Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eesung

Wessen Charakter gefällt Euch am besten?

40 Beiträge in diesem Thema

Ich mag die meisten Charaktere, z.B Éowyn, Arwen, Legolas und so aber Aragorn find ich am allerbesten :-O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legolas. Nicht weil er mir unbedingt am besten gefällt, sondern einfach weil er die coolsten Einlagen hat. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich insgeheim über die andern lustig macht.

Alle stampfen durch den bauchhohen Schnee - legolas läuft einfach oben drüber

Legolas geht in den NK mit einem Uruk-Ka - er haut ihm einen Pfeil ins gesicht (ohne das er abbricht), zieht ihn wieder heraus (ohne das er abbricht) und erschießt mit demselben Pfeil den nächsten Angreifer

oder die bekannteste Szene: Die Reiter von Rohan werden von den Mumaks zertrampelt - Legolas hüpft mal eben über den Schwanz, die steckengebliebenen Pfeile in der Seite des Tiers auf ihn drauf, schießt in alleingang die gesamte Besatzung ab und erlegt den Mumak schlußendlich mit einem Kopfschuss.

Der Superheld von Mittelerde. :auslach:

bearbeitet von HeribaldBocksbuettel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die Szene auf dem schild surfend in Helms Klamm.

Die Szene hatte ich ganz vergessen. :ugly:

bearbeitet von HeribaldBocksbuettel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt im ersten Teil Gandalf am besten.

Warum? das ist einfach zu erklären weil ich finde er it am stärksten und mutigsten weil ER sich traut

gegen den Balrog anzukämpfen und dann auch noch och gewinnt auf Zirak Zigil.

das ist meine Meinung!

Tschüss!!

:daumen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag eigentlich alle weil ich bei dem Film gucken und auch schon beim Buch lesen alle in mein Herz geschlossen habe, doch am meisten mag ich aus dem ersten Teil Arwen, sie ist hübsch... und alles möglich was zu lange dauert um es hier  aufzulisten. Doch ich mag Boromir so gar nicht kp wieso doch schon im ersten Moment dachte ich "Hoffentlich kommt der nicht mit"leider tat er es dann doch und ich musste mit leben *seufzt* :heul:  

In den nächsten Teilen gefiel mir vor allem Eowyn ♥  

<-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit in Teil 1 war Boromir, weil ich ihn am besten verstehen kann. Ausserdem mag ich die art wie Sean Bean ihn spielt. In film 2 und drei ist es dann Faramir, aus den gleichen Gründen wie auch schon sein Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Teil gefällt mir Boromir auch am besten, der durchbricht sowohl das heroische, edle, überirdische Auftreten von Elrond, Celeborn, gandalf, Legolas, Celeborn und Co, sondern ist einfach ein Mensch der Fragen stellt, überlebt, nicht so wissend wie die anderen, dafür umso bestrebter und überzeugter von seinen Zielen. In den nächsten beiden teilen ist Theoden meine Lieblingsperson, einfach fantastisch wie Bernard Hill diese, mir schon aus den Büchern sehr sympathische Figur spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mein absoluter Lieblingscharakter auch wenn er nicht besonders lang Zeit hat sich zu präsentieren ist Haldir (Craig Parker). Ich find es einfach so cool wie er auftritt als die Gefährten in Lorien ankommen und als er den Satz sagte:

"Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschiessen können!" , war er für mich schon fast wie ein Gott *g*. Ich mag auch den Schauspieler und nicht nur seine Rolle sehr, denn er hat meinen absoluten Lieblingscharakter in Legend of the Seeker gespielt.

Dämonischer Gruß

Astrael Xardaban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mein absoluter Lieblingscharakter auch wenn er nicht besonders lang Zeit hat sich zu präsentieren ist Haldir (Craig Parker). Ich find es einfach so cool wie er auftritt als die Gefährten in Lorien ankommen und als er den Satz sagte:

"Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschiessen können!" , war er für mich schon fast wie ein Gott *g*. Ich mag auch den Schauspieler und nicht nur seine Rolle sehr, denn er hat meinen absoluten Lieblingscharakter in Legend of the Seeker gespielt.

Haldir find ich eigentlich auch ganz gut. Aber nicht gerade für diesen Satz (bin nämlich ein Zwergenfreund).

Bist Du sicher, das er auch in 'Legend of the Seeker' mitspielt? Wer ist er denn da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich bin ich mir da sicher. Er spielte dort den Oberbösewicht der ersten Staffel: Lord Darken Rahl.

Dämonischer Gruß

Astrael Xardaban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich bin ich mir da sicher. Er spielte dort den Oberbösewicht der ersten Staffel: Lord Darken Rahl.

OK, an ihn hätte ich nicht gedacht. Doch jetzt wo Du es sagst. :-O

OT: Wo wir gerade bei 'Legend of the Seeker' sind. Deine Signatur klingt nach Seths Lehrsprüchen für Richard ;-) OT Ende

bearbeitet von Torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Spruch meiner Signatur stammt von Zedd, der Rest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch ein Fan von Haldir. Toller Charakter und ein heroisches Ende hat er bekommen. Aber dazwischen hätte ich gerne noch ein paar Szenen mehr von ihm gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag eigentlich auch alle, bis auf Sauron.  Aber wenn ich zwei nennen müsste, dann definitiv Boromir und Theoden.:smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Nazgul am besten, da man nicht gerade viel von ihnen erfährt und deswegen auch so eine mystische aura um sich haben einfach der Hammer.:skull:

Mit vielen Grüßen

bearbeitet von Fürst Der Neun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag