Zum Inhalt springen

Wessen Charakter gefällt Euch am besten?


eesung

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Gast HeribaldBocksbuettel

Legolas. Nicht weil er mir unbedingt am besten gefällt, sondern einfach weil er die coolsten Einlagen hat. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich insgeheim über die andern lustig macht.

Alle stampfen durch den bauchhohen Schnee - legolas läuft einfach oben drüber

Legolas geht in den NK mit einem Uruk-Ka - er haut ihm einen Pfeil ins gesicht (ohne das er abbricht), zieht ihn wieder heraus (ohne das er abbricht) und erschießt mit demselben Pfeil den nächsten Angreifer

oder die bekannteste Szene: Die Reiter von Rohan werden von den Mumaks zertrampelt - Legolas hüpft mal eben über den Schwanz, die steckengebliebenen Pfeile in der Seite des Tiers auf ihn drauf, schießt in alleingang die gesamte Besatzung ab und erlegt den Mumak schlußendlich mit einem Kopfschuss.

Der Superheld von Mittelerde. :auslach:

Bearbeitet von HeribaldBocksbuettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeribaldBocksbuettel

Oder die Szene auf dem schild surfend in Helms Klamm.

Die Szene hatte ich ganz vergessen. :ugly:

Bearbeitet von HeribaldBocksbuettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

mir gefällt im ersten Teil Gandalf am besten.

Warum? das ist einfach zu erklären weil ich finde er it am stärksten und mutigsten weil ER sich traut

gegen den Balrog anzukämpfen und dann auch noch och gewinnt auf Zirak Zigil.

das ist meine Meinung!

Tschüss!!

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich mag eigentlich alle weil ich bei dem Film gucken und auch schon beim Buch lesen alle in mein Herz geschlossen habe, doch am meisten mag ich aus dem ersten Teil Arwen, sie ist hübsch... und alles möglich was zu lange dauert um es hier  aufzulisten. Doch ich mag Boromir so gar nicht kp wieso doch schon im ersten Moment dachte ich "Hoffentlich kommt der nicht mit"leider tat er es dann doch und ich musste mit leben *seufzt* :heul:  


In den nächsten Teilen gefiel mir vor allem Eowyn ♥  

 

 

<-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit in Teil 1 war Boromir, weil ich ihn am besten verstehen kann. Ausserdem mag ich die art wie Sean Bean ihn spielt. In film 2 und drei ist es dann Faramir, aus den gleichen Gründen wie auch schon sein Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Teil gefällt mir Boromir auch am besten, der durchbricht sowohl das heroische, edle, überirdische Auftreten von Elrond, Celeborn, gandalf, Legolas, Celeborn und Co, sondern ist einfach ein Mensch der Fragen stellt, überlebt, nicht so wissend wie die anderen, dafür umso bestrebter und überzeugter von seinen Zielen. In den nächsten beiden teilen ist Theoden meine Lieblingsperson, einfach fantastisch wie Bernard Hill diese, mir schon aus den Büchern sehr sympathische Figur spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich denke mein absoluter Lieblingscharakter auch wenn er nicht besonders lang Zeit hat sich zu präsentieren ist Haldir (Craig Parker). Ich find es einfach so cool wie er auftritt als die Gefährten in Lorien ankommen und als er den Satz sagte:

"Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschiessen können!" , war er für mich schon fast wie ein Gott *g*. Ich mag auch den Schauspieler und nicht nur seine Rolle sehr, denn er hat meinen absoluten Lieblingscharakter in Legend of the Seeker gespielt.

 

Dämonischer Gruß

Astrael Xardaban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mein absoluter Lieblingscharakter auch wenn er nicht besonders lang Zeit hat sich zu präsentieren ist Haldir (Craig Parker). Ich find es einfach so cool wie er auftritt als die Gefährten in Lorien ankommen und als er den Satz sagte:

"Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschiessen können!" , war er für mich schon fast wie ein Gott *g*. Ich mag auch den Schauspieler und nicht nur seine Rolle sehr, denn er hat meinen absoluten Lieblingscharakter in Legend of the Seeker gespielt.

 

Haldir find ich eigentlich auch ganz gut. Aber nicht gerade für diesen Satz (bin nämlich ein Zwergenfreund).

Bist Du sicher, das er auch in 'Legend of the Seeker' mitspielt? Wer ist er denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich bin ich mir da sicher. Er spielte dort den Oberbösewicht der ersten Staffel: Lord Darken Rahl.

 

OK, an ihn hätte ich nicht gedacht. Doch jetzt wo Du es sagst. :-O

 

OT: Wo wir gerade bei 'Legend of the Seeker' sind. Deine Signatur klingt nach Seths Lehrsprüchen für Richard ;-) OT Ende

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Ich finde die Nazgul am besten, da man nicht gerade viel von ihnen erfährt und deswegen auch so eine mystische aura um sich haben einfach der Hammer.:skull:

Mit vielen Grüßen

 

 

Bearbeitet von Fürst Der Neun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Also meine Lieblings Charaktere in der Herr der Ringe- Trilogie sind  Arwen, Aragorn, Legolas, Gimli, Eowien und Galadirel. Man sieht es schon, dass ich ein Elben-Fan bin :-O.  Arwen hat mir sehr gut gefallen, weil sie als starke Persönlichkeit gezeigt wurde, die sich durchsetzt, weil sie Frodo sicher nach Bruchtal bringt und ihn dabei noch vor den Narzgul beschützt. Aragorn ist auch eine sehr starke Persönlichkeit, die später erst erkennt, dass es für die Menschen von Mittelerde sehr wichtig ist, dass er sich dazu bekennt ihr König zu sein und für sie und Mittelerde zu kämpfen. Er ist der jenige, der versucht die Gefährten zusammen zu halten und immer für die Gemeinschaft kämpft. Legolas gefällt mir sehr gut, weil aus seiner negativen Sicht zu den Zwergen, er gesagt seiner Abneigung, eine sehr tiefe Freundschaft zu Gimli entwickelt und genauso sehe ich es bei Gimli auch. Beide sind zwei sehr sympathische Charaktere.  Es ist lustig mit an zu sehen, wie sie sich gegenseitig aus Spaß ärgern. Eowien gefällt mir auch sehr gut, weil sie sich einfach in einer Männer dominierenden Welt durchsetzt und für ihre Rechte kämpft. Sie möchte mehr als nur die Frauen, Kinder und die alten Menschen von Rohan beschützen und in die Höhlen von Helms Klamm zu bringen. Sie möchte aktive auf dem Schlachtfeld als Kämpferin teilnehmen, was sie ja auch letzt endlich macht und zwar gemeinsam mit Merry. Sie rettet ihren Onkel vor dem Hexenkönig und seinem Drachen, weil sie das Biest tötet. Galadriel gefällt mir als Elben Hexe sehr gut.

@Torshavn, @Astreal Xardaban:   Ich finde die Serie Legend of the Seeker auch sehr gut und Cara Mason ist da mein Lieblings-Charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

meine Lieblingsfiguren sind Sam, Merry, Pippin und Gimli. Ich feiere Sams Mut und finde Merry und Pippin lustig. Mit dem Tuk kann ich mich ziemlich gut identifizieren. Gimli finde ich wegen seiner Dickköpfigkeit so witzig.

ist euch schon mal aufgefallen wie nutzlos sich der dritte Adler beim abholen von Frodo und Sam vom Schicksalsberg gefühlt haben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Film ganz klar Sam (eben weil er sich einer Situation gegenüber sieht, die für ihn fremd ist aber am Ende ohne zu zögern mit Frodo die Gruppe verlässt) und Boromir (der allzu menschlich ist, der Macht des Ringes zu erliegen droht und am Ende heldenhaft für die Hobbits kämpft). 

Sam ists auch im zweiten und dritten geblieben, dazu habe ich ein ziemliches Faible für Haldir entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich finde Arwen am besten,sie ist wunderschön und anmutig. :love:

Sie strahlt eine elbische Grazie aus,Liv Tyler passt perfekt in dieser Rolle.

Mir gefallen noch Aragorn,Legolas,Elrond,Thranduil,Galadriel,Eowyn,Haldir und Lindir. :girl_in_dreams:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2020 um 11:42 schrieb Balin Fundinson:

ist euch schon mal aufgefallen wie nutzlos sich der dritte Adler beim abholen von Frodo und Sam vom Schicksalsberg gefühlt haben muss?

Hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Aber warum sollte er? Er diente wahrscheinlich als Schutzschild (für einen möglichen Angriff) oder als Backup (falls einer der beiden anderen nicht mehr hätte weiter gekonnt)...

vor 8 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

Ich finde Arwen am besten,sie ist wunderschön und anmutig. :love:

Sie strahlt eine elbische Grazie aus,

Für mich steht da Galadriel an erster Stelle. Ich mag aber auch die Schauspielerin Cate Blanchet sehr:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Galadriel sehr gut und Cate Blanchett ist eine gute Schauspielerin. Sie kann aber auch sehr gut böse Rollen übernehmen, so wie in Cinderella die böse Schwiegermutter oder in den Avengers Filmen die böse Schwester von Thor und Loki. 

Aber Arwen gefällt mir auch sehr gut im Herrn der Ringe. Arwen hätte auch perfekt zu Thranduil gepasst, als seine zweite Frau ????:-O :biggrin: :2cool:

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nur aus den Filmen?

Boromir, Saruman, Sam, Gimli, Eomer, Arwen, Elrond, Legolas, Baumbart, Balrog, Gandalf, Haldir und Celeborn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja viele, also fast alle. Ich bin da Frodo treu wobei ich Legolas auch echt cool finde. Und Pippin natürlich auch und Arwen mittelmäßig. Galadriels Umsetzung ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@Sio

Beitrag entfernt, da er zu wenig Gehalt hatte (siehe Forenregeln). Du darfst gerne einen neuen Post schreiben, um auszuführen, warum du Elrond toll findest :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...