Zum Inhalt springen

Fights of Middleworld ( Anleitung unter Umfrage)


Gast Lariandor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir hier ein Rollenspiel ausgedacht das man 4- oder mehr Leuten spieln kann( muss immer eine gerade Anzahl sein):

Regeln:

1 Spielmacher ( der die Zahlen sagt und Schiri ist)

2 Teams ( jeweils mit gleicher Anzahl)

Hat der Spielmacher verdacht das ein Team mogelt, darf er es ausschließen und es verliert.

Ablauf:

Team A Spieler B A B A B A

Wenn eine Sache dies durch aussezten oder etc. ändert, ist es anders

Jedes Team hat 100 Lifepoints

Attacken:

Der Spielemacher denkt sich eine Zahl aus zwischen 1-40

Das Team das dran ist sagt eine Zahl, liegt die Zahl im Radius von 7 Wirdangeriffen.

Gold:

Nach jedem 3. Attacke Sucht sich der Spielemacher eine Zahl zwischen 0-100 aus, ein Team sagt ein nummer, dann wird 100 : Zahl gemacht die zahl vorm dem Kommar Zählt ( z.B: 100 : 36 gleich 2,77777778 Also 2 Gold) Das Team muss seine Zahl in 6 sek gesagt haben sonst bekommt es kein Geld.)

Messer ( normal 5r/ besitzt man als Standart) Schaden 3

Schwet ( 6r) 10 Gold Schaden 4 Schaden-S

Stein( - 1r) 1 Gold S 2

Axt ( 7r) 11 Gold S 5

Das Schwert von Aragorn ( 10r/ darf nur alle 4 Mal angewendet werden) 20 Gold S 15

Morgulklinge zum Werfen ( 12 r/ nach 2 Anwendungen kaputt) 12 Gold S 8

Das Schwert Middle World ( 13r/ nach einer Anwedung muss der Feind es eine Runde haben) Gold 5 S 9

Dosenöffner( 0r/ Gegner muss aussetzten) Gold 1

Gandalfs Zauberstab( r 14/ nach 2 Anwendung -3r)Gold 15 S 13

Bögen:

Bogen Holz (6r/ besitzt als Standart) S 5

Eiserner Bogen ( 7r) 6 Gold S 7

Bogen von Sauron ( 13r) 8 Gold S 8

Unsichtbarer Bogenn( 10r/ nach der 1 Verwendung findet man ihn nicht, 3 Gold merhr, der Spielemacher denkt eine Zahl; hat der Gegner in einem Radius von 3 bekommt er den Bogen, unter den gleichen Regeln.) S 15

Zauber:

Feuer ( r2) 4 Gold S 4

Eis ( r4) 4 Gold S 3

Wasser ( r5) 2 Gold S 3

Sturm ( r 4) Ggener muss ausetzen 5 Gold S 3

Kälte ( r 2) 1 Gold S 3

Sauronsblick ( r7) Gold 8 S 6

Gandalfsblick ( r5) Gold 6 S 8

Zutaten um seine Strategie zu bessern

Wiese ( macht R um 2)

Wiese mit Blume ( macht R um 5)

Wieso mit Silber ( macht das der Gegner 1 Rnde schläft)

Wiese mit Gold ( - 1 Leben gegner- 3)

Substanz A ( macht Gold um 3)

Substanz B ( macht Gold um 5)

Substanz C (macht Lähmung/ aussetzen)

Substanz D ( macht Leben um 4)

Substanz E ( Leben um 3)

Wasser ( Schutzschild)

Wasser Vergiftet ( Gegner - 3 Lebenspunkte)

Wasser Rein ( Darf sich der Spielemacher aussuchen *

Wasser Hell*

Wasser Böse*

Verbindungsgerät 20 Gold ( Mann darf 3 Zutaten kombinieren, oder Waffen)

So ist alles gesagt. Wer noch fragen hat, kann mir ne PN schicken ,ach noch was es kann immer nur ein Spiel ausgetragen werden :)

Bearbeitet von Lariandor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...