. er kann machen, dass du für immer Saurons Kontaktlinse bleibst. ;)

er kann nicht nur, er hat wohl auch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elenriel:

achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde

Geh einfach in Ruhe hier deinen Weg nach oben;-). Da kommen jede Menge coole Userränge:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Elenriel:

achsooo... aber eigentlich hatte ich Spaß daran aufzusteigen... Ich meinte nur dass ich den Rang cool finde

Ich bin hier im Jahre 2017 mit dem Rang "des schweigsamen Ents" angefangen und das sind ja auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube, dass die User Ränge, der jeweiligen User, davon  abhängig ist wie viele Beiträge ( Texte, Bilder ) er/ sie verfasst worden sind und wie viele davon positive von andern Usern bewertet worden sind. Also keine Eile ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Arwen Mirkwood:

Ich bin hier im Jahre 2017 mit dem Rang "des schweigsamen Ents" angefangen und das sind ja auch schon ein paar Jahre her. Ich glaube, dass die User Ränge, der jeweiligen User, davon  abhängig ist wie viele Beiträge ( Texte, Bilder ) er/ sie verfasst worden sind und wie viele davon positive von andern Usern bewertet worden sind. Also keine Eile ??

Posotive Bewertungen haben meines Wissens rein gar nichts mit dem Userrang zu tun. Sondern lediglich die Anzahl der Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 26.4.2006 um 20:31 schrieb Gast Elahir:

Edit André:

 

member_ranks.jpg

 

---

 

 

 

 

Hallo!

 

 

 

Mich würde interessieren, ab wieviel Posts man in welches Userlevel aufsteigt und welche Userränge es überhaupt gibt.

 

Ich bin noch "versteinerter Troll"- wie heissen die nächsten Level und ab wieviel Posts bekommt man die?

 

Gefunden hab ich das hier leider nicht, sondern nur das mit den Sternchen.

Mir gefallen diese Userränge echt gut, sind originell und witzig, erinnern mich an die Ränge im Elbenwald, dort gab es unter anderem "Frischfleisch" "Kankras Frühstückchen" oder "Palantirpolierer oder "Eru-Entmachter", die anderen habe ich leider vergessen. 

Ich glaube einer lautete noch "Laubsammler im Düsterwald" oder so ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...