Zum Inhalt springen

Gewandungen, Schmuck und Co.


Empfohlene Beiträge

@alle die es interessiert. Das erste Gemeinschaftswerk von Mondkalb und Aset ist fertig *stolzsei*.

Ich bitte Frodo mein Elbengewand hier reinzustellen. Besonders toll ist die Bordüre geworden (finde ich). Doch das ganze Kleid sieht super aus.

Was haltet ihr davon :O ?

- Editiert von Aset am 25.07.2002, 11:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich habe das kleid gefertigt + borde aufgenäht. *ganzstolzsei*

aset hat das alles mit perlen & ornamente verziert und sich das täschchen genäht. *nochmalganzstolzsei* :-D

atenio

ps: da gibt's noch mehr.... ;-)

- Editiert von mondkalb am 25.07.2002, 15:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Ornamente hab ich aufgemalt - mit einem Textil-Silberstift.

Zum ersten Einsatz kommt es in Leuk beim Mittelerde-Fest und dann wieder zur RingCon. In Leuk hat uns Estrielle zum Kostümwettbewerb angemeldet, mal sehen was draus wird ;-)

Bei uns ist zwar nächsten Samstag HDR Open Air Kino, doch so ganz alleine traue ich mich dann doch nicht in diesem Kleid aufzutauchen *gg*. Hätte da noch einen Umhang....falls die Nacht kalt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Also, die Ornamente sehen total plastisch aus, wäre nie auf einen Silberstift gekommen! Kompliment!!

Habe heute das erste Foto von meinem noch unfertigem Kleid gemacht. Es war deshalb nur eins, weil mein Film danach voll war! ;-)

Aber ich hab den Film gleich zum Entwickeln gegeben, also demnächst mehr dazu!

Kann ich hier eigentlich auch selber ein Bild reinstellen oder können das nur die Admins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinstellen kannst du das selber, brauchst hal dann halt irgendwo Webspeicherplatz. Falls du sowas nicht hast oder nur "langsamen" sprich geocities, beepworld und co., schick mir die Bilder dann leg ich sie auf unseren Server.

Wenn deine Bilder schon Online sind, brauchst du sie nur hierher verlinken, das geht einfach über den Bild-Button unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

das kleid wird aset tragen. :-D

ich hoffe, nach meinem umzug bilder von meinen kostümen & uniformen machen zu können. das wird aber dauern.... :(

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einem Hobbit würde das Kleid ja auch über die haarigen Füße gehen und womöglich würde dieser dann einen Sturz riskieren *g* ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 27.07.2002, 09:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

@Frodo: Ok, dann schick ich Dir die Bilder, wenn sie entwickelt sind, einfach wieder per E-mail.

Ich hab in meinem Websiteprogramm irgendwie keine Möglichkeit, nur Bilder (also, mit einer jpg-Endung) im Internet erscheinen zu lassen, ich muss immer gleich 'ne ganze Seite einrichten... da kann ich zwar auch nur ein Bild draufstellen, aber da das dann eine html-Endung hat, gilt das ja nicht als Bilderlink! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoppel: gehen würde es dann schon, weil man ja den gleichen Link wie auf der Seite auch hier einbauen kann :=-

Kann es sein das mir dein Anhang bekannt vorkommt *gg* (?) Achja, wir hatten uns mal auf 4 Zeilen Maximum geeinigt, nur um es mal wieder zu erwähnen, kannst du bei dir wohl ein paar zeilenumbrüche wegnehmen, danke (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hoppelpopp

@Frodo: Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen! Wollte Dein Sig natürlich nicht klauen! Ehrlich!

An alle anderen: Die Leutchen im Fotolabor haben's doch tatsächlich geschafft: Wie gesagt, hatte ich noch ein Bild auf dem Film drauf, und da hatte ich das -unfertige, zugegeben- Galadrielkleid drauf, na, und, was passiert? Denen im Labor reisst mein Film beim Entwickeln, so dass die letzten ca. 9 Bilder nicht entwickelt werden konnten! Sie sind nicht mal als Negative dabei... *grummel* Ok, es war eh' nur ein Foto vom Kleid, und ich muss noch welche machen, aber trotzdem, ärgerlich!

Na, jetzt müsst Ihr Euch noch etwas gedulden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Hallo!

Da sich mein Fotolabor mal wieder Zeit lässt, bin ich heute auf die Idee gekommen, meinen Scanner als Fotokopierer zu benutzen, und wenigstens mal die Stickereien am Ärmel einzuscannen...

Die könnt Ihr schon mal auf dieser Seite bewundern:

http://www.geocities.com/paulsimoneve/page_25.htm

Das ganze Kleid passte leider nicht auf meinen Scanner... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ hoppelpopp:

wow! :O ich glaube dir sofort, dass die stickereien sehr zeitintensiv sind. und das es gut aussieht, brauche ich doch wohl nicht mehr zu erwähnen, oder? :-D die brosche hast du aus fimo gemacht? hats du keine angst, dass dir dieser zipfel abbricht? (?)

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Hallo...

Endlich ist es soweit! Man kann mich im Galadrielkostüm sehen, und zwar unter dieser Adresse: http://mitglied.lycos.de/evelynsbilder/page_25.htm

@mondkalb: Ist schon riskant, das mit der Brosche, aber wie hätte ich sie anders machen sollen? Na, und wenn sie zerbricht oder was abbricht, dann kleb ich sie eben wieder :-)

- Editiert von Hoppelpopp am 15.08.2002, 02:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hoppelpopp - ich bin geplättet. Da komm ich mir ja in meinem wie Schusch die Scheuche vor :O KOMPLIMENT!!!!

Gigantös kann ich da nur sagen *seufz*

@moka - jetzt müssen wir uns mit meinem Arwen-Kleid aber ganz schön ran halten und anstrengen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Schnittmuster für DAS Arwen-kleid oder Galadriel-kleid hab ich nciht, aber denke doch, als elbisch kann mans erkennen... dauert leider nur noch ne ganze weile... habe heute erst mal den restlichen stoff geschnitten (4,8m Futter für "Unterkleid", 5,4m Goldtransparent für "Oberkleid, Kapuze, Ärmel", Einlage....) jetzt bin ich ja mal auf die Nähanleitung gespannt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,erste Sahne Hoppelhopp !!! Darin kannst du ja heiraten ...

Sind deine Haare auf dem Foto echt? Sehr elbisch...Ihr seit echt schon richtige Profis: Kompliment !Ich möcht mir auch mal ein Elbenkostüm nähen,da ich aber nicht so viel Stoff(und Geld)habe,wird es wohl eher einfach ausfallen... :-(

- Editiert von Frodo am 19.08.2002, 14:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoppelpopp

Oh, dankedankedanke für die Komplimente! Das freut doch das Herz!!

:-) Muss aber noch fleissig weitersticken, das wird und wird nicht fertig...

Ach ja, und ein Arwen-Diadem habe ich noch gemacht: http://mitglied.lycos.de/evelynsbilder/page_28.htm

Ausserdem gibt es jetzt seit neuestem einen Schnittmusterservice für HDR-Schnitte bei mir...Mehr dazu auf folgender Seite: http://mitglied.lycos.de/evelynsbilder/page_27.htm

Grüsse von Evelyn/Hoppelpopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...