Zum Inhalt springen

Der F Test


Oli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe erst auch nur 3 gezählt... :kratz: Noch mal überlegt und durchgelesen... ...und bis 5 gezählt... :-/

Das dieses "OF" so schwer ist...

Vieleicht liegt es daran, dass unser Gehirn es als einen Ausdruck und nicht als zwei Buchstaben warnimmt...

Die die sechs gezählt haben, sind entweder Genies oder können kein Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich hatte zuerst drei, dann hab ich nochmal gelesen und ein of entdeckt^^ und dann hab ich genauer nach den anderen ofs geschaut, also auch sechs beim zweiten oder dritten mal lesen ;-) (Genie *freu* :bounce: )

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Faszinierenderweise kenne ich den Text schon ;-)

Aber ich zähle immer wieder nach. Was mir aufgefallen ist: Ich tendiere dazu, in EXPERIENCE ein F mitzuzählen, auch wenn da keins ist (oder doch? :-O )

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf 6 gekommen, habe aber die Anweisung nicht genau befolgt. :-O

Ich habe die F's gezählt ohne den Text zu lesen, dann wars irgendwie einfach. Hab ganz unabsichtlich den Test überlistet. Ist das nun genial? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...