Zum Inhalt springen

Userränge? Bitte erklären!


Gast Elahir

Empfohlene Beiträge

Edit André:

member_ranks.jpg

---

Hallo!

Mich würde interessieren, ab wieviel Posts man in welches Userlevel aufsteigt und welche Userränge es überhaupt gibt.

Ich bin noch "versteinerter Troll"- wie heissen die nächsten Level und ab wieviel Posts bekommt man die?

Gefunden hab ich das hier leider nicht, sondern nur das mit den Sternchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal hier ;-)

Wenn man bei der Suchfunktion "Ränge" eingibt, findet mans aber irgendwo... :kratz:

Ich poste die Ränge mal, ehe der Link net funktioniert: ;-)

Versteinerter Troll 0

Schweigsamer Ent 25

Straßenkehrer in Bree 50

Baumdoktor im Düsterwald 100

Saurons Kontaktlinse 150

Ork Versteher 200

Gollums Rätselgegner 250

Sabbel Zwerg 300

Hobbitfußkrauler 350

Kompostsammler in Lorien 400

Bergführer am Caradhras 500

Totensumpf Trockenleger 600

Kammerjäger am Cirith Ungol 700

Entfrauen Verstecker 800

Elben Recht Geber 900

Valinor im Osten Sucher 1000

Geschwätziger Tuk 1250

Hobbits den Elf Uhr Imbiß Streicher 1500

Tom Bombadils Komponist 1750

Protokollant bei Ent Treffen 2000

Zauberern die Ohren Zuquatscher 2250

Bei Sauron ein Auge Zudrücker 2250

Feanor die Silmarilli Abnehmer 2500

Mandos Türsteher 2750

Ulmo das Wasser Reicher 3000

Melkor zum Selbstmord Treiber 3500

Manwe vom Thron Schubser 4000

Valar Scheucher 5000

Eru in den Schatten Steller 7500

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- me, manno, warum werde ich als Gast angezeigt??

Individueller Usertitel is doch viiiiiel cooler *auch will, buhu, heul, schnief*

ok ich weiß das nützt nix *g*, war auch nur ein scherz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich könnt sooooo n schönen Titel haben

*wm knufft*

du kannst auch noch nen tolleren haben. sowas passiert ratzfatzmal :-O

und falls einer fragt: nein man darf sich keine persönlichen usertitel für sich selbst wünschen. für andere ja, aber was daraus dann wird weiss keiner :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...

das iss einer der beim quizzen nur rät und immer glück hat. also sozusagen der chef unter den ratern :-O

aber du hast jetzt die pointe versaut! das hat ein nachspiel! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seu-ef-zet*

bier ist klar? denk ich mal? und bieren ist eine tätigkeit. und jemand der etwas biert ist ein bierer. iss doch klar?

noch jemand der in die ex-mod-jetzt-schnullergruppe will? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Spartiatis

Ich bin in einige Foren aktiv gewesen und ich muss ehrlich sagen, das RANKING SYSTEM hier, bei weitem klug ausgedacht und ziemlich hervorragend und ausgeprägt ist! :schleimer: :)

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Hallo wm!

Hast du meinen Rang geändert? :mecker:

Soviel ich weiß, ich sollte ja Versteinerter Troll sein und nicht Versteinerter Schleimer! ODER! :spassbremse:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...