Zum Inhalt springen

Abstimmung über HdR-FC.de


Manaug

  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja klaro :-)
      5
    • Ne, langt noch nicht :-(
      0


Empfohlene Beiträge

So liebe Gefährten und Begleiter...

Endlich habe ich mal wieder Zeit mich um die Bewerber zu kümmern, die leider sehr lange warten mussten, wofür ich mich hier nochmals entschuldigen will!

Abgestimmt wird über Herr der Ringe - Fanclub:

Der neue deutsche Herr der Ringe - FanClub! Mit Informationen rund um Herr der Ringe, Wettbewerben & Gewinnspielen, großem Forum, Quiz, FanFictionsammlung, FanArt u. v. m... Jetzt auch mit HdR-Schule für alle Mitglieder!

Dann legt mal los!

Die Abstimmung läuft bis zum 28. Mai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kleiner Tipp:

auf http://www.hdr-fc.de/?page=fanart führt der Link "Zur FanArt Gallery" ( http://www.hdr-fc.de/fanstuff/gallery/index.php ) ins Nichts (404 fehler).

auf http://www.hdr-fc.de/?page=ffall führen die Links zu den einzelnen Fanfiction-Bereichen zu einem include-Error.

Warning: include(fanstuff/rlf/main.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00841a3/fanstuff/fanficall.php on line 6

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'fanstuff/rlf/main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00841a3/fanstuff/fanficall.php on line 6

:-)

Ich schau nachher mal genauer über die Seite. Auf den ersten Blick macht sie einen schönen Eindruck.

Bearbeitet von André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupps, die chat sete mag mich auch ned [:]

na seis drum... nicht das allerwichtigste *dummdidummdidumm*

ein paar seiten brauchen um diese uhrzeit jämmerlich lange zum laden.

alsoooo:

ich find die seite schön. übersichtlich gemacht und stimmiges layout. ich würd noch den cursor/mauszeiger über den bildern in der navigation in so diese klickie-hand ändern, damit klarer ist das man da drauf rum drücken kann.

was der unterschied zwischen memberbereich und club ist versteh ich auch ned. wird ja des gleiche sein nur dann schreibt es gleich an.

vom content-umfang her würd ich die seite so eher in der hinteren mitte ausmachen, aber mir genügt des so. bin mal gespannt was der rest der welt sagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Nun, dann äußere ich mich mal als Nächstes, was mein Eindruck anbelangt.

Was das Layout anbelangt, gefällt es mir . Die Farben find ich aufeinander abgestimmt und harmonisch.

Der Schriftzug der Navigation ist hübsch gestaltet. Also dafür schon mal ein Lob an den Webmaster.

Vom Aufbau und der Struktur ist die Seite übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet.

Man findet sich rasch zurecht. Da gibt es auch nix zu nörgeln.

Was den Inhalt und die Texte anbelangt. Da ist eine Menge vorhanden und verständlich verfasst.

Ob eine Reihe von Zusammfassung der einzelnen Bücher von Nöten ist, okay, das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich hab sie selbst heruntergenommen, da es dazu genug auf anderen Seiten gibt.

Die von Andre erwähnten Anzeigen erhalte ich z. B auch bei Benutzung der Suchfunktion.

Das könnt man vielleicht ändern.

Insgesamt macht die Seite ein guten Eindruck. Daher spräche eigendlich nichts gegen ein Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt auch endlich einmal Zeit gefunden, mir die Seite anzuschauen und muss sagen, dass sie mir gefällt und ich mich dem bisher gesagten anschließen kann.

Das Layout ist wirklich schön gemacht und die Seite ist übersichtlich. Vom Inhalt her ist zwar nicht so viel da wie auf manch anderen Seiten (wie wm ja auch schon geschrieben hat), aber mir reicht das auch aus, da es ja auch noch den Mitgliederbereich gibt.

Ein paar kleine Fehler sind mir aufgefallen, die aber nicht dramatisch sind: Meines Wissens nach schreibt man "Bildergalerie" und nicht "Bildergallerie" und bei den E-cards werden die Bilder nicht angezeigt. Außerdem steht in dem Text bei den E-Cards was von "Harry Potter"-Grüßen ;-)

Insgesamt bin ich für eine Aufnahme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, noch ne Bewerbung *übersehen*

Also an für sich kann ich den anderen zustimmen, aber im Impressum gibt es einen Satz der mir nicht passt:

Auch ohne einen gesonderten Copyrighthinweis unterliegen alle Skripte, Texte und Grafiken auf dieser Homepage unserem Urheberrecht.

Stimmt nicht. John Howes Bilder bleiben immer John Howes Bilder, egal ob du sie auf deiner HP hast oder auf den Rücken tätowierst ;-) Ich weiß zwar was du versuchst zu sagen, aber die Formulierung ist unglücklich.

Des weiteren muss im Impressum eine Email richtig angegeben werden, d.h. "at" muss auch gleich @ sein.

Mich würde es interessieren wie es mit dem Urheberrecht für die Fotos aussieht, z.B. in den News und in der Film Rubrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich machs kurz und schmerzlos, da ich im mom leider nicht die Zeit hab auf alles einzugehen, wie ich es möchte, aber trotzdem doch gerne abstimmen möchte. Wenn interesse besteht kann ich meine detaillierte Meinung der Webmistress gern nachliefern (per Mail/PM/whatever). Einfach bescheidsagen wenns erwünscht ist - kann aber bissl dauern ;-)

Im großen und ganze trifft für mich das zu, was wm gesagt hat und auch sonst sind ja schon sinnvolle Sachen von den anderen hier angesprochen worden.

Will heißen: Aufnahme ;)

Aaaaaaaaber: Das Elbenwald-Banner da unten sticht mir mal ganz gewaltig ins Auge. Muss das denn wirklich sein? Es gibt doch diese Sponsoren-Rubrik, die ich zwar auch alles andere als toll finde, aber dann wärs doch schon wenn einen sonstige Werbung erspart bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sorry Leute hatte übers WE Stress und habs jetzt erst wieder mal hierher geschafft!

Ich habs nicht mal geschafft meine Stimme zur AUFNAHME abzugeben, aber hat ja auch so problemlos mit 5:1 gereicht!

Herzlich willkommen bei den Gefährten :)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...