Zum Inhalt springen

wie schreibt man auf elbisch.......


Gast seewer

Empfohlene Beiträge

hallo leute!!!

such schon seit langer zeit nach 4 wörter auf elbischer schrift! ich habe zwar schon von helmut pesch elbische bücher gekauft und versucht sie selber zu übersetzten aber hab es nicht geschafft, dass sehr erniedrigend ist! vielleicht könnt ihr mir helfen! es wäre ein tolles weihnachtsgeschenk!

die wörter lauten: Mut Vertrauen Hoffnung Stärke

ich danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu würde ich erst einmal die Worte ins Elbische übersetzen. ich nehme mal Sindarin:

Mut: ber (von beren)

Vertrauen: bronwe/ borad

Hoffnung: estel

Stärke: bel/ bellas

ob jetzt alle Worte richtig sind, kann ich dir jetzt nicht unbedingt sagen (außer estel). was die Schrift anbelangt, guck mal hier:

http://www.uni-graz.at/~katzer/tengwar.html

Bearbeitet von caliburn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...