Zum Inhalt springen

Manhattan: Little Wolf's Secret - Quasselthread


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

So, liebe Leute, es geht vorwärts. Hier nun schon mal der neue Quassel. Da kann man sich ja schonmal Gedanken zum neuen Titel machen und so *hehe* :L

*neue SL-Macht maaaag* :-O

Der Rest is in Arbeit, versprochen. Ein paar der alten Sachen sind unsichtbar gemacht worden, aber schon noch da, also wenn ich da was zuviel hab verschwinden lassen, bitte schreien :-O

Es wäre auch klasse, wenn sich Thuni und Cele mal bei mir melden könnten, wie sie sich den Wiedereinstieg in die Story vorgestellt haben, bzw. inwieweit ich freie Hand damit habe, wo und in welcher Situation ich die beiden quasi "aufwachen" lassen kann. Sache is, dass Manwe sich um die Randstory kümmert, und ich die Charaktere in die neue Runde mitnehm :-O

*hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh... da ich mich nicht mehr erinnern kann, was mein Char zuletzt gemacht hast, kannst du ihn einfach irgendwohin pflanzen *g* ich wurschtel mich dann da schon durch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir haste ja ne PM bekommen.

Habe mir nen neuen Avatar zugelegt..leider ist er so klein...aber weil ich ihn so toll finde hier nochmal in groß:

Cleopatra-Print-C12180709.jpeg

Ich möchte meinen Charakter gerne weiterentwickeln und irgendwie gefällt mir diese Seite an ihr gerade sehr...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, ich muss mich auch erstmal in diese Charaktere wieder reindenken...so die Äusserlichkeiten krieg ich schon noch zusammen...aber sollte ich dann Bockmist bauen, darf man mich anmotzen, hauen, oder alternativ einfach nur lieb sagen "hey, da stimmt was net" :)

P.S. Der Ava is echt mal klasse. :-)

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen Charakter bin ich noch/wieder voll drin. Gut ich habe den gesammten zweiten Teil nochmal gelesen und schreibe immer wieder an einer Geschichte über Shalima.

Viel viel schwieriger finde ich es da mich an die ganzen NPC's zu erinnern. Einige wie Zee, oder Raziel sind ja nciht so bedeutend oder kompliziert. Aber bei den Dämonen wirds schon schwieriger.

Ich wäre ja dafür das alle die dann noch vorkommen, nochmal ganz kurz bei den NPC's skizziert werden, nur stichpunktartig, wer sie sind, welche bedeutung, kräfte, absichten oder sowas... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür das alle die dann noch vorkommen, nochmal ganz kurz bei den NPC's skizziert werden, nur stichpunktartig, wer sie sind, welche bedeutung, kräfte, absichten oder sowas... :kratz:

Ja bitte! Das wäre echt hilfreich, besonders für mich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind/ich bin eh am ausmisten, ein paar der alten Threads müssten für euch eh garnicht mehr sichtbar sein, aber das Ausmisten der NPCs überlass ich mal getrost Manwe, keine Ahnung, wen unser mastermind noch braucht :anonym:

Wir hatten eh vor, nach einer längeren Zeitspanne Playtime wieder einzusetzen, von daher können alle, die wir nicht mehr brauchen auf mysteriöse Weise kaputt gegangen sein :-O

PS: Es erwartet ja auch ekienr von dir, dass du die intimsten Details sämtlicher NPCs kennst, bevor wir dich mitspielen lassen :-O Diejenigen, die dir begegnen kannst du ja eh immer mal wieder nachschauen :-D

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten eh vor, nach einer längeren Zeitspanne Playtime wieder einzusetzen, von daher können alle, die wir nicht mehr brauchen auf mysteriöse Weise kaputt gegangen sein :-O

Das hört sich aber nach einem Fall für Scully und Mulder an *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute *wink*

NPC's werd ich am Anfang schon noch beschreiben im Post, keine bange :bengel:

AUsserdem wird einige Zeit vergangen sein, also werden so oder so nicht alle "alten" NPC's in der Stadt geblieben sein :anonym:

@Thuni

schöner Avatar 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die ganzen NPCs ja auch nicht - da mein Char sie größtenteils aber auch nicht kennt, is das ja nicht weiter schlimm :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vorher die finger verbrant :heul: menno ich tipsel langsamer als ne schnecke.....uh,... es haben sich brandblasen gebildet..... *lol* ich tip rechts vermehrt nur noch mit dem ringfinger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thuni fesselt und knebelt und mit ganz vielen Federn kitzelt*

Sorry das ihr warten musstet...mein I-net hat bissel den geist aufgegeben... Aber bin ich ja wieder hier :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Doof aber schnell...damit werd ich leben können :-O

Irgendwie macht es mich ein wenig irre nichts zu wissen, keinen Auftrag oder Ziel zu haben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben, da meine eine daheim kein internet mehr hat im Moment, werd ich mich jetzt nachher dann wohl mal ins Wochenende verabschieden...und hoffen, dass die Jungs in der WG über mir sich mal schleunigst um ein neues WLAN-Modem bemühen.... aber erst geh ich mla noch posten...

und was den Auftrag angeht...Manwe, wie weit is die Planung? *sich grad selbst als SL fast vollkommen ahnungslos vorkommt* ;-)

Edith sagt: Erst lesen, dann schreiben...ich geh nicht posten...weil Manwe gestern nimmer da war :heul:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, das is nur ein Gefühl meinerseits...aber verschwindet Manwe immer, ewnn ich gepostet hab auf unabsehbare Zeit? :heul: keiner mag mich...

*sich in ne Ecke verkrümel*

da kann ich SL sein, bis ich schwarz werd, wenn ich nich vorwärts komm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...