Zum Inhalt springen

Lissy und der Wilde Kaiser


Niphredil

Empfohlene Beiträge

hallo!

Findet ihr, dass der Film eine Beleidigung für uns Österreicher ist?

Man hat ja schon so manche negative kritik gehört, von wegen dieser Film beleidigt die österreichische Kultur...

was haltet ihr davon??

postet mal schön=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ob der Film Österreich beleidigt ist mir relativ egal.

Der Grund, dass ich mir den FIlm nicht ansehen werde ist, dass er animiert ist. Manche Animationsfilme sind ja ganz nett (ich denke da an so manche mit Tieren), aber solche bei denen Schaupsieler in ihr animiertes Ich umgesetzt werden sind doof. Bully und sein Team sind real viel witziger... sie sollen auch richtig schauspielern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er? Ist auch bisschen Auffassungssache, oder? Und selbst wenn, wünsche ich dem Film viel Spass beim Beleidigen, das tangiert mich persönlich nicht weiter. Es ist immer ne Sache ob man eine Beleidigung auch annimmt, man kann sie auch fröhlich an sich vorbei gehen lassen. Ausserdem fehlt mir persönlich sowieso der "Nationalstolz", sprich ich nehme das selbst wenn er extrem darauf abzielen würde, mal so gar nicht persönlich, von daher *schulterzuck*

Ich weiss noch nicht ob ich mir den Film angucke, die anderen Bullyfilme haben meinen Humor auch nur so mittelmässig getroffen, wahrscheinlich wirds auch bei dem wieder irgendwann zufällig mal auf DVD herauslaufen. Aber mal sehen, vielleicht gucke ich ihn mir auch noch spontan im Kino an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war schon drin und...wem Bully noch nie gefallen hat, dem wirds auch diesmal net taugen *g* An manchen stellen war er schon arg doof, und an den Schuh des Manitu kommt er sowieso net ran, aber amüsant war er alle mal :-O

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...