Zum Inhalt springen

Forumstreffenquasselkram


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ja es haben mich auch schon einige gefragt, aber ich habe schon seit 5 jahren keine mehr gehabt :heul: ...ich hätte aber gerne eine :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos sind auch gerade im kommen. Allerdings sind sie nicht besonders spannend oder toll geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Uhr so Plastik ist und so billig und so groß, dann ist das die, die wir unterm Bett gefunden haben. Die steht dem zur Verfügung der sie braucht :)

Meine Foddos sind auch da, paar ganz nette Gesichtsausdrücke dabei :-O

Natüüüüüüüüüüüürlich nochmal alle ganz fest knuddels und auf weitere Hütten mit Kicker, vielleicht schaffens wir ja dochnoch mal auf dem Kopf stehend, oder blind, oder mit 2 Kickern gleichzeititg oder oder oder...

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh anas fotos sind ja grandios...vot allem emis modeln gefallen mir gar sehr :bounce:

finde das menschenketteherzchenbild sollte startbild/deckblatt des albums werden *vote*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun gerade in der Schweiz eingetroffen.

:knuddel: an alle die da waren.

:knuddel: für ??? für prima kuchen :essen:

Werd ich weiterleiten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treffen und Leute waren toll, deshalb :knuddel: an alle

Nur das Haus nie wieder! Das abschließende Streitgespräch mit dem Haumeister war ausreichend. Ihn und seine Unfehlbarkeit möchte ich nicht nochmal erleben.

Wir durften noch im ersten Stock saugen und die Mistkübel putzen und somit den Dreck entfernen, den dir Gruppe vor uns hinterlassen hat. ;-(

PS an die, die den ersten Stock rechts gekehrt haben: ich habe nicht umsonst gebeten, dass man doch bitte den Staubsauger benützt! Egal, ich konnte ja dann die Zeit in der wir uns schon auf dem Heimweg befinden hätten können dazu verwenden dort nochmal zu saugen.

Hätten wir die von ihm bemängelten Dinge nicht geputzt, wäre uns ein höherer Betrag für die Endreinigung verrechnet worden.

Alles in allem wars aber trotzdem ein schönes Treffen. Die Ausflüge waren auch schön. Hoffentlich sieht man sich in ebenso großer Anzahl zu Sil.

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uiiiiiiiiiii* VOLLE DECKUNG :(

tom iss schuld. ganz sicher. er als chef-wolf verliert dauernd haare überall...

ja neee das voll kacke! wer zeit für 9 mülltonnen hat... da war sowas zu befürchten.

*gutschein für irgendwas überreich* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaah, ihr seid ja total verrückt!!!! :-D

Was hab ich mich grad gefreut als ich meine Post gesehen hab :love:

Vielen lieben Dank ihr Lieben, ich werd euch meine Prüfung widmen (auch falls sie nit so dolle gelaufen ist) ;-)

Aber wenn so an einen gedacht wird, dann kanns ja eigentlich gar nit schief gegangen sein. Huuuuiiiiii, fühlt euch alle ganz doll gedrückt :knuddel:

Und das nächste Jahr bin ich bestimmt wieder dabei, da hab ich ja dann 6 Wochen "Schulferien" :-O

*Karte zum xten Mal lesen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nochmal saugen wärs ja nicht gewesen das war halt wirklich nicht ordentlich gemacht auf der einen Seite. Nächstes Mal wird wieder kontrolliert :L

Die Mülltonne fand ich wiederlicher, die stank vor uns auch wesentlich mehr.

Allgemein kann man nichts verlangen wenn man es vorher nicht kontrolliert hat. Wenn er Donnerstag schon extra antanzt und da schon unangenehm war, hätte er ja nochmal alles durchsehen können. Hat er nicht. Er hat uns "seid ihr alle in dem Alter" abgestempelt. Wir hätten ihn auch anprangern können, dass der Zivi nicht wie ausgemacht noch da war und den Restmüll geleert hat, hätte er auch kontrolllieren müssen, oder der Feuerlöscher. Aber das war halt nicht er. Blabla. Im Endefekt bringts auch nichts weiter rumzufitzeln. Er macht das seit 27 Jahren, er macht das richtig. Wir könnten uns auf den Kopf stellen und so Mambo tanzen und es wäre noch so. Aber was solls? Sich über solche Menschen aufregen führt ja leider zu nichts außer, dass sie noch mehr gewinnen... Haken wirs ab. Wir werden da nicht mehr hingehen, spätestens dank des Hausmeisters garantiert nicht mehr.

Es war ein schönes Treffen, man sollte es sich nicht vermiesen lassen :-)

Anas kriegt eben den Auftrag auch den Hausmeister anzugucken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Fotos haben nun auch noch ihren Weg in die Galerie gefunden.

Dazu habe ich gleich auch mal kurz im Photoshop rumgespielt:

wm.jpg

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :-O

Also die Brille gehört auch niemandem? Dann gebe ich das mal dem Haus durch damit nicht jemand von früher was nicht zurück kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand die Uhr?

Sonst Versteigerung bei ebay und um den Erlös kaufen wir uns einen Grashalm im Garten des Doms ;-)

Im übrigen hat die Endreinigung nun 10 Euro weniger ausgemacht als zuerst veranschlagt (nachdem sie zuerst ganz vergessen wurde *g* ) , d.h. wenn es für alle passt werden die einfach in die nächste Aktion in der ein guter Teil der vorhandenen User teilnimmt einbezogen, ok für alle oder will jemand seine ~50 Cent expliziet zurück? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...