Zum Inhalt springen

Der F Test


Oli

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG!

Wer sich die Überraschung erhalten möchte,

der folgt den Anweisungen,

ohne voreilig zu scrollen - auch wenn's schwierig ist.

Also los: Lies folgenden Text und zähle,

wie viele "F" darin vorkommen.

Erst zählen, dann weiterlesen!!!

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTI-

FIC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Hast du's?!

Erst unten weiterlesen nachdem du gezählt hast!!!

OK?!

Wie viele?

Drei? Falsch, es sind sechs.

- Kein Witz! -

Lies nochmals!

Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.

Wahnsinn, oder?!

Wer alle sechs "F" auf Anhieb zahlt, ist ein Genie - drei ist normal.

Ist das nicht verrückt?

Du kannst ja mal deine Kollegen testen.

Hier halten sich die Genies ziemlich in Grenzen!

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTI-

FIC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Also ich bin auch auf drei gekommen, also, bin definitiv kein Genie (nix neues für mich :ugly: )...

Bearbeitet von Oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf 6 gekommen. Hätte aber das erste OF beinahe übersehn. Echt so wie im Film... gelesen...OF YEA.. Stop.. zurück... 1F mehr ;-)

Bin aber auch kein Genie ;-) wüsste zumindest noch nichts davon *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf 6 gekommen und habe den Text nur halb mitbekommen, musste ihn dann noch al genau lesen um den inhalt WIRKLICH zu verstehen - ich denke, das hat nichts mit Genialität zu tun sonder mit Schummeln. :-O :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

*lol*

Ich bin auch auf drei gekommen. :schaem:

:ibidumm:

:auslach: Meine Eltern haben übrigens auch 3 gezählt.

Faszinierender Test.

Ist es übrigens wichtig, ob der Text in mehreren Zeilen steht? Oder könnte man das ganze auch in einer Zeile schreiben, und das Hirn würde die ofs trotzdem nicht mitzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe sechs gezählt, wobei ich das of-F im dritten of zum ersten Mal bemerkt habe und dann nochmals zurückgeswitcht habe, weil mir so vage in Erinnerung war, dass da noch mehr ofs gewesen sein müssen. - Also vielleicht eher "auf Anhieb vier".

Mich würde es wunder nehmen, ob bei Leuten, deren Muttersprache Englisch ist, ein höherer Prozentsatz nur drei Fs liest.

Wenn man eine Sprache sehr gut kennt, kann man ja auch schneller lesen und muss nicht jedes Wort entziffern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...