Zum Inhalt springen

Forumtreffen 2003 - Wie sieht es aus ??


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich bin am Überlegen, ob ich mit Dark Lord zusammen das Treffen organisieren sollte... Moka muß ja schließlich nicht alles alleine machen. Als Ort hatte ich mir die Rhön (Hessen/Thüringen/Bayern) überlegt. Wie sieht es aus - sollen wir uns mal umhören, ob wir was in einer Burgruine oder in der Nähe einer solchen bekommen können? Einen Termin sollten wir dann auch rechtzeitig festlegen, damit wir da so bald wie möglich verbindlich zusagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

das fände ich nicht schlecht. da ich nicht weiß, ob ich den platz nächstes jahr wieder bekommen werde. die vorbereitungen für nächstes jahr sollten schon jetzt begonnen werden. das diesjährige treffen war eher kurzfristig geplant. bei ner längeren anlaufzeit läßt sich auch mehr programm organisieren (habe da schon 'n paar ideen).

wie wär's caiv, wollen wir das mal im chat besprechen?

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thüringen und Mitte Deutschlands (?)(?)(?)

Nunja Rhön find ich schon gut, und wenns da ne Burgruine gibt mit na Wiese, wo an zelten kann, wär das schon optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten irgendwie um feiertage rum, da haben auch die möglicherweise frei, die keine schönen schulferien mehr haben und ackern müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Vorschlag von Caivallon klingt ja schon seeehr gut! Dann kann man ja gleich ein paar Tage draus machen! Am liebsten würd ich gleich anfangen zu planen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also, der Vorschlag, von wegen Mitte Deutschland findet bei mir gaaanz viel Gehör. Thüringen drängt sich dabei doch förmlich auf. Und da gibts 100% auch Ruinen etc.

Was Rheingebiet, NRW, RP, Saarland, und Süddeutschland angeht, ist nämlich schlecht. Meine Eltern sind dafür einfach nicht zu begeistern, weil das einfach zu weit wäre und so wäre wieder die Chance vertan zum Forumtreffen zu kommen. :-(

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 24.08.2002, 18:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elbereth:

wenn das nächste forumtreffen länger gehen soll und wir auch eine schöne lokalität haben wollen, so müssen wir jetzt schon anfangen zu planen. ;-) caivallon wird sich mal nach einen geeigneten ort umsehen und ich werde das programm organisieren. es fehlt noch jemand, der das mit getränke & futtern in die hände nimmt.....na, wie sieht's aus? :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moka:

sowas hab ich noch nie gemacht! :-O Werde ich jetzt verdonnert? :-D Wir müssen uns schon überlegen, was wir dann essen, ob wir grillen, oder ob wir ein Rittermahl durchführen :-D oder oder oder...habt ihr Ideen? Vielleicht können wir Gruppen bilden, die sich um verschiedene Sachen kümmern...

- Editiert von Elbereth am 25.08.2002, 00:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte Tabbouleh machen.

Ich wär ja schon für so ein mitteralterliches Festmahl *gg*Ich hab das einmal im Anno Domini, eine "Kneipe" bei uns, mitgemacht, das war genial, da rannten Hühne und Ziegen rum und man hat Holzlöffel und Holzschüssel bekommen oder musste mit den Händen essen.Ausserdem wurde die Gäste zu verschiedenen Aufgaben verdonnert, wie z.B. Getränke auffüllen und wenn er seine arbeit nicht richtig gemacht hatte wurde er gefangen genommen und musste an Pfeffer schnuppern, war sehr lustig gewesen *gg*

- Editiert von Kilan am 25.08.2002, 13:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

du hast recht, elbereth, ich wollte schon darauf hinaus, dass jeder (oder ein paar) verschiedene aufgaben übernimmt. :-O:-O:-O dann wird es für den einzelnen nicht so viel. ;-)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das Forumtreffen doch einen recht großen Anklang gefunden hat, möchte ich bis Anfang September gerne wissen, wann ihr es im nächsten Jahr machen wollt. Mitte September sind Dark Lord und ich noch mal unten in der Rhön und können uns dann auch einiges ansehen und ggf. dann auch schon den termin fest machen.

@moka: mit wievielen hattest Du das letzte mal geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär dafür das ganze etwas früher abzuhalten. So mitte-ende Mai ist es schon warm genug zum Zelten.

Oder wie wär das Pfingsten 2003, das ist vom Samstag den 7. Juni bis Montag 9. Juni (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

mir ist es soweit egal, wann es stattfindet (hauptsache da sind keine cons ;-) ). der juni wäre mein favorit, weil es da noch 'n bißchen wärmer ist (hoffe ich doch :D ).

@ caivallon:

wie meinst du geplant? wegen dem platz? da meine planung eher kurzfristig war, hatte ich dabei so gut wie keine auswahl. :-/ aber bei meinem glück ( :-D ) habe ich dann doch das bekommen, was ich wollte. und wegen dem futtern hatte ich ja um rechtzeitige anmeldung gebeten, damit ich wußte, mit wievielen ich zu rechnen hatte.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anga: das ist die Alternative zur Nordseeküste, die ich sonst noch anbieten könnte... in der Rhön hab ich die Möglichkeit, mir vorher noch den Platz anzusehen... sonst müßte sich jemand anders um den Platz kümmern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estrie: Ich fürchte die Schweiz ist einigen nicht mittig genug! ;-)

Ich werd mal auf der Karte nachsehen wo die Rhön so ist. Burgruine kling auf alle Fälle spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin eher für den Juni. Und außerdem werden Feiertage wie Pfingsten immer als beliebte Familientreffen umfunktioniert - ist bei uns jedenfalls so :L

Beim Helfen steh ich natürlich auch gerne zur Seite *wackelpuddingschalehalten* :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...