Zum Inhalt springen

the high-Elves Kings


Ravinna

Empfohlene Beiträge

Das Bild sollte fingolfin mit seiner Tochter Aredehl darstellen, würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Ich hab es mit Acryl gemalt, und ein paar letzte Effekte am Compi hinzugefügt. Insgesammt habe ich wahrscheinlich 6 Stunden dafür gebraucht. Und insperiert wurde ich von dem Lied"Time stand still" von Blind Guardian, obwohl das hier nicht dieses Ereigniss darstellt... XD

so jetzt gibts die größere Fassung endlich online;-)

post-4529-1181913674_thumb.jpg

Bearbeitet von Ravinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ravinna

Könntest du nicht noch eine grössere Version von dem Bild hochladen? Das würde ich gern grösser betrachten.

Es macht jedenfalls schonmal einen fantastischen Eindruck. :-) Wirklich gut. Und da hattest du echt keine Vorlage? :-0

Du scheinst extrem gut Augen malen zu können. Auch der Rest von den Gesichtern ist klasse, z.B. sehr schöne "elfisch anmutende" Nasen. ;)

Den Hintergrund hätte man event. ein wenig detailreicher gestalten können, vllt würde er dann ein wenig besser zum Vordergrund passen... sonst kann ich auf der Grösse keinen echten Kritikpunkt entdecken. Gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes, ausdruckstarkes Bild, Ravinna.

Das Elbische ist gut getroffen. Entspricht meinen Vorstellungen.

Ein größeres Bild wäre wirklich schön. Allein um mehr Details erkennen zu können.

Vielen Dank für den Augenschmaus.

Beste Grüße

Torshavn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein bestes um ein größeres exemplar hochzuladen,

schön dass es euch gefällt! Ich war mir doch sehr unsicher, wie es ankommen würde><

@Beleg Langbogen

Beim nächsten werde ich auch beim Hintergrund detalierter malen, aber hier ist mir nichts anderes dazu eingefallen><

Bearbeitet von Ravinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir gefällt das Bild auch sehr gut.

Es ist so kraftvoll!

Total klasse!

Freu mich schon auf dein nächstes Kunstwerk(hoffe doch sehr

dass es noch ein gibt!)

Elbenfreundin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbenfreundin:

Also es gibt auf jeden fall bald mehr Bilder!

zur Zeit habe ich Finrod in Arbeit, Aber durch ein fanfic bin ich auf Maedhros gekommen, und muss sagen, dass mich seine rote Mähne sehr reizte, deshalb werde ich wahrscheinlich zuerst ihn malen...

Falls irgendjemand einen Wusch hat für einen Chara aus der Tolkienwelt, ich stehe solchen Anregungen sehr offen gegenüber

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich allen bloß anschließen. Das Bild vereint eine zarte Liebe mit harmonische, elbischer Eleganz unf sehnsüchtiger Melancholie... einfach wunderschön. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir würde da schon ein Charakter einfallen,

da es ja nur äußerst wenig ( fast gar keine) Bilder von Legolas gibt als er ein Kind

war könntest du versuchen ihn zu malen,

ganz nach deinen Vorstellungen??

Oder als er schon "erwachsen" war.

Würde mich sehr freuen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass du das Bild noch grösser hochgeladen hast. Wirklich schön. :)

da es ja nur äußerst wenig ( fast gar keine) Bilder von Legolas gibt als er ein Kind war
*hüstel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier kommt jetzt erstmal ne skizze zu Maedhros.... Ich weis noch nicht ob ich das wirklich genau so in Acryl male, muss ich noch schaun...

zur entsehung:

Es war mal an einem gräßlichen Montag morgen, in einer Französisch Stunde, die seeehr langweilig war....

jaja so ist es entsanden..(mit Kulli)

Jetzt seid aber mal ihr gefragt,

1. wer hält Maedhros ein Schwert an die Kehle? (ist hier nicht zu sehen)

2. wie soll der Hintergrund werden (immer mein Problem)

würde mich über eure Meinung und anregungen freuen;-)

@Elbenfreundin:

Ich schau mal was ich machen kann,

ich hab irgendwo gelesen, dass Legolas dunkle Haare hatte...

erscheint mir zwar recht unlogisch, da sein Vater blond ist aber...

wie hättest dus gern, und fällt dir eine bestimmte Scene aus der Kindheit ein, die du gern hättest?

post-4529-1182278659_thumb.jpg

Bearbeitet von Ravinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Fingolfin/Aredhel-Zeichnung gefällt mir super, Kompliment! Schöne Farbgebung beim gesamten Bild, und die Haltung und die Gesichtsausdrücke finde ich sehr gelungen, beides drückt starke Emotionen aus. Man spürt die tiefe Verbundenheit der beiden Charaktere. Die Haare finde ich auch gut gestaltet.

So ähnlich würde ich mir Fingolfin auch vorstellen. Ich sitze zur Zeit selber an einer Zeichnung von ihm :-). Die Skizze ist allerdings schon fertig, sonst hätte ich mich von deiner Zeichnung vielleicht glatt inspirieren lassen ;-).

Deine anderen Skizzen finde ich auch gelungen!

Falls irgendjemand einen Wusch hat für einen Chara aus der Tolkienwelt, ich stehe solchen Anregungen sehr offen gegenüber ;-)

Öhm, würdest du auch einen Bösewicht zeichnen ;-)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sprach los sein*

Wow,

also wenn das Bild ganz fertig is,

wird es schöner sein, als Mona Lisas Lächeln !!!

Es ist echt super gelungen!!!

kann gar nicht mehr aufhören es anzukucken!!!

Wenn ich auch so schön zeichnen könnte,

würde ich es genauso machen!!

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! jetzt gibts wieder mal ein lebenszeichen von mir^^

Leider ist das Bild zu groß, um es hier hochzuladen, und ich wills nicht noch kleiner machen wegen der Qualtiät><

Aber ich geb euch jetzt einfach hier den Link, da könnt ihrs euch anschaun,

würd mich über Feetback freuen^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/ou...p;sort=zeichner

@Araya: Freut mich, dass es dir gefällt^^

Bearbeitet von Ravinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Skizzen für Melkor und Elbenfreundin sind jetzt fertig. Im moment hat mich der Kulli total für sich gewonnen^^

Legolas habe ich als Kind gemalt, als er zum ersten mal Wein probiert^^

Melkor wird kurz nachdem ihm Feanor die Tür vor der Nase zugeschlagen hat gezeigt, als er wütend flieht...

post-4529-1187018331_thumb.jpg

post-4529-1187018457_thumb.jpg

Bearbeitet von Ravinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die Zeichnung :-)! Sie gefällt mir, auch wenn ich die Skizze, die du mir vorher geschickt hattest (Melkor im Profil) fast noch besser fand.

Irgendwie sieht er hier recht harmlos aus (aber vielleicht kommt die Wut noch, wenn er realisiert, was gerade passiert ist ;-)). Er wirkt nicht gerade sehr gefährlich. Macht aber nichts!

Was mir vor allem gefällt, ist der Gesichtsausdruck, besonders seine Augen, wenn man sich die näher anschaut. Da kommt dann doch Bedrohlichkeit zum Ausdruck.

Schön finde ich auch die Kleidung, die du ihm gegeben hast. Stehen die Ärmel so ab, oder ist Melkor gerade in Bewegung, und die "fliegen" sozusagen?

Wirst du die Skizze noch weiterbearbeiten? Das Bild würde mich in Farbe interessieren.

Klein Legolas ist ja knuffig :-).

Zu deinem Maglor-Bild aus deinem vorherigen Post hatte ich dir meine Meinung ja schon mitgeteilt. Das finde ich auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir werden sehn, wie Melkor in Farbe enden wird ^^

Mein neues Bild hat leider rein gar nix mit Tolkiens Welt zu tun.... Es stellt einen Mayakönig dar, den Schmuck habe ich selbst in der ausstellung 'Maya die Könige des Regenwaldes' gesehen...

Ich werde noch viel dran rumfeilen, vor allem mit dem Hintergrund, und dem Jadeschmuck aber im endeffekt ist es fertigXD

Am besten gefällt mir der Jaguar

post-4529-1187829932_thumb.jpg

Bearbeitet von Ravinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey der ist echt der Hammer!!! Der sieht doch genauso aus wie man ihn sich vorstellt, oder? was sagt der Rest der Welt?

Ravinna, könntst du nicht mal Finarfin malen??? Bittebittebittebittebitte!!!!! :anbet:

Ich leide doch so drunter dass man kaum was anschauliches schönes von ihm findet!!!! :heul:

B I T T E E !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind ja echt der Wahnsinn!

Mir gefällt vor allem der Ausdruck der Zeichnungen sehr gut.

Sie zeigen genau, wie sich diese Person gerade fühlt.

Ob sie traurig, wütend oder einfach nur total süß ist. (So wie Legolas auf dem Bild :-D )

Kann gar nicht genug bekommen... :-O

*süchtig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...