Zum Inhalt springen

Der Sommerblockbuster 2007


Beleg Langbogen

  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Fluch der Karribik 3: Am Ende der Welt
      9
    • Spider-Man 3
      2
    • Transformers
      1
    • Shrek der Dritte
      1
    • Das Bourne Ultimatum
      4
    • Evan Allmächtig
      0
    • Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
      0
    • Grindhouse
      0
    • Harry Potter und der Orden des Phönix
      4
    • Ocean?s Thirteen
      2
    • Die Simpsons ? Der Film
      4
    • Stirb langsam 4.0
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Filmfreunde!

Letztes Jahr hatten wir eine Abstimmung, auf welchen Sommerblockbuster 2006 man sich am meisten freut.

Nun, da doch auch wettermässig der Sommer vorbei und der Herbst eingekehrt ist, möchte ich euch das Umgekehrte fragen:

Welches war der ultimative Sommerblockbuster 2007?

Dass der Sommer 07 nicht arm an Blockbustern war, sind wir uns wohl alle einig. ;-) Von Piraten und Superhelden bis zu Geheimagenten hat sich alles mächtig auf der Leinwand ausgetobt. Welcher wird euch am meisten in Erinnerung bleiben?

Und bitte melden, falls ich was wichtiges auf der Liste vergessen hab. ;-)

Ich persöhnlich schwanke noch zwischen Simpsons - Der Film und Bourne Ultimatum. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Harry Potter 5 gestimmt, weil ich nicht dachte, dass dieses Buch so grandios umgesetzt werden könnte und dieser Film von allen, die du aufgelistet hast, mir im Nachhinein eindeutig am stärksten im Gedächtnis geblieben ist.

No.2 wären bei mir Die Simpsons - rein um des Kultes willen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange hin und her geschwankt, weil ich eigentlich keinen Film so wirklich perfekt fand. Aber hier geht es ja auch darum, welcher von denen am besten war und da kamen für mich eigentlich nur Harry Potter 5 und Fluch der Karibik 3 in Frage. Bei mir hat Fluch der Karibik das Rennen gemacht, weil er einfach bessere Effekte und eine ausgewogenere Handlung zu bieten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange hin und her geschwankt, weil ich eigentlich keinen Film so wirklich perfekt fand.

*hmm* geht mir genauso. Ich habe mir die Liste angesehen und es gab keinen Film der wirklich hyper-super-genial war. Schwanke jetzt noch so zwischen Simspons und Fluch der Karibik. Und da ich persönlich von Fluch der Karibik viel mehr erwartet hätte, stimme ich mal für Simpsons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nu mal für "Fluch der Karibik" gestimmt. Hab zwar auch mehr erwartet, doch ich fand ihn trotzdem ganz gut gemacht und ich hab von den Filmen nicht viele gesehen. Von "Shrek 3" war ich eher enttäuscht. Oceans Thirteen muss ich mir unbedingt noch anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige Zeit überlegen müssen, bin aber zu dem Entschluss gekommen,

dass ich Fluch der Karibik 3 am besten fand.

Am liebsten hätte ich zwei gewählt, da Simpsons der Film auch gut war.

Ist halt was für so verrückte Hühner wie mich. :-O

Fluch der Karibik 3 nahm ich deshalb, weil er mich am meisten gefesslt hatte.

Es war zwar am Ende alles ein bisschen schnell gegange,war aber gut gemacht.

Lg Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel die Wahl auch recht schwer.

Die genannten Filme kann man eigentlich in keinster Weise vergleichen, aber da ich von Fluch der Karibik erst ziemlich enttäuscht war und ihn im Nachhinein erst und beim unfreiwilligen zweitenmal schauen doch nicht so schlecht fand, Oceans 13 ganz nett aber nicht mehr war, ich aber beim Simpsons Film von Anfang bis Ende durchgelacht hab und direkt begeistert von dem Film war habe ich die Simpsons gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich jetzt gar nicht für einen Film entscheiden. Ich habe auch nicht alle Filme von der Liste gesehen, nur:

Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

Spider-Man 3

Transformers

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Simpsons – Der Film

Stirb langsam 4.0

Wirklich beeindruckend und fesselnd fand ich Fluch der Karibik 3, Spiderman 3, Transformers, Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer und Stirb Langsam 4.0.

Der Simpsons-Kinofilm bekommt auf jeden Fall den Humor-Bonus :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für Transformers gestimmt. Ich bin wohl gerade die Generation die die als Kind nicht mehr mitbekommen hat und der Film hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht das mir das so gut gefallen würde. Simpsons waren zwar lustig und das Bourne Ultimatum ein toller Abschluss einer Reihe, aber bei denen hat mir irgendwas gefehlt. Genau wie ich in Fantastic Four eigentlich nur den Silver Surfer klasse fand....

Fluch der Karibik 3 brauchen wir gar nicht erst anfangen...meine enttäuschung des Jahres....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für "Harry Potter und der Orden des Phönix" abgestimmt, weil ich den Film einfach super fand. Und Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt war auch klasse. Die anderen Filme hab ich alle nicht gesehen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch zwischen Harry Potter und Simpsons geschwankt. Simpsons war natürlich der Knaller schlechthin, was aber mitunter auch am supertollen Publikum lag. Von daher hab ich für Harry Potter gestimmt, weil der mich echt gefesselt hat.

Stirb langsam und Spiderman waren auch nicht schlecht, den Rest hab ich irgendwie nicht gesehen oder wollt ich nicht sehen (Shrek, PotC... :-/ )

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mich jetzt für Bourne entschieden.

Simpsons war zwar auch spitze, und weils halt eben Simpsons ist, aber ich denke Bourne hat mich mehr überzeugt, da er das Bourne-Prinzip perfektioniert hat, einfach sowas von sauspannend war und sogar den von mir heiss verehrten "Staatsfeind Nr. 1" geschlagen hat. :L

FdK 3, Spidey 3, Transformers und Die Hard 4 waren zwar auch alle klasse, jedoch bei weitem nicht perfekt.

Transformers war rein vom "Popcorn-Effekt" und Hirn-Abschalten-KrachWumm her natürlich am besten. :-O

Bei Harry Potter war ich auch positiv überasscht, aber manches, vor allem die Story, war mE unbefriedigend umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

also ich kann da wohl schlecht mit reden die 4 Filme die ich aus der Liste gesehen hab fand ich alle ziemlich *gäähn*

mein Favorit fehlt eh in der Auflistung:

300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Oceans 13 gestimmt, wobei ich zwischen diesem und Transformers schwankte, da mich beide wirklich überrascht haben.

In Oceans 13 habe ich mich grade mal "reinschleppen" lassen von ein paar Freunden und ich muss sagen, das war ein wirklich klasse Film. Der Witz und die Ideen, außerdem die coole 70er Jahre Aufmachung haben mir total gut gefallen! ;-)

Andere Filme von denen ich mir mehr erwartet habe wie Shrek 3 oder Fluch der Karibik haben mich eher enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eben für "Bourne" gestimmt, da ich wirklich begeistert von dem Film war. Also von Harry Potter war ich wohl am meisten enttäuscht, Simpsons fand ich prinzipiell auch sehr gut, allerdings hab ich mir dann doch viel mehr davon erhofft (auch wenn einige gute Lacher dabei waren!), ähnliches gilt für die Piraten : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...