Zum Inhalt springen

hurin´s kinder


benno

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen. kurze frage. beim surfen bin ich bei WELTBILD auf das buch "HURIN`S KINDER" gestoßen. ist dies eine eigenständige erzählung oder geht sie im "SILMARILLION" oder ähnlichem auf bzw. erscheint sie dort?

da ich diese schon habe , wäre es ja blöd, doppelt zu kaufen ...

vielen dank im voraus.

mfg. benno

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, von welchem Buch du sprichst, benno.

Einmal gibt es Die Geschichte der Kinder Hurins, die sich so genauso in den NaME wiederfinden lässt (die würde ich mir an deine Stelle dann auch besorgen ;-) ) und dann ist in diesem Jahr ja noch Die Kinder Hurins erschienen in dem CT die Informationen zu diesem Mythos zusammenträgt.

Natürlich findet sich die Erzählung aber auch im Sil, jedoch in einer anderen Fassung. ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...