Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Kilan

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread soll dazu dienen, das Gemeinschaftsgefühl in der Community zu stärken :-O bedeutet soviel wie: Hier könnt ihr all den netten Menschen im Forum zum Geburtstag gratulieren.

[:]

- Editiert von Kilan am 22.02.2003, 10:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gleich den Anfang und gratuliere userem heutigen Burzeltagskind bzw. hobbit: FRODO!!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you.... Geschenke Geschenke!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaa, gute Idee dieser Thread!

Alles alles Gute zum Geburtstag Frodo!!!

Möge der Hobbit in dir nicht verloren gehen *gg*

Deine Elbereth

- Editiert von Elbereth am 18.07.2002, 18:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

frodo hat geburtstag??!?!?! :O das ist ja fein! wir liegen da gar nicht so weit auseinander. :D

*mondkalbstimmteinliedan*

happy birthday to you..... tralalalala....

*träller*

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ... wie alt ist denn der Hobbit eigentlich geworden? *malneugierigfrag*

Nicht, dass du schon das Alter erreicht hast, wo es dir unangenehm ist, wenn danach gefragt wird *g* ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 18.07.2002, 18:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häppieh phösdäie!

schojöh aniefersähre!

buenn cumplehahnohs!

oder einfach alles jute Frodo :-)

*Geburtstagsmuffin überreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Hey, von wegen Bärte! Hobbits werden doch erst mit 33 jährig!Und soo alt ist er ja noch nicht, oder? :-O Noch nicht mal erwachsen!!! ;-)

Trotzdem: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@auch die Aset wünscht unserem großartigen Hobbit Frodo alles Gute (heute schon nachträglich), auf dass unser liebster Admin immer Antworten auch auf dämliche ;-) Fragen hat. HAPPY BURTSELTAG.....

Auf diesem Wege noch unserem knuddeligen mondkalb ein dickes Bussi (hab mich nicht getraut deinen Geburtstag ins board zu stellen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....was hab ich denn da schon wieder verpasst....

Natürlich auch von mir einen (nachträglichen) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frodo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da geht man mal ne zeit nihct ins forum und schon verpasst man alles!

Also: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtsatg Frodo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja was ich noch mitteilen wollte: Die nächste Version vom Forum, wenn die denn mal bald erscheint, hat eine Geburtstagskindermeldefunktion (!)(!)(!) damit auch ja keiner vergessen wird *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie wir ja alle, dank der neuen Geburtstagkindererinnerungsfunktion, wissen, hat Elleshar heute Geburtstag !!!

Happy Birthday Elleshar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute zu deinem B-day!!!

Hab dir zwar heute morgen 00:01 Uhr schon gratuliert, aber was solls.

:-O:-O:-O

Wo bleiben die Partyhütchen? :)

- Editiert von Kilan am 03.08.2002, 14:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass wer Geburtstag hat, weil ich jetzt nämlich auchw eiss wo ich suchen muss um zu finden ob einer geburtstag hat *gg*

natürlich au vo mir alles gute, und sauf nur soviel dass du nich gegen den nächsten Baum rennst und dich nachher an nix mehr erinnern kasst :L

greez Anas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...