Zum Inhalt springen

Rollenspiele im Forum


André

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Thuringwethil:

Ich bin sehr gespannt wie "grantig" dein Zwerg wird

Und ich erst! :anonym:

Mit Keksen kann man ihn bestimmt nicht bestechen. So süßes Zeugs, bäh. Ein richtig schön herbes Bier ginge schon eher.

Zitat

Was wäre dir, bzw euch denn lieber?

Wenn es bei drei Spielern bleibt, fänd ich einen vierten Charakter schön, das bringt mehr Farbe ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelten für die Erstellung der Charaktere irgendwelche Regeln? Bekommen wir Infos dazu oder kann ich einfach loslegen, wie beim Dritten Zeitalter. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob jemand auf einen Charakterentwurf von mir wartet, während ich auf weitere Instruktionen warte :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Perianwen:

Gelten für die Erstellung der Charaktere irgendwelche Regeln? Bekommen wir Infos dazu oder kann ich einfach loslegen, wie beim Dritten Zeitalter. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob jemand auf einen Charakterentwurf von mir wartet, während ich auf weitere Instruktionen warte :-O

Bisher haben wir noch kein Unterforum 'Wilderland Abenteuer' (wer kann das bitte machen? Oder mir die Möglichkeit einräumen, es selbst zu tun?).

Du darfst gerne schon mal über deinen Spielercharakter nachdenken. Die möglichen Völker habe ich ja benannt. Die einzige Einschränkung, ich möchte bodenständig bleiben. Deshalb bitte keine uralten Elben. Und auch nur Waldelben. Sonst seit ihr frei. Wir reden dann einfach drüber, wie im dritten Zeitalter auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Torshavn:

wer kann das bitte machen?

hier ich! (Foren kann man keine selber machen, nur Clubs)

was soll denn da rein und hin oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Torshavn:

Du darfst gerne schon mal über deinen Spielercharakter nachdenken. Die möglichen Völker habe ich ja benannt. Die einzige Einschränkung, ich möchte bodenständig bleiben. Deshalb bitte keine uralten Elben. Und auch nur Waldelben. Sonst seit ihr frei. Wir reden dann einfach drüber, wie im dritten Zeitalter auch.

Alles klar, danke. Bodenständig bleibts auf jeden Fall, soll ja nach Mittelerde passen. Superhelden brauche ich keine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wm:

(Foren kann man keine selber machen, nur Clubs)

 

Danke für die Idee.

Was meinen meine zukünftigen Mitspieler*innen. Machen wir einen Club 'Wilderland Abenteuer' auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Torshavn:

Danke für die Idee.

Was meinen meine zukünftigen Mitspieler*innen. Machen wir einen Club 'Wilderland Abenteuer' auf?

sehr gerne :-O

 

Was den Charakter betrifft, ich würde gerne was nehmen was ich für nen anderes Abenteuer vorbereitet aber nie wirklich gespielt habe. Also bisschen angepasst. Ist das möglich :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

sehr gerne :-O

 

Was den Charakter betrifft, ich würde gerne was nehmen was ich für nen anderes Abenteuer vorbereitet aber nie wirklich gespielt habe. Also bisschen angepasst. Ist das möglich :anonym:

Bestimmt. Zeige ihn mir und wir reden darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also magst du die Konzepte erstmal nur an dich geschickt haben, so ganz heimlich?
Gibt es vielleicht auch "Fertigkeiten" die wir in der Gruppe abdecken sollten wie beispielsweise Spurenlesen oder den 3 oktavigen Ur-Schrei-Angriff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wir suchen jemanden, der in unserem RPG „Die Straße gleitet fort und fort“ eine oder mehrere Gastrollen übernimmt (z.B.  Händler, Gastwirt etc.). 

Unsere Gruppe erreicht in kürze eine Siedlung und es wäre ganz praktisch, wenn wir jemanden zusätzlich zum Interagieren hätten. Darüber hinaus wäre es auch eine gute Möglichkeit für zukünftige Interessenten mal mit uns probezuschreiben. Wie viel Zeit und Aufwand ihr da reinstecken wollt, bleibt euch überlassen, daher gibt's da keine wirklichen Vorgaben in dieser Hinsicht, an denen es scheitern sollte. 

Falls jemand Interesse oder weitere Fragen hat, bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...