Zum Inhalt springen

Bild vom Unbekannten künstler-Illuminatbild


Empfohlene Beiträge

Hi alle susama

Ich hab hier ein Bild des hab ich auch als Iventarbild.

Und da hätte ich eine frage, vielleicht kann des ja jemand.

Das Bild soll was über die Illuminati was sagen oder was weis ich.

Kann mir jemand übersetzen wass da drauf steht + die zeichen.?

würd mich mal einfach so intressieren.

Illuminati.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein Bild des hab ich auch als Iventarbild.

Und da hätte ich eine frage, vielleicht kann des ja jemand.

Hallo erstmal :-)

kurze Frage : Zitat"... vllt kann des ja jemand."

???? Was ? aufessen?, durchstreichen?,tollfinden?, sich sonstwo hinstecken? :(

Außerdem: Als dein Avatar machts ja noch Sinn , aber das Bild in deinen persönlichen Einstellungen (Profil) sollte schon DICH darstellen und nicht irgendein Bild! ;-)

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@padnik: Kein Latein in der Schule gehabt oder nie in die Kirche gegangen? :-O

sanctus = heilig

deus = gott

Die 4 Elemente:

ignis = feuer

aqua = wasser

terra = erde

aura = (lebens-)luft

ordo templi orientis = Orientalischer Templerorden, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Ordo_Templi_Orientis

(von ordo = Ordnung, templum = tempel, orientis = osten)

Die Symbole sind wohl ein Mix aus verschiedenen klerikalen Symbolen und einigen Symbolen von irgendwelchen "religiösen Geheimgesellschaften". Aber da kenn ich mich nicht aus *g*

btw: warum benutzt du ein bild als avatar, von dem du nicht weisst, was es bedeutet? :kratz: Hätte ja auch das Symbol irgendeines Fanatikerordens sein können *g* obwohl.. die Homepage des OTO läßt ja schon einen recht fundamentalistischen Orden vermuten *gg*

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Hätte ja auch das Symbol irgendeines Fanatikerordens sein können

Genau das dürfte auch zutreffen. Man sollte sich immer vorher informieren, bevor man sich irgendwelche Symbole auf die Stirn pappt, die man nicht kennt. Es könnten die falschen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa ich gebs zu ich könnt erst nachfragen :ugly: .

Mich intressiert noch wahrscheinlich is des irgend eine abkürzung

Was heist des Unter der Krone des amd

Da könnt ich mir vorstellen lol AMD ATHLON :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kein Latein in der Schule gehabt oder nie in die Kirche gegangen? :-O

Ja, denn bei soviel Kleinstaatlerei und verschiedenen neuen Schulsystemen gibt es Latein nicht überall. Außerdem bin ich Haydn äh Heide.

@Padnik:

Ich stimme den anderen zu dass es ziemlich gewagt ist ein Bild mit bestimmter Bedeutung zu verwenden, wenn der Inhalt einem evtl. selbst missfallen könnte.

1. Interessant wären Hinweise: Wo hast du das Bild her; Kennst du den "Künstler" usw.

2. Meine Interpretation:

- Ich mutmaße mal dass das Bild eine Zusammenstellung ist, wenn nicht sogar digital, erkennbar an Verlauf der Schrift und den Bildelementen: Rand, Anordnung usw.; Vorlagen könnten dabei Zeichnungen sein

- Viele der Symbole und Schriftzüge könnten für die einzelnen Logen, Bruderschaften oder Orden stehen, die zu einer bestimmten Epoche zu den Illuminati geordnet werden (geht man von deren Existenz aus)

- "IC" links im Bild könnte für "Jesu" latein wohl "Iesu" "Christ" ? stehen, wobei der Zusammenhang fehlt

- Da eine Offenbarung für Illuminati und Anhänger sehr ungewöhlich ist sieht das ehr nach einer Fan-Huldigung oder einer Zusammenfassung - aus welchen Gründen auch immer - aus

- das Auge in der Mitte ist meist stehend für die Illuminati; ein Dreieck links, wird auch oft im Zusammenhang verwendet

- Zu dem Auge noch eines: Die Illuminati bedeutet *jetzt die Latein-Experten zu Rate ruft* so viel ich weis die "Allwissenden", in dem Falle mit dem Auge wohl auch die Alles Sehenden, was ja nicht so abwegig wäre

- Obwohl ich nur von der "magischen 23" etwas zu wissen glaube verwundert mich die 13, es ist wohl eine bestimmte Zahlenkonstellation die Basis für viele andere Werte ist, so wie Codes, Prophezeiungen usw.; Am Schädel des Skulls in der Mitte auch zu sehen

- Die Krone mit "AMD", wenn es denn ein "A"ist, könnte die Abkürzung für eine Floskel oder einen Leitspruch darstellen; z.B. "die Herrschenden" o.ä.

Also mein Fazit: Sieht aus wie eine Fan-Arbeit eines begeisterten Lesers oder einer Internetgemeinde für ein bestimmtes "Spiel", evlt ein "Clan", eine Gilde o.ä.

Bearbeitet von Glamdring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...