Zum Inhalt springen

Wessen Charakter gefällt Euch am besten?


eesung

Empfohlene Beiträge

Also hier ist etwas was mich wirklich interessiert:

Welcher von den Hauptdarstellern oder allgeim aus Herr der Ringe 1 gefällt euch charaktermäßig am besten? Und warum?

Also mir gefällt Arwen am besten. Sie wird als eine willensstarke Frau dargestellt. die sich auch durchsetzten kann. Ausserdem ist sie hübsch und ihr elbisch klingt richtig gut^^

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich mache mich unbeliebt. :schaem: Aber könnte man wenigstens das Thema richtig schreiben, nämlich Charakter? :ks: Soviel ich weiß, gibt es auch schon einen ähnlichen thread, aber das ist Sache der ModeratorInnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich mache mich unbeliebt. :schaem: Aber könnte man wenigstens das Thema richtig schreiben, nämlich Charakter? :ks: Soviel ich weiß, gibt es auch schon einen ähnlichen thread, aber das ist Sache der ModeratorInnen.

Also ich hab jetzt mal die Rechtschreib- und Tippfehler ausgebessert.

Da Eesung sich nur für die Charaktere aus Herr der Ringe - Die Gefährten interessiert lasse ich den Thread jetzt mal so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

HALO!

Mir gefällt am besten...der Boromir! :he:

Er ist ein sehr guter Hauptman/Soldat/Kämpfer und nebenbei präsentiert seine Figur im Film die menschlichen Schwächen!

Gier, Untreu, Wille zum Durchsetzen, zwei Gesichter, Sturheit, Eidbruch, Neid, Eifersucht, Egoismus, Arroganz u.s.w. :hehe:

Die anderen Helden sind natürlich alle SUPER, aber auch irgendwie zu perfekt!

Mich faszinieren auch die Figuren des Schattens wie z.B. der Hexenkönig, der Barlog, der Saurons Mund u.a.

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir gefallen Legolas und Gimli, weil sie sehr lustige :-) und fähige Krieger sind. Arwen ist aber auch eine tolle Figur im Film, weil sie eine starke, mutige und hübsche Frau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragorn ist für mich der tollste Charakter...Es ist echt der Wahnsinn wie er sich über die ganze Zeit vom Waldläufer zum König entwickelt(und dabei auch noch verdammt gut aussieht)...Ich denke sein Charakter ist auch sehr ausführlich dargestellt worden evtl wären da noch andere Charaktäre, die genauso eine Entwicklung durchmachen, doch das kommt meiner Meinung nach nicht so stark raus.

Zwei andere Lieblingcharaktäre sind Faramir und Eowyn...

mfg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aragorn ist jedenfalls der Beste. Die Gründe hat Arthemie schon ungefähr genannt.

Sonst mag ich aber auch noch Theoden, Schneemähne und Eowyn sehr.

Aragorn ist jedenfalls der Beste. Die Gründe hat Arthemie schon ungefähr genannt.

Sonst mag ich aber auch noch Theoden, Schneemähne und Eowyn sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Klarer Fall: Die vier Hobbits. Kann es Menschlichere Wesen geben? :-O Am besten von allen gefällt mir Frodo. Diese Augen*dahin schmelz,ganz doll knuddeln will* :knuddel:

Aber Pippin ist auch ganz süß. Und Sam ist echt knuffig. Alle andern Gefährten find ich auch richtig gut. Besonders Aragorn. Ein sehr starker Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also ich find Sam am besten, weil er treu zu seinem Herrn steht und selbst in den schwierigsten Situationen nicht aufgibt. Aber natürlich gefallen mir auch die ganzen anderen Charaktere, jeder eben auf seine ganz besondere Art.

Irgendwie gefällt mir auch Gollum, aber eigentlich nur weil er so gut umgesetzt wurde. Richtig Klasse was man mit Hilfe der heutigen Technik alle machen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast gaffergamgee

Also ich find Sam am besten, weil er treu zu seinem Herrn steht und selbst in den schwierigsten Situationen nicht aufgibt. Aber natürlich gefallen mir auch die ganzen anderen Charaktere, jeder eben auf seine ganz besondere Art.

:anbet::anbet: *zustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Eowyn sehr gerne und Galadriel, weil sie beide sehr mutig und stark sind und wissen was sie wollen. Okay, Galadriel ist vielleicht ein bisschen eine psychpatin, aber sonst find ich sie toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sam, weil er in allen drei Filmen immer mehr zu Frodos Beshützer als nur sein Begleiter/Diener wird und er der Grud dafür ist, dass die gesamte Mission ein Erfolg wird. Und auch noch Bilbo, weil ich es immer wieder gern mit ansehe, wie er bis zum Schluss seelisch am Ring hängt, obwohl er ihn nur relativ kurze Zeit sein Eigen nennen konnte, wie Gollum, nur eben nicht in solchem Ausmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mir gefallen einfach die Menschen. Zwerge sind auch fein, aber mit Elben hab ichs nicht so sehr.

Daher sind meine Lieblingspersonen Aragorn, Boromir, Faramir, Eomer. Sind halt alles tapfere, mutige Krieger mit einem gutem Herzen.

Aber auch Gimli und Gandalf finde ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, ich muss sagen, obwohl er computergeneriet war, war doch Gollum der heimliche Star für mich.

Man hatte teils Mitleid mit ihm, teils wollte man ihm die Kehle durchschneiden.

Sonst fand ich Eomer sehr gur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast ÚgenelethAusHobbingen

Also für mich ist, ganz klar, mein Sam! Er ist einfach der allerbeste... und wenn ich es selber nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich ihn sooo sehr liebe, jede Sekunde an ihn denke und er mein Traummann ist, auch wenn's für andere jetzt unglaubwürdig klingt.. Aber ehrlich gesagt, ist mir das irgendwie egal! :knuddel:

Allerliebste Grüße an euch alle!

Úgeneleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Boromir. Er ist eben der Mensch mit Schwächen (wie andere schon geschrieben haben), manch andere sind da zu perfekt. Außerdem konnte durch Boromirs "Verrat" die Mission erfolgreich sein (was aber nicht der alleinige Grund ist, aber ein wichtiger unter einigen anderen). Und der Darsteller ist einfach klasse!

Als nächstes gefällt mir Sam. Nur durch ihn konnte Frodo überhaupt so weit kommen. Und Sam war dabei immer so selbstlos und mutig!

Und als letztes muss ich Sméagol/Gollum als meinen favorisierten Chara nennen. Er ist faszinierend und ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht, dass er von seiner Besessenheit geheilt worden wäre. Ich habe tatsächlich meistens Mitleid mit dem armen Kerl.

Und bei den Frauen? Na ja, Galadriel ist schon verehrungswürdig. Arwen ist mir etwas zu passiv. Éowyn entspricht zwar dem Frauenbild das ich sonst am liebsten sehe, aber irgendwie wirkt sie (im Film) oft unentschlossen, trotzig ... wie eine kleine Göre. Bitte jetzt keine Jauche-Kübel über mir ausleeren! Ich mag Éo im Grunde, aber sie ist nicht die Kriegerin, die ich erwartet hatte (bezogen auf den Film, im Buch habe ich Éowyn noch nicht getroffen - bin noch mitten in der Lektüre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch hier das Film-Topic. ;)

ich bin mal gespannt, was du von Éowyn und den anderen Charakteren hältst, wenn du das Buch durchhast. Wie weit bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Celebne!

Ganz aktuell bin ich beim dritten Kapitel des Dritten Buches, "Die Heerschau von Rohan". Nun werde ich mir dann bald ein Bild von Éowyn machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...