Zum Inhalt springen

es ist vollbracht!!!


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich habe alles probiert:

REAL ONE

QUICKTIME

MEDIA PLAYER

Irgendwie geht nix! :-(

Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Format nicht dekomprimiert werden kann oder sowas.

;-( Blöder PC!

Grüße, Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es hat geklappt, wenn auch über einen Umweg. Ich brauchte nicht den Divx-Player. Ich habe es nochmal mit MEDIA probiert. Da wurde dann ein Update angefragt, und das war genau das, was mir fehlte. Komisch nur, dass der Player vorher nicht gefragt hatte.

Trotzdem nocheinmal Danke für die Tips.

Und endlich kann ich die Videos sehen. :-O

WOW! Ich muss schon sagen, wenn man sich selbst mal so sieht... :-O

Ich kann gar nicht glauben, dass ich das bin! Es sieht ja doch ganz anders aus, wenn man dass mal aus einer anderen Perspektive erlebt.

:)

Danke für die Videos!!! :knuddel:

Grüße, Tawariel, eure Feuerfresserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...