Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Die Burg gefällt mir. Meine Zustimmung habt ihr... ähm moment das hieß anders: "Ihr habt mein Bogen..." *g* Wenn ich kommen kann, steht den ein Termin schon fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR HABEN WAS!!!!

Folgendes Angebot habe ich jetzt bekommen: Selbstversorgerhütte mit fließend Wasser, Strom, Grill, zelten möglich, Feuerstelle für 4€/Person plus 30 € Endreinigung plus 30 Cent/kwh Strom. Die Hütte liegt ca. 650m hoch in der Rhön in der Nähe des Ortes Hilders (Landkreis Fulda). Der Bereich dieser Hütte ist mit Bäumen umstellt, so daß der Wind nicht so pfeift und auch Bogenschießen da oben gemacht werden kann. Der Haken: diese Hütte ist nur am Wochenende 22.-24. August 2003 noch frei. Noch ein Vorteil: Wir können da vergünstigt Brötchen bekommen, da Dark Lords Schwager (seines Faches Bäcker) uns die sogar hinliefern würde. :-O Parkplätze sind vorhanden. Hab uns da mit ca. 30 Personen erstmal für dieses Wochenende vorgemerkt.

BIS FREITAG MITTAG MUSS ICH WISSEN OB DIESER TERMIN PASST (!)(!)(!)

Und nu das Special: ca. 5km entfernt liegt die Auersburg (die Frodo ja so gefiel) ;-) Dorthin könnte man entweder komplett auf elbische Weise zufuß hinwandern oder ein teil mit dem Auto fahren. Oben auf der Burg sind Wetterschutz mit Bänken und eine Feuerstelle vorhanden.

Hatte da noch was vergessen: Es sind dort ebenfalls ein Fußballplatz, ein Volleyballfeld und Basketballkörbe vorhanden. Die Bilder von der Hütte und den Platz drum herum müssen noch entwickelt werden - aber der Platz liegt malerisch auf fast auf einer Bergkuppe und ist ideal für uns.

- Editiert von Caivallon am 23.09.2002, 09:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch SUPER an *freu*

... auf elbische Weise zufuß hinwandern ...

Wie wärs, wenn der Oberhobbit per Sänfte dahin getragen wird :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das klingt doch sehrgut (!)

Etwas anderes werden wir wohl kaum in dieser Art finden!

Ich bin dafür (!)

Frodo, dich da hin tragen *pah* du musst gefälligst selber da hin latschen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar keine Ahnung wo das is aber egal, hört sich gut an!

Nur weiß ich warscheinlich noch nich am Freitag ob ich kann oder nich...(so weit plan ich gar nich :) das is ja schon nach meinem nächstem Geburtstag :=( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ort würde mir von der lage her passen, beim Datum weiss ich das nicht so genau, weil ich die genauen dater unserer nächstjährigen urlaubsplanung nicht weiss, aber ich werde mein möglichstes tun das freizuhalten, ferien hab ich ja immerhin...

[:] Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt toll, zustimmung! Aber ob ich kommen kann, kann ich erst sagen, wenn ich meinen neuen Stundenplan hab und auch weiß, wann Diplomareiten geschrieben werden. Ich tu mein möglichstes....

:):) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab da keine Ferien mehr *mist*

Weiß auch nicht wie ich hinkommen kann ... .

Will doch aber unbedingt auch kommen :-(

Kann man davon ausgehen, dass das unser feststehender Termin für nächstes Jahr ist, oder ?!

Dann kann man ja wieder neue Treads zum Absprechen von Fahrgemeinschaften etc. aufmachen ...

Atenio

*ganzvielgedankenmach* ...

- Editiert von Angagwathiel am 24.09.2002, 14:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ohne fahrgemeinschaft komme ich da auf den Berg auch net hin.... :-D

Wir werden dann wieder einen neuen Thread aufmachen und dann kann man sich da absprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gäbe es noch die Möglichkeit, die Hütte im Juni zu bekommen, aber da können wir net ... bin im Praxisemester und da darf ich keinen Urlaub nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fängt ja gut an, wenn ihr beide schon nicht könnt :-/

100 % kann ich auch noch nicht sagen ob ich kann, werde es aber mit allen Mitteln versuchen (!) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir liegt es daran, dass wie die meisten ja schon wissen, ich mich für ein jahr als gastscghlüer in den usa bewerbe

und ich denke dass ich genommen werde...

wenns so ist, dann bin ich ca. ab anfang august schon drüben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist, das viele da nicht können, muß wohl leider jemand anders die Platzorganisation übernehmen.

Da von dem Platzorganisator ja logischerweise erwartet wird, daß dieser schon vorher da ist und alles mitvorbereitet, ist es uns (Dark Lord und mir) leider nicht möglich, diese Hütte für einen früheren Termin zu organisieren. Ich bin ab März im Praxissemester und darf keinen Urlaub nehmen und im Juli ist die Hütte leider komplett ausgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...