Jump to content

Stallone


Beleg Langbogen
 Share

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich nur was zum neuen Rambo Film schreiben, hab dann gesehen dass wir noch gar kein Thema zu diesem Kultschauspieler haben. *tz* Da dacht ich wir packen ihn wennschondennschon mit seinen Rocky- und Rambo-Filmen in einen Thread.

10103959B~Sylvester-Stallone-Rocky-III-P250px-Sylvester_Stallone.jpg

Sylvester Stallone, wer kennt ihn nicht? Wohl DER Actionheld der 80er (obwohl, da war ja glaub ich auch so ein gewisser Schwarzenegger der ihm diesen Platz streitig gemacht haben könnte... ;-) ).

Ich gestehe, ich kenne bis jetzt weder Rocky noch Rambo, keinen einzigen. Ja egal. Worüber ich eigentlich schreiben wolllte:

Dieses Jahr lief ja ziemlich erfolgreich "Rocky Balboa", der angeblich ja gar ned schlecht sein soll. Nächstes Jahr kommt dann tatsächlich noch ein Sequel seiner Rambo-Filme in die Kinos, unter dem Titel "John Rambo". (Der Mann ist immerhin schon 60!)

Hier kann man sich einen (noch unoffiziell scheinenden) ziemlich harten Trailer angucken.

Also ehrlich, das macht für mich den Anschein als wird dass der mieseste Film des Jahres! :T

Was meint ihr dazu?

Edited by Beleg Langbogen
Link to comment
Share on other sites

Beleg + Sylvester nänänänä :auslach:

Ne im Ernst die Rambo-Filme sind ziemlich klasse Action Filme.

Ich muss sagen Rocky is mir bis auf den ersten Teil(da wars ja noch neu und hat nen cooles Lied und so :>), zu stupide.

Besonders der neuste Teil war nurnoch unfreiwillig komisch.

Edited by Grimlock
Link to comment
Share on other sites

Rambo ist ganz ordentlich. Auch bei Driven macht er eine mehr oder weniger gute Figur. Aber die Rocky Filme kann man bis auf 1 vergessen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Spartiatis

Stallone als Schauspieler? HAMMERMÄßIG

Jetzt zum Rambos: Sehenswerte Aktionsfilme, die man anschauen sollte, sonst hat man was verpasst! :kratz:

Pockys: :anbet: 1, 2, 4, 6, finde ich sehr gut (Motivation) und auf 3 und 5 hätte man auch verzichten können. :mecker:

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Mit seinen 60 Jahren scheints der gute Sly immer noch drauf zu haben: Nachdem Rocky Balboa eine Summe von satten 150 Mio Dollar eingespielt hat, ist nun John Rambo auf Platz zwei der US-Box Office Liste geklettert und hat am ersten Wochenende schon über 20 Mio Dollar eingespielt. Wenn das so weitergeht, muss er wohl noch ne Weile nicht in Rente gehen. :anonym:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nachdem die letzten Teile der "Rambo" und "Rocky"-Serie ein ziemlich grosser Erfolg waren, scheint sich Stallones "Sequelitis" nicht kuriert zu haben. :-O Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass nach "John Rambo" (welcher über 100 Millionen eingespielt hat) ein weiterer Teil folgen soll, welcher den Titel Rambo V: The savage Hunt trägt. Diesmal soll der Film wieder im Nordwesten Amerikas spielen und Rambo ausnahmsweise nicht der Gejagte, sondern der Jäger sein. Mehr dazu hier. Es gibt sogar schon ein kleines Pseudo-Filmposter. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

Weiter hat Stallone angekündigt, eine Fortsetzung von Cliffhanger drehen zu wollen. Ob es wirklich dazu kommt, steht aber noch nicht fest.

Dazu kommt natürlich noch The Expendables, Stallones Traumprojekt, für das er eine ganze Liste von grossen 80er-Actionstars gewinnen konnte (Anca hat hier schon mal darüber geschrieben). Auch hier wurde schon vereinbart, dass Fortsetzungen gedreht werden, wenn der Film erfolgreich ist, was ziemlich wahrscheinlich ist. Bilder zum Film hier.

Ganz nebenbei wird übrigens auch ein Remake von Stallones SciFi-Gurke Judge Dredd gedreht, wobei Danny Boyle ("Slumdog Millionaire") den Film produzieren wird. Mehr dazu hier.

Edited by Beleg Langbogen
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Besonders gut ist es nicht, aber er hatte in den 80ern und 90ern einen beeindruckenden Lauf guter Action - Kracher.

Tango und Cash, Demolition Man, Judge Dredd, Cliffhanger, Assassins, The Specialist, Daylight.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...