Zum Inhalt springen

wie fandet ihr den ersten film?


Gast sensolas

wie fandet ihr den film?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • sehr gut
      8
    • schlecht
      1
    • gut
      2
    • *würg*
      1
    • *sprachlossei*
      21


Empfohlene Beiträge

Ich war ein bisschen entäuscht das so viel verändert wurde.

Optisch war der Film aber toll. Am besten hat mir die Halle in Moria mit den vielen Säulen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn gestern zum wiederholten mal im kino gesehen.

und ich muss sagen auch nach dem x-ten mal verliert er KEEEEIIIN BISSCHEN!!!!!!

er ist und bleibt einsamesuperspitze!

UND ÜBRIGENS:

all der quatsch von wegen auto im bild stimmt gar nicht!!!!!!!!

ENDE DER DISKUSSION! (!)(!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Ich finde, der Film ist der absolut oberüberdreifachemegahammer. Absolut anbetungswürdig. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: Muss mich Zeberus wirklich anschliesen.

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Ich finde die Gefährten sehr gut,der Prolog mit aus der Sicht von Galadriel mit ihrer Stimme führt sie schon ins Geschehen ein.

Allein die Spannung als Frodo mit den Hobbits,ins Abenteuer reinstürzen nimmt die Handlung an Spannung an.Auch das Arwen mehr zu sehen ist toll,ich weiß das Glorfindel derjenige ist.

Der Frodo rettet,finde ich den Ritt mit Arwen sehr episch,auch die Liebesgeschichte zwischen Arwen und Aragorn ist wunderschön.Am besten gefällt mir die EE-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den ersten Film sehr spannend und wunderschön gemacht. Das Auenland gefällt mir so gut und Bruchtal und Lothlorien!? Im ersten Teil wird auch der Unterschied zwischen gut und böse schon deutlicher. Alleine die Reise der Hobbits nach Bruchtal, gefällt mir gut, weil die Hobbits in ihrem beschaulichen Auenland erst ein Mal die Gefahren, die in Mittelerde lauern auf ihrer Reise nach Bruchtal kennen lernen müssen und wie sie damit umgehen sollen. Elronds Rat hat mir auch sehr gut gefallen, die Anwesenden, die sich alle so uneins sind was mit dem Ring geschehen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...