Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ok hier is unsere Quasselthread für alles was halt so anfällt.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu... wir haben einen quasselthread...

also vllt können wir hier bereden warum wir nicht anfangen???

was müssen wir noch machen????

bitte!!! geb mir was zu tun bevor ich eingehe...in dieser einöde.... welches ich mein zuhause nenne....

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was zu tun haben willst dann versuch doch mal im qasselthread (Überschrift) das fehlende u einzubauen :-O . Und dann kannste ja schonmal spannenden Missionen ausdenken die die SL`s den Schülern auferlegen werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spielleiter: Solltet Ihr nochmal auf die Idee kommen, hier einen 8 Seiten Thread zu löschen, war das mit ziemlicher Sicherheite eure letzte Aktion hier als Moderator!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht meine Idee!!!

da wollt ich grad nochmal drauf antworten und... *zu lolly glare*

naja, hoffentlich krigst du dich bald wieder ein...

also, jetzt mach mal was vernünftiges und treib das mal hier voran!!!

die chara beschreibungen machst du ja und da ich nur co-sl bin überlasse ich es dir den RpG zu eröffnen... also sag mir, was kann ich denn bitte machen damit wir unseren zeitplan einhalten???

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hab gedacht, da wir ihn nimmer brauchen. Ich sollte nicht denken.

Tut leid kommt nie wieder vor.

*versprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :anbet:

Wird nicht mehr vorkommen.

Ich werde jetzt wieder der Qual der Französischen Sprache hingeben.

:wut: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ihr habt die.... :wut::mecker:

Ich schreib diese Woche 4 Arbeiten.....

Und zwar alle meine Hassfächer :wut:

Mathe, Franz. , Geschichte und Reli :wut:;-(

Aber ihr habt ja Probleme :anonym::P:

Achja Lolli wann gehts los

Du hattest gesagt spätestens morgen (?)

Nur so als Erinnerung

Und wie fangen wir an.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber mir ist franze dazwischen gesprungen, ich kann nichts dafür.

Die Vergangenheit und unregelmäßige Verben und und und haben mir es versaut.

Ich bemüh mich, so schnell wie möglich mit der Prüfung positiv zu werden und dann bin ich für euch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige hab ich nicht gesagt das ich ne wichtige arbeit hab? Oder was?

:wut:

Wen ich sie vergeig geht das ganze RPG für mich baden. Kapisch?

@Beorn ne hab ich nicht.

Nochmal es tut mir leid wenns ned funkt ich hab grad wahnsinnig viel stress.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufzt* ähm, Lolly-schatz? kannst du uns vielleicht freundlicherweise mal sagen... wann du nicht im stress bist? dann wüssten wir wann wir noch mal vorbei schauen müssen. also... s ein ungefährer Zeitpunkt an dem du gaaaaaaaaanz viel Zeit nur für uns hast???

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich gaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz viel Zeit für euch, bis Freitag.

Also ich hau mich jetzt ran.

:-O

Sorry das ich so grob war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :uglylol::ugly-springend:

Dann hau ma rein....

So nebenbei....mann bin ich ein Idiot..Ich hab heute morgen gemerkt das ich in der 6ten Stunde eine Arbeit schreibe....Bio - Hassfach.... :wut::wut:

Und ich hatte das sowas von verpennt.....Und au net gelernt...Hab aber nen netten Nebensitzer gehabt :cool:

Folglich :

Du bist net der einzige der Stress hat :-)

Aber lass dir ruhig Zeit dasmits au richtig gut Wird :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal anmerken, obwohl ich (noch) nicht mitspiele, dass ich finde, dass es viel zu viele verdammte Machttypen gibt. Warum muss man sich da an Spielen orientieren? Reicht nicht das, was man so aus den Filmen kennt? Meditation, Werfen, Abwehr, springen, Geschwindigkeit, würgen etc.? Mir ist da zu viel Firlefanz drin und ich frage mich, ob das not tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt du sprichst mir ehrlich gesagt aus der Seele ich hab mich nur mal wieder net getraut das zu sagen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*das erste mal in einem RPG-Forum reinschau*

Hab aufmersam ein wenig gelesen, wat iht hier so geschreiben habt, und bin irgendwie interessiert.

Kapier leider noch nicht alles rund um RPG, da ich noch nie in einem mitgemacht hab. :-(

Frage:

Warum sind hier Fähigkeiten der Siths aufgelistet, wenn falls ihr den RPG Filmgetreu macht (berichtigt mich, fals nicht) gar keine Siths auftreten können. (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil :

WIR

oder eher einige von uns.... :bengel: später zu Sith werden und die anderen bekämpfen...Aus welchen personellen..anderen gründen auch immer...

Und wenn du ALLES sorgfälltig gelesen hättest wüsstest du das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na wir wollen doch mal höflich bleiben. Er hat ja gesagt das er nicht alles gelesen hatte.

@Beleg: Wir haben das ganze etwas modifiziert damit alle Spaß daran haben, auch die die ihre dunkle Seite ausleben wollen. Wenn du dich noch nciht so gut mit RPG`s auskennst, dann liess dir doch mal die Regeln durch und ein paar Posts, damit du reinkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es werden doch nicht prinzipiell alle Teilnehmer zu Sith?

Äußert sich die SL mal zur Fülle der Schrottfähigkeiten? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...