Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Na, dann hoff ich einfach mal, dass es nä Wochenende genauso wird...bis aufs Wetter ;-)

Oh Mensch, der Tag nimmt wirklich unheimlich und ganz rapide ab. Jetzt hab ich auch noch n Ohrwurm von Sido :(

Ich geh glaub schlafen... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du denn nächstes Wochenende? Steht das schon irgendwo? Hab grad irgendwie keine Lust nachzulesen :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, diese blöde MTV Campus Invasion, wo eigentlich alle Bands, auf die ich mich gefreut hab, abgesagt haben :-/

Aber wenn die Leute ordentlich sin, dann kanns ja trotzdem noch was werden, also hoff ich ma darauf...Mönsch, Mönsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führerschein! :-) :-) :-)

Heute kann nur ein guter Tag werden. *g* *jupiduu*

Übrigens eben hab ich die Nachrichten im Radio gehört, und da gab es seltsame Hintergrundgeräusche, z.B. hats beim Wetterbericht im Hintergrund geregnet...Ist das normal? :kratz:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich vermute für den heutigen Tag ist das normal...

...ich hab ja schon geahnt, dass heute scheiße werden könnte, nachdem ich heute Nacht grad mal für eine Stunde die Augen zugekriegt hab (das kenn ich von mir so überhaupt nicht). Dann bin ich fast ne Stunde rumgegurkt, um zur Exkursion zu kommen und steh dort ne halbe Stunde blöd in der Gegend rum, weich langsam aber sicher vom Regen von oben bis unten durch, als ich langsam anfange mich zu fragen, wo denn der Rest der Studis bleibt. Nach hin- und hertelefonieren flötet mir die Stimme einer Freundin verschlafen entgegen "Ja wie? Hast du die Email nicht bekommen?"

Ich bin schon innerlich fast am Explodieren, bekomm aber einigermaßen nett noch hin "Welche Email?" worauf sie antwortet "Dass es auf morgen verlegt wurde"

NEIN, ich hab keine scheiß Email gekriegt, die mir mitteilt, dass ich heute getrost hätte im Bett bleiben können! ;-(

Das Aufstehen hat mir noch nitmal was ausgemacht, ich hab mich echt total auf die Exkursion gefreut und nun überschneidet sich der Müll morgen mit Chinesisch, wo wir ein Diktat schreiben und ich schon zweimal gefehlt hab. Keine Ahnung, was ich jetzt mach, ich schreib glaub mal der Chinesisch-Frau, eigentlich is die Exkursion wichtiger, brauch die dringend fürs Staatsexman...

...ach, so ein Scheiß! Da kommt man selbst mit der besten Laune nicht gegen an, gegen diesen Mist-Tag :P:

Und zu allem Überfluss ist überhaupt keine Socke da, der ich das alles mitteilen könnte, weil alle am Arbeiten oder im Urlaub oder sonstwo sind, dann müsst ich euch hier nämlich nicht volltexten. Alles Schrott! *frustriert Ballerspiele suchen geht*

@Alatariel: Hast du ihn bekommen oder machst du ihn heut? Hier weiß man nie, wann man euch Leuten gratulieren muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elentari mal ganz feste in Arm nimmt und knuddelt und ihr dann eine große Portion Schoki hinstellt* Manchmal hat das Leben einen seltsamen Humor, aber lass dich nicht unterkriegen :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thuni :knuddel: *

Danke, das ist glaub genau das, was ich jetzt brauch :-)

*Ballerspiel weglegt und Cappuccino machen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ei auch mal fest-:knuddel:t*

Ja Ballerspiele und Cappu können helfen ;-). Und könnte es deine Stimmung heben, wenn ich dir sag, dass ich deinen Ava liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe? :love:

Ich bin gerade seit gestern von den Fantasydays zurück und hab gerade das erste Mal seit dem WE durchgeschlafen. Fühl mich ganz merkwürdig abseits der Realität, zumindest ein bisschen, aber ich hoffe, das legt sich, wenn ich nachher erstmal das Haus verlasse ;-).

*aufsteh-:knuddel:-an-alle-die-so-brauchen-wollen-können-möchten-sollten und Cappu holen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, is das liiiieb von euch, da kanns einem ja gar nicht mehr schlecht gehen :love:

*Pip zurück :knuddel: *

Und könnte es deine Stimmung heben, wenn ich dir sag, dass ich deinen Ava liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe? :love:

Jaaaaaaaa, und wiiiiiiieeeee :-D Dann lass ich ihn noch ein bissel, wollte eigentlich wieder ändern, weil die kleenen Kauzis jetzt bis auf 1 oder 2 Besuche in der Woche doch wohl schon weiter wegfliegen *hinterherwink*

*schlürf* *süffel*

So, hab beschlossen, dass ich jetzt dem Email-Verteiler-Typen ne Email schreib, nicht zu böse, aber auch nicht zu lieb und dann is das Thema abgehakt und ich ERWARTE von diesem Tag, dass er mir noch was Schönes bringt :-)

Hihi, so schnell kanns gehen *strahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ei was schönes wünscht*

Sag bloß diese niedlichen Viecher wohnen bei dir? :love: Ich will mehr Fotos! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja, 7 davon ham in unsrer Tanne gewohnt :-D Und die komplette Nach durch nach Essen geschrien ;-)

Leider hatte ich immer erst in der Abenddämmerung was von ihnen, nachdem sie flügge waren, deswegen hab ich auch kein einziges Foto hinbekommen, das Schnuckelsche is auch irgendwo ausm Netz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alatariel: Hast du ihn bekommen oder machst du ihn heut? Hier weiß man nie, wann man euch Leuten gratulieren muss

Hab ihn heute bekommen! :-) Achtung, alle im näheren Umkreis bitte Gummibäume vor die Tür stellen! :-O

Tjaja, alles wunderbar heute. EInen Cappuccino könnt ich auch ganz gut gebrauchen... *Wasser anstell* Hachja, Ferien sind was schönes... :love:

@ Ei: Wird schon wieder. ;-) Genieß die Exkursion morgen, Chinesisch kannst du ja bestimmt irgendwie nacharbeiten. :-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuiiiiiii, dann herzlichen herzlichen Glückwunsch *Blumen, Schoki, Sekt und Autoschlüssel überreich* :-O

Öhm...keine gute Mischung :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Glückwunsch Alatariel !!! :knuddel:

Und denk dran Elentáris Sekt erst nach dem Autofahren zu trinken!!! Oder schick ihn einfach mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn heute bekommen! :-)

Super! Herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel:

Das ist doch ein Grund zum Feiern :prost:!

Achtung, alle im näheren Umkreis bitte Gummibäume vor die Tür stellen! :-O

Wieso hab ich jetzt auf den ersten Blick Gummibärchen gelesen :kratz::-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwusch zum Führerschein.

Kann mir mal einer erklären, wieso ich 2 1/2 Jahre gar nicht geblitzt worden bin und jetzt gleich dreimal in 1 1/2 Monaten? Irgendjemand kann mich nimmer leiden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir ein schnelleres Auto gekauft??

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein...aber was hat es mit den Gummibäumen auf sich? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii, danke an die vielen Gratulanten! :-O

Huuuuiiiiiii, dann herzlichen herzlichen Glückwunsch *Blumen, Schoki, Sekt und Autoschlüssel überreich*

Da /me heute sowieso kein Auto mehr anrührt, passts ;-) *Blumen in Vase stell und Sekt zum Anstoßen bereitmach*

Wieso hab ich jetzt auf den ersten Blick Gummibärchen gelesen ?

Gasthausgesprächsverseucht? :ugly:

@Thuni: Naja, da geht nicht so viel bei kaputt... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäh auf den Kopf stellen? Ui, fein *demnächst auch sehen mag*

ja bäh. dann müsstest du halt auch ma wieder kommen du elende Drückerin du *Zunge rausstreckt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir ein schnelleres Auto gekauft??

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein...aber was hat es mit den Gummibäumen auf sich? :kratz:

Nicht das ich wüßte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zum Füherschein Alatariel.

Ich hab vorher gelesen, dass du Blumen in den Vasall gestellt hast... :kratz:

*Ei aufmunterungsdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vasall hab ich jetzt immerhin nicht gelesen, aber das mit den Gummibären ging mir genauso :anonym:

@Mäh: Balder als du denkst...öhm, bälder? :kratz:

Ist das schön, alle drücken einen..bis auf Mäh natürlich *alle außer Mäh zurück :knuddel: * :L

Hm, weiß immer noch nicht, was ich jetzt morgen machen soll, weder von der Exkursion noch von Chinesisch meldet sich jemand. Dafür hab ich wen gefunden, der heut abend mit mir n paar Cocktails kippen geht, da wird sich das dann bestimmt klären oder zumindest ist es mir dann schnuppe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß immer noch nicht, was ich jetzt morgen machen soll, weder von der Exkursion noch von Chinesisch meldet sich jemand. Dafür hab ich wen gefunden, der heut abend mit mir n paar Cocktails kippen geht, da wird sich das dann bestimmt klären oder zumindest ist es mir dann schnuppe
Sehr sympathische Lösung. Außerdem noch elegant, weil du damit wahrscheinlich gleichzeitig dein Problem morgen lösen wirst: Wenn du aufstehst wirst du garantiert die Lehrveranstaltung nehmen, die später anfängt (oder du hast heute zu wenig getrunken) ;-)

Bah, passiert das noch wem außer mir, dass er permanent beim Lernen einschläft? Das macht irgendwie so unproduktiv. Abgesehen davon kann ich nachher mit keinem Computer umgehen, weil ich mich dauernd vertippe und die kleinen Buttons nicht treffe. Ich hab gerade dreimal denselben, falschen Knopf angeklickt, obwohl ich den drüber wollte. Ich glaub ich geh einfach wieder schlafen.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...