Zum Inhalt springen

Userränge? Bitte erklären!


Gast Elahir

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Es gibt also keine Möglichkeit für mich Hobbitfußkrauler zu bleiben, wenn ich dann die 400 Beiträge voll haben sollte? :heul:

Ich find den Namen voll niiiiiedlich :-O:knuddel:

:anonym:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nadankeauch*...hmpf....jetzt bin ich gar nichts niiiedliches mehr :heul:

Dafür bist du in den Genuss von etwas gekommen, worauf Millionen User hier jahrelang warten...einen wm-Titel :-O

Wer denkt sich denn den Mist eigentlich aus?

Hehe, nicht den Chef aller Wortspiele beleidigen hier.

Und was hatn das für nen Sinn?

Wie gesagt, sich vom Möb abzuheben. Außerdem verursachen die Titel meist einige Tage wunderbares Rätselraten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Was war denn niedlich? Der Hobbit, der Fuß oder der Krauler? Zwei von drei haste noch...

...die Verbindung der drei? :kratz: Naja am ehesten wohl der Hobbit...und den habe ich ja nicht mehr *schnief*

Dafür habe ich jetzt einen individuellen Namen...*alsentschädigunganseh*

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hatn das für nen Sinn? :mecker:

Erstmals muss überhaupt nichts, ich wieder hole NICHTS, was ein Admin tut, einen Sinn haben. :-O

ausserdem ist Meckern diesbezüglich nie ne gute Idee. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischtig! werde gleich mal noch nen paar usertitel fiesigkeiten vorschriften erlassen!

aber ich bin ja kein fels in der brandung. oder wie sagt man. man kann versuchen mich zu überzeugen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist Meckern diesbezüglich nie ne gute Idee. ^^

Ok, ok! Hast ja recht. Ich nehms schon zurück, aber was hat Arthemie gemacht, damit sie diesen "netten" Titel erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber überhaupt nich nett!

Übrigens, wenn ich meine Meinung sagen will, dann sag ich sie! Also "besser kein schweigsamer Ent". Ich bin ne Quasselstrippe und werds auch immer bleiben, kapiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber überhaupt nich nett!

Übrigens, wenn ich meine Meinung sagen will, dann sag ich sie! Also "besser kein schweigsamer Ent". Ich bin ne Quasselstrippe und werds auch immer bleiben, kapiert?

dann passt er ja quasi perfeeeeeeeeeeekt :anonym:;-)

und warum sollts dir besser gehen als raupichen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nu schon gesagt, dass ichs zurücknehm, was soll ich denn nu noch machen? :heul:

Aufhören zu jammern und damit leben - so wie alle anderen auch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...