Zum Inhalt springen

10tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Überlegungen zum Tag:

- Ist dieses "Vorbild sein" nicht eigentlich für alle etwas älteren, aber ganz Besonders für Eltern gedacht? Habe heut ausschließlich Mütter gesehen, die mit zwei Kindern im Schlepptau über rote Ampeln gegangen sind, während alle anderen gewartet haben... :kratz:

- Hab heut in unsrer Straße das verschärfteste Auto überhaupt gesehen. Den ältesten VW Polo, den man sich vorstellen kann, muss noch von vorm Krieg stammen ;-) Auf jeden Fall war er übersäht mit irgendwelchen Punk-Stickern und hinten auf der Heckscheibe hatte er in so einer Mörderschrift "IMMORTAL" draufstehen. Nun die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, auf so eine alte Karre immortal draufzuschreiben und dann das Licht brennen zu lassen, so dass der morgen garantiert NICHT wieder aufersteht :anonym:

- Und wieso sind Affen eigentlich so cool? Waren heut aufm Affenberg in Salem und obwohl es geregnet hat ohne Ende und wir alle klatschnass waren, hats niemanden großartig gestört, die Tiere sind soooo toll :love:

Ansonsten: Ja zu Êmis Käseland, ja zu Privatjet, ja zu einer großen Kanne Tee und ja zu meiner Spinat-Pizza, die im Ofen brutzelt :-D

Das Leben ist schön :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, mein leben ist toll :) Draussen gewitterts fröhlich vor sich hin :-D und ich geh morgen früh Probe-Arbeiten *freu*

Ich hoff mal schwer,d ass das klappt, weil das wären tolle Arbeitszeiten, ein toller Job an ner Hotel-Rezeption und noch viel toller: Ne Menge Kohle im Monat mehr :-O

So, und jetzt geh ich schlafen, weil morgen muss ich früh aufstehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, war das heute eine sch...reckliche Nacht!

Da fühlt man sich doch gleich so richtig gerädert. :grummel:

Nicht nur, dass ich fast jeden Traum, den ich heute Nacht gehabt haben muss, noch auswendig weiß. Darunter habe ich Ungeheuer in unserem Haus gekämpft (sah irgendwie dem Balrog ähnlich :anonym: ), ich habe unseren Nachbarsjungen gezwungen, mein 3D-Puzzle wieder aufzubauen, bevor er nach Hause gehen darf, weil er es kaputt gemacht hat (ich kann so schrecklich gemein sein ;-) ) und noch so einige Kleinigkeiten.

Lustig ist auch, dass ich meinen Wecker mitten im Schlaf ausstellen kann, sodass er morgens nicht klingelt :ugly:

Und dazu dann noch das übliche Programm: Ich war oft wach, hatte eine lästige Mücke, habe wegen der das Licht angemacht und dann noch 3 Stunden bei Licht geschlafen, was bestimmt auch nicht ganz zuträglich war und jetzt bin ich sowas von fertig, dass ich keine Ahnung habe, ob ich Kopfschmerzen habe, mir schlecht ist, ich müde bin, Hunger habe oder am verdursten bin... Wahrscheinlich alles zusammen... :grummel:

Ich warte darauf, dass dieser Tag heute schnell herumgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in kurzen Hosen das Gasthaus betret*

*umschau*

Nettnett. Das vorletzte fand ich zwar schöner, aber das hier tuts sicher auch. Es fehlt aber noch ein wenig an Einrichtung.

*wieder raushusch*

*Mit Bild unterm Arm zurückkomm*

So, ich wage jetzt mal dieses Bild an der Wand aufzuhängen: BILD

:-)

@Saruman

Jo, das kenn ich, ist nicht schön. :-/ *ermutigendschulterklopf*

Ganz im Gegensatz zu dir hatte ich heute einen wunderschönen Traum *hach* dessen Inhalt niemand erfahren wird, da ich prinzipiell meine Träume nicht rumerzähle. :cool:

Und ich muss sagen, zur Zeit gehts mir eigentlich ganz gut. Die grossen Prüfungs-Stress-Wochen sind jetzt endlich vorbei, hab dieses Wochenende rein gar nichts zu tun, am Donnerstag war ich wieder mal Haareschneiden und ich fühl mich dann nachher immer gleich viel besser wenn all das lästige Gewucher weg ist. ;-)

Gestern hab ich mir "Die Hard" zu Gemüte geführt und gebe Tom Recht; der IST gut.

"This time John Wayne does not walk off into the sunset with Grace Kelly."

"That was Gary Cooper, asshole."

:-O

Ebenfalls gut fand ich "Good bye, Lenin!", irgendwie bewegend und lustig. Auch sehr schöne Musik von "Amelie"-Komponist Yann Tiersen.

Ich wünsche euch allen noch ein frohes Wochenende,

Beleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop jop schönes we bisher ich fand es sehr unterhaltsam auch wenn ich verzweifelt nach der starcraft erweiterung gesucht habe die es scheinbar nichtmehr zu kaufen gibt ,,, traurig ...

naja was solls es kann schlimmer sein *G*

hmm die hard könnte ich mir auch mal wieder antun,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mir "Die Hard" zu Gemüte geführt und gebe Tom Recht; der IST gut.

"This time John Wayne does not walk off into the sunset with Grace Kelly."

"That was Gary Cooper, asshole."

:-O

HAH! Danke, Beleg :-) Ich liebe es, wenn mich Leute in dieser Ansicht bestätigen. Da geht es um meinen ewigen Kreuzzug gegen diejenigen, die meinen, alle Actionfilme seien bloß Popcornkino. Die Hard ist einfach mehr. HARR! :-O:bounce: Dankedankedanke :knuddel: :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die "Die Hard"-Filme auch klasse, vor allem den ersten.

Es geht doch nichts über einen guten (wohlbemerkt: guten!) Actionfilm, ob mit oder ohne Tiefgang :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Hallo! Wenn wir schon bei Filme dabei sind, ich war gerade im Kino und ich habe mir das HOSTEL II gegeben...*Wortwörtlich*

...Die Hard ist Top und ich warte sehnsüchtig auf den 4en...

...bei uns findet heute Straßenfest statt, aber es war nichts besonderes, deswegen haben wir uns spontan fürs Kino entschieden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nichts über einen guten (wohlbemerkt: guten!) Actionfilm, ob mit oder ohne Tiefgang :-).
Dochdoch, Tiefgang ist schon wünschenswert. Finde ich :-)
Hallo! Wenn wir schon bei Filme dabei sind, ich war gerade im Kino und ich habe mir das HOSTEL II gegeben...*Wortwörtlich*
Es geht um gute Actionfilme und du kommst mit dem Überabfallprodukt schlechthin? Direkt nach Magnolia?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Es geht um gute Actionfilme und du kommst mit dem Überabfallprodukt schlechthin? Direkt nach Magnolia?

...also Überabafallprodukt, ist ein wenig übertrieben, ich muss aber zugeben ich hätte auch gerne den Stirb Langsam 4 angeschaut. Dafür müssen wir aber noch ein wenig warten! :grummel:

Es geht doch nichts über einen guten (wohlbemerkt: guten!) Actionfilm, ob mit oder ohne Tiefgang

...ich wurde sagen, bei mir kommt es auf die Stimmung an!

Aber ich denke, wenn die Aktion wirklich mich mitreißt, dann pfeife ich gerne auf den Tiefgang(z.B. Ong-Bak) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp, ich hab mir gestern Hot Fuzz angeschaut und denk das wäre die richtige alternative zu Hostel gewesen ^^ (kenn den btw gar net...)

Hach, wie ich britischen Akzent liebe *schwäm* Also wer schon Shaun of the dead mochte, auf auf :-O

Im Kino ist mir dann was horrorszenarioartiges passiert. Auf halbem Weg nach haus fass ich mir in die Tasche und mein Herz rutscht mir in selbige. Handy weg! Panisch alle anderen Taschen durchsucht *such such* nichts! Panisch meinen Begleiter angesehen "Frak! mein Handy is weg 0o" Tjaaaa ohne große Hoffnung zurückgedüst zum Kino (mittlerweile waren sicher schon 1h30min vergangen, da wir auch vorher noch im Subway waren). Drinnen dann nachgefragt und ZACK! "ein Sony ericsson? Ja, das haben wir, beschreibe mal" Tja, also erstmal war plötzlich mein Kopf komplett leer, ich wusste nicht einmal mehr die Farbe 0o "jaaa das hat so ein großes Display.." naja die Erinnerungen kamen und damit auch das Handy zu seinem rechtmäßigen Besitzer. Unter einigen vielen Dankesbekundungen sind wir dann freudig erregt nach Hause gefahren. Ja, das war aufregend und ich hoffe es passiert nicht noch einmal :L

(Ich gehe stark davon aus, dass oben beschriebenes kaum einen interessiert, aber mir war so langweilig, dass ich es mal niederschreiben wollte.)

in diesem Sinne

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich finde sowas schon intressant ! immer her damit is doch was fürs gasthaus :-)

tjaaa das wochenende neigt sich langsam dem ende zu nu werd ich essen gehen und dann überleg ich mir was wie ich den tag ausklingen lassen kann ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Möp, ich hab mir gestern Hot Fuzz angeschaut und denk das wäre die richtige alternative zu Hostel gewesen ^^ (kenn den btw gar net...)

Hach, wie ich britischen Akzent liebe *schwäm* Also wer schon Shaun of the dead mochte, auf auf :-O

(Ich gehe stark davon aus, dass oben beschriebenes kaum einen interessiert, aber mir war so langweilig, dass ich es mal niederschreiben wollte.)

in diesem Sinne

...Hot Fuzz kenne ich nicht... :kratz: Aber Shaun of the Dead habe ich schon angeschaut und ich finde ihn sehr gut!!! :knuddel:

...so zu deine Handy Geschichte, sage ich dir, ich hatte mal, vor drei Jahren eine ähnlich Situation im Urlaub in Griechenland, aber ich verlor in dem Buss, meinem Geldbeutel mit ca ganzes Urlaubsgeld drine!!! Aber ich merkte es erst als ich vom Bus abgestiegen bin und aufm Taxi gewartet habe. Ich rennte sofort zurück!

Der Bus war noch da und das Geldbeutel lag noch auf dem Sitz ein wenig versteckt aber Gott sei Dank habe ihn gefunden... :ugly:

Was war das für Stress, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... :wut: Das Ganze dauerte zwar ca 20 Minuten aber mein lieber Schollie, mein Herz ist kurz auf 180 gewesen... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hab heut in unsrer Straße das verschärfteste Auto überhaupt gesehen. Den ältesten VW Polo, den man sich vorstellen kann, muss noch von vorm Krieg stammen ;-) Auf jeden Fall war er übersäht mit irgendwelchen Punk-Stickern und hinten auf der Heckscheibe hatte er in so einer Mörderschrift "IMMORTAL" draufstehen. Nun die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, auf so eine alte Karre immortal draufzuschreiben und dann das Licht brennen zu lassen, so dass der morgen garantiert NICHT wieder aufersteht :anonym:

Immortal und Punk-Sticker... Ich frag mich wie das zusammen passen kann. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo *zurücklehn* ersten Teil meiner praktischen Teilabschlussprüfung hinter mir *sigh* Nur ganz locker ein Rohrfitting eindichten und einbauen ^^ viel einfacher, als ich befürchtet hatte, allerdings kommt morgen der (tatsächlich) etwas schwerere Teil, Calciumoxalat herstellen und ein wenig durch die Gegend titrieren. Aber ich bin auch in dieser Sache zuversichtlich.

Urlaub für den Sommer ist auch schon eingetragen, mal sehn, was die Herrn Ausbilder wieder zu sagen haben.

Ich freu mich schon dumm und dusselig auf den Urlaub, auf das CoM, auf den England Austausch, auf das FT und überhaupt *grins* man ist alles toll :-O

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings kommt morgen der (tatsächlich) etwas schwerere Teil, Claciumoxalat herstellen und ein wenig durch die Gegend titrieren. Aber ich bin auch in dieser Sache zuversichtlich.

Calciumoxalat? Das kommt doch auch in... Ihr macht Nierensteine? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhau, juche, wieder ein wunderbarer Tag :-D Und dabei bin ich noch nichtmal nass geworden heute, huuuuiiiiiiii...

Mir sind heute wieder einige eminent wichtige Fragen des Lebens eingefallen:

- Ist es grundsätzlich so, dass man weder nach rechts noch nach links schaut, wenn man aus einem Bus aussteigt?

- Wieso lässt sich jemand ein chinesisches Tattoo stechen, ohne sich vorher genau zu informieren, ob es dieses so überhaupt gibt? (Ich studiere erst 2 Semester Chinesisch und habe trotzdem erkannt, dass es falschrum tättowiert war :anonym: )

- Seit wann heißt es "DAS Geldbeutel"? Und überhaupt warum kann kein Mensch mehr richtig Deutsch?

- Und wieso schmecken gelbe Gummibären so scheiße? :anonym:

So, dann werd ich mich mal dem Lesen widmen, ich hab heut irgendwie nen Buch-Flash gekriegt und mir seit langem mal wieder Bücher gekauft und obwohl ich für die Uni was ganz anderes lesen müsst, MUSS ich die jetzt einfach erst lesen. Kommt ja selten genug vor, dass ich nen Lesekoller krieg, aber jetzt isses mal wieder soweit, dann muss ich das auch ausnutzen, wuuuuuuuuiiiiiiiiii :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht Nierensteine?

Herrliche Vorstellung...jetzt weiß man warum die Pharmaindustrie soviel gewinne macht... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calciumoxalat? Das kommt doch auch in... Ihr macht Nierensteine? :ugly:

Herrliche Vorstellung...jetzt weiß man warum die Pharmaindustrie soviel gewinne macht... :-O

Ok, aber das muss unter uns bleiben. In groß angelegten monatlichen Nacht-und-Nebel Aktionen werden tausende ahnungslose und kerngesunde Bürger aus ihren warmen Bettchen und auf harte Metalltische gezerrt um ihre Körper aufzuschneiden und ihnen die Nierensteine einzupflanzen, die bei uns im Technikum hergestellt werden. Nun ist es raus. Ich werd für euch alle ein gutes Wort einlegen, aber ich kann für nichts garantieren *sigh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja es gibt schlimmerres als nierensteinde ,,,

soderle tag eins der woche fertig ,,, war nicht übel heute wenn auch zwischendrin ein wenig bekackt wegen dem chef aber nunja darum wird man ja chef damit man seine leute wohl stressen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Chefs resp. Meister können schon teilweise ganz schöne ekelpakete sein :L Selbst in meinen jungen Jahren musste ich diese Erfahrung schon einige Male machen. Ob man auf der Meisterschule langsam zum arroganten Arsch mutiert und ein paar wenige immun dagegen sind? *g* (anzumerken sei, das es ja auch extrem tolle Meister/Chefs gibt...)

Und was schlimmeres als was ungutes gibts eigentlich immer ;-) ist ja auch immer ansichtssache *g*

.WaMb0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es schlimmeres! Aber du solltest Nierensteine nicht unterschätzen, können sehr unangenehm sein (wie Ilu schon sagt, Ansichtssache :ka:). Alles was eine Operation erfordert, muss nicht sein... :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...