Zum Inhalt springen

Welchen Büchern fiebert ihr entgegen?


Pegasus

Empfohlene Beiträge

Ah, das scheint wirklich nur eine Überarbeitung zu sein. Ich dachte, dass vielleicht Michael Kleeberg seine Übersetzung fortführt und da ein neuer Band erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trippel.giftrippel.giftrippel.giftrippel.giftrippel.gif

Bald ist es soweit! Bald kommt Eragon 4 "Das Erbe der Macht"!

Angekündigt ist das Buch für November 2011. Auf amazon und bei anderen Anbietern kann man den Band schon vorbestellen.

Ich freue mich schon drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Doof ist es ja schon, wenn das Buch bei einem zu Hause liegt und man keine Zeit zu lesen hat...

Aber zu den ersten 100 Seiten, die ich heute schon gelesen habe, kann ich bisher nur Gutes sagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaah! *Click* ! Am 20. September im Zug eine junge Frau gesehen, die hat ein Buch regelrecht verschlungen, anders kann man es wirklich nicht sagen. Ich hab dann einen Blick aufs Eragon-Cover erhascht.

Ich bin schon nach dem ersten Band ausgestiegen, kann also leider nicht mehr mitreden ... - Wünsche allen hier, die den Eragon am lesen sind, so lustvolles lesen wie diese Frau es genossen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mir scheint, auf die besten Bücher wartet man am längsten... *seufz*

Stephen R. Donaldson - The Last Dark (dt. Übersetzung)

David Anthony Durham - The Sacred Band (dt. Übersetzung)

Patrick Rothfuss - The Kingkiller Chronicle, ebenfalls Band 3 (Original)

Bearbeitet von Pegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Ich warte sehnsüchtig auf den 23. Band der "Black Dagger"-Reihe von J.R.Ward.

Im November ist es endlich soweit. Und im Februar kommt dann Band 24.

Das ist eine ganz tolle Vampirserie. Sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ganz tolle Vampirserie. Sehr zu empfehlen.

 

Ich hatte die Reihe nach der Aufmachung eher in die Nähe von 'Vampire Diaries' gestellt. Vampirliebesgeschichten. Das wäre nicht so meins. Rühmliche Ausnahme war 'True Blood'.

Oder geht die Serie in Richtung Anne Rice?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es Vampirliebesgeschichten sind, kann ich nur bestätigen.

Für Männer sind diese Bücher vielleicht nicht so geeignet, eher für das weibliche Lesepublikum, die auf knackige, gut aussehende Männer stehen und Erotik lieben.

Ich finde sie jedenfalls toll. :-) 

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich Anne Rice nicht kenne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es Vampirliebesgeschichten sind, kann ich nur bestätigen.

Für Männer sind diese Bücher vielleicht nicht so geeignet, eher für das weibliche Lesepublikum, die auf knackige, gut aussehende Männer stehen und Erotik lieben.

Ich finde sie jedenfalls toll. :-)

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich Anne Rice nicht kenne. 

 

Du hast mir mit Deiner Einschätzung schon geholfen :-) . Vielen Dank.

 

Anne Rice ist die Autorin von 'Interview mit einem Vampir'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. nur Fantasy Büchern:

- The World of Ice and Fire (Nebeninformationen im Westeros Universum angeblich in epischem Schreibstil)

 

- The Winds of Winter (nächstes Buch in A Song of Ice and Fire, das hoffentlich endlich nächstes Jahr erscheint)

 

- A Dream of Spring (angeblich das letzte Buch in A Song of Ice and Fire; Fans spekulieren jedoch auf ein achtes, da sich Martin mit 24 minus 3/4 POV-Charakteren 'verrannt' hat)

 

- The Wise Man's Fear (angeblich letztes Buch in The Kingkiller Chronicle; die baldige Trilogie soll wohl auch in einer Serie verfilmt werden, bitte nicht von Benioff & Weiss)

 

- die unübersetzten Bücher zu Toll the Hounds, Dust of Dreams und The Crippled God (letzten Teile zu A Tale of the Malazan Book of the Fallen; gero, translate like the wind!)

 

- The Kharkanas Trilogy bzw. deren Übersetzungen (spielt vor Malazan Book of the Fallen)

 

außerhalb der Fantasy:

- Pirinccis neues Buch (zumindest soll laut ihm nächstes Jahr ein neues Buch erscheinen, das Deutschland von Sinnen quasi fortführt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- The Winds of Winter (nächstes Buch in A Song of Ice and Fire, das hoffentlich endlich nächstes Jahr erscheint)

 

- A Dream of Spring (angeblich das letzte Buch in A Song of Ice and Fire; Fans spekulieren jedoch auf ein achtes, da sich Martin mit 24 minus 3/4 POV-Charakteren 'verrannt' hat)

 

- The Wise Man's Fear (angeblich letztes Buch in The Kingkiller Chronicle; die baldige Trilogie soll wohl auch in einer Serie verfilmt werden, bitte nicht von Benioff & Weiss)

 

*sign*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Patrick Rothfuss - The Kingkiller Chronicle, ebenfalls Band 3 (Original)

 

Und da fiebert man noch immer drauf hin. Schon traurig. Weiss irgendjemand mehr dazu, wann das endlich erscheinen soll?

 

Ansonsten warte ich noch auf Brandon Sandersons „Words of Radiance“, das ja hoffentlich wirklich diesen Monat endlich als Taschenbuch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Patrick Rothfuss - The Kingkiller Chronicle, ebenfalls Band 3 (Original)

 

Und da fiebert man noch immer drauf hin. Schon traurig. Weiss irgendjemand mehr dazu, wann das endlich erscheinen soll?

 

 

Genaueres ist, meines Wissens, zum Erscheinungsdatum noch nicht bekannt. Aber gerade ist ja erst mal Übergangslesestoff vom ihm erschienen:

'Die Musik der Stille' erzählt von Auri, sonderbare Freundin von Kvothe.

Ich habe es gestern angefangen. Doch begeistert bin ich bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buechlein liegt auch auf meinem Stapel, ich bin ja mal gespannt, ob man da zumindest ein wenig mehr darueber erfaehrt, warum sie so seltsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade

 

 

 

Patrick Rothfuss - The Kingkiller Chronicle, ebenfalls Band 3 (Original)

 

Und da fiebert man noch immer drauf hin. Schon traurig. Weiss irgendjemand mehr dazu, wann das endlich erscheinen soll?

 

 

Genaueres ist, meines Wissens, zum Erscheinungsdatum noch nicht bekannt. Aber gerade ist ja erst mal Übergangslesestoff vom ihm erschienen:

'Die Musik der Stille' erzählt von Auri, sonderbare Freundin von Kvothe.

Ich habe es gestern angefangen. Doch begeistert bin ich bisher nicht.

 

Oh schade. Warum denn nicht?

Auri fand ich immer irgendwie toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Patrick Rothfuss - The Kingkiller Chronicle, ebenfalls Band 3 (Original)

 

Und da fiebert man noch immer drauf hin. Schon traurig. Weiss irgendjemand mehr dazu, wann das endlich erscheinen soll?

 

 

Genaueres ist, meines Wissens, zum Erscheinungsdatum noch nicht bekannt. Aber gerade ist ja erst mal Übergangslesestoff vom ihm erschienen:

'Die Musik der Stille' erzählt von Auri, sonderbare Freundin von Kvothe.

Ich habe es gestern angefangen. Doch begeistert bin ich bisher nicht.

 

Oh schade. Warum denn nicht?

Auri fand ich immer irgendwie toll!

 

Bisher ist es nur strange. Eine Story ist noch nicht absehbar. Mal schauen, wie es sich entwickelt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist es nur strange. Eine Story ist noch nicht absehbar. Mal schauen, wie es sich entwickelt :-)

klingt ganz nach Auri  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich fiebere derzeit der "Ermordung des Commendatore Teil 1"  von Haruki Murakami entgegen, da ich ein totaler HM Fan bin.  Ich liebe seine surrealen, weirden Welten  und schreibe selbst an einem Buch, das diesen Stil quasi als Vorlage hat.

http://www.dumont-buchverlag.de/buch/murakami-commendatore-bd-1-9783832198916/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auf diese neuen Bücher,freue ich mich am meisten:  :girl_in_dreams:

 

"Crush the King"  Die Splitter Krone 3 von Jennifer Estep

 

"Midnight Soul" Chroniken der Dämmerung  von Jennifer Alice Jager

 

Midnight Chronicles "Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

 

Die Krone der Dunkelheit  "Schicksalsklinge"  von Laura Kneidl

 

A Court of Silver and Flames von Sarah J.Maas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...