Zum Inhalt springen

Allfälliges Gequatsche für davor und das "Danach"


Beleg Langbogen

Empfohlene Beiträge

War der ganze Samstag für dich ei-unwürdige Zeit? :ugly:

Ahaaaaaa, da liegt der Schokokuchen also begraben! Ich war ja am Samstag dann doch bissel länger unterwegs (nun ja, wenn es über ne halbe Stunde bis zum nächsten gescheiten Buchladen ist :anonym: ) und so lange hat der Kuchen dann wohl nicht überlebt...

*seufz* ... ist das leer und langweilig hier...und ich muss mir nachher selbst Mittagessen machen, buh :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* ... ist das leer und langweilig hier...und ich muss mir nachher selbst Mittagessen machen, buh :anonym:

So ein TF Bringdienst wäre nicht schlecht, ich hätte dann gerne einmal wm´sches Tiramisu und Kamaas Schokokuchen frei Haus.

Der Kuchen sah ja schon lecker aus :-) aber Freitag Abend konnte ich einfach nix mehr essen... , irgendwann muss ich mich dann mal von der Qualität überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt mal, wie die Zaubermühle als Location so war. Habt Ihr die Anzahlung schon abgegeben oder soll's jetzt beim nächsten Mal doch ein anderer Ort werden?

Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Scheint ja wirklich schön gewesen zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein anderer Platz werden :-)

Theoretisch sollte es relativ bald klar sein, wo wie was, denn nach dem ersten überfliegendem Blick habe ich festgestellt das einiges, dass für uns möglich wäre schon weg ist. Also bisschen Geduld, wir sind bereits dran und wenn es etwas konkretes gibt, wird es bekannt gegeben :-)

So von der Gegend her, versuchen wir wieder etwas ähnliches zu bekommen. Datum ist Ende August angepeilt, also ähnlich wie dieses Jahr.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht das mit dem Datum nun schon fest oder kann man da noch diskutieren oder abstimmen? *duck*

Ich hab heute gesehen, dass das Staatsexamen dieses Jahr für Englisch genau am 30. August und am 4. September war, dann wird das nächstes Jahr auch so ähnlich sein.

Gut, auf mich allein sollte man nicht Rücksicht nehmen, wollt nur mal fragen, ob das nu schon feststeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will das noch nicht bei 08 reinschreiben.

Es ist nur eine prinzipielle Frage. Es ist absolut nichts fix oder sonstwas, niemand braucht Panik zu schieben oder etwas in der Richtung. ;-)

Es geht um die Lage des Platzes: An sich suchen wir wie bereits gesagt, etwas in Umgebung Nürnberg.

Nun ist die schlichte Frage, wie es mit Umgebung Regensburg aussieht, da dort unter anderem ein scheinbar recht nettes Plätzchen wäre. Wir haben weder irgendwas zugesagt, noch wissen wir derzeit obs überhaupt noch sicher frei wäre in dem Zeitraum. Es ist nur mal die Frage an euch, ob ihr euch diese Gegend überhaupt noch vorstellen könnt. Wie gesagt, an sich peilen wir nach wie vor Umgebung Nürn. an. Aber die prinzipielle Frage an euch mal, ob man sich auch mit dieser Gegend anfreunden kann, oder obs schon wieder zu weit von der Mitte liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm für die Österreicher/Schweizer Fraktion wäre es ja eh etwas näher wenn ich es gerade recht im Kopf hab. Für mich wäre es zwar ein Stück weiter aber das wäre kein Grund nicht zu kommen (gerade auf die Entfernung macht das jetzt auch nicht mehr so viel :anonym:). Also von meiner Seite: wenn sich in der Ecke was nettes finden lässt, warum nicht? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich es denn zeitlich hinkriege, wäre mir der ort erstmal so ziemlich egal, hauptsache ich hab dann ein besseres navi :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also weiter runter auf keinen Fall. Das ist so die absolute Deadline, sonst wäre es nur noch unfair. Aber auch dafür eben erstmal die Frage an euch, denn es liegt eben schon einige Kilometer weniger mittig, von daher ist es euere Entscheidung ob das akzeptabel ist oder nicht. Es gibt ja auch noch andere Plätze :-)

Aber es gäbe nen Internatanschluss :-O

Ja, erstmal abwarten wie die Belegungsanfrage ist und die weiteren Reaktionen hier so, wenn die Reaktionen so bleiben und wir einen positiven Bescheid zwecks der Belegung bekommen, linke ich mal.Bei einer andere Location haben wir schon ne positive Zeitzusage, mal sehen, vielleicht machen wir am Ende doch ne Abstimmung zwischen 2-3 Plätzen. Abwarten :-) Wobei es auch mit Abstimmung immer sein kann, dass nicht die Location genommen wird die gewinnt, da diese dann wieder weg sein kann, das nur mal vornweg, falls es zu einer Abstimmung kommt. Sicher ist das ja nicht, dass überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber aber aber...

da unten gibts noch soooo tolle dinge! :-O

also regensburg iss zwar weiter als oberkemmathen aber näher als veldenz. so gesehen spricht da nix dagegen das auch mal zu erwägen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter nördlich wäre mir natürlich lieber, aber wenn es in der Nähe von Regensburg etwas gibt, dass sich wirklich anbieten würde geht das natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näher als Veldenz fällt per se aber ziemlich aus dem Kriterium und jo, um München rum und runter Umgebung gibts nen Haufen netter Dinge. Hier gibts auch nen Dom mit Sauna. In Jena würde es ein scheinbar absolut cooles Haus geben. Aber wir könnten auch alle zusammen nach Grönland fahren, dort gibts bestimmt auch nette Häuser. Das ist nur leider dermaßen irrelevant, dass es schon nicht mal in Sichtweite ist . :ugly-springend:

Aber fein, zumind. wäre es auch ne Lösung, da ihr nicht alle sofort entsetzt im Dreieck springt :-) (Also Regensbrug *g*)

Sieht aber derzeit ganz gut aus, dass es eher konkret Richtung Nürnberg tendiert. Dort in der Umgebung hätten wir eine positive Antwort für unseren Zeitraum. Mal sehen wenn wir die außstehenden Fragen zu unserer Zufriedenheit klären können, kann man wohl damit rechnen, denn per se spricht recht viel dafür, Lage und Preis mal vordergründlich :-) Aber abwarten und Geduld ist alles und ne Tugend ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon ein ganzes Stück von mir aus ... aber das würde ich gerade noch so in Kauf nehmen wenn ich ein ganzes Wochenende bleibe, für die halbe Zeit wie dieses Jahr würde ich da definitiv nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...