Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

zum Spiel:

ich habe in meinem vorletzen Post (den mit dem dicken roten Rafael) einiges abgeändert da Thuni ihren Text auch verändert hat und es sonst keinen Sinn mehr gemacht hätte.. Ich hab das nich so gern, wenn man an Texten rumändert, das wisst ihr, deshalb bitte ich noch mal, bevor ihr die Texte abschickt, lest einmal grob drüber, mir sind Rechtschreibfehler egal, davon hab ich selbst ne Menge, ich brauche keine bestimmten Satzformatirungen oder ähnliches ich bitte nur das im Nachhinein nichts mehr geändert wird (den Inhalt betreffend) Wenn man 2 Tage später sieht das man "qwurxelmurxel" geschrieben hat statt "qwurcksel murcksel" dann kann man das gern ändern (nein ich hab keine Ahnung was qwurxelmurxel ist).

So, dann warte ich jetzt auf freudige Antworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

öhm Hallo? :he:

Ich wollte das dieses RPG, dass ich über Jahre heiß und innig liebe, einen wundervollen, spannenden, grandiosen, ihm würdigen Schluß bekommt. Da muss die Bedrohung noch größer werden, Chirda verwirrt durch Chengis, die Bösen rauskriegen wo sie sind, dann eine richtige Schlacht, einen Zweikampf mit Jash, Bly muss zurückkehren und schließlich Frieden in das chaotische Universum gebracht...

Nicht einfach den Thread schließen und Schluss sagen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass ma auf, der haut da jetzt bestimmt einen 500-Fach korrigierten, vom lektor korrekturgelesenen, eigentlich höchst indizierten, geilen, gewaltverherrlichenden, lustigen, sarkastischen, ironischen, ernsten und zugleich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (nein nicht kopiert das Wort ! Mit herzblut geschrieben!) GUTEN, ARSCHGEILEN.....

...Post raus :anonym::-O

:bounce: *freu* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzen Mal!

Ich bedanke mich bei den Mittspielern für 4 Super Jahre Rollenspiel. Unseren "Mittlesern" danke ich, das sie uns die Treue hielten.

Ich verabschiede mich als SL. Sollte sich jemand finden der das weiterführen möchte, wird André ihm sicher gern die Kontrolle über diesen Bereich geben. Ich lasse dieses Threat offen, damit bei bedarf über eine Fortsetzung Diskutiert werden kann. Zum Weiterführen empfehle ich die letzen 4 Posts zu löschen, dann ist die Handlung wieder offen!

Tschüss KDP!

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mich an dieser Stelle als Spieler erster stunde bedanken für die Schöne Zeit beim spielen hier :D Auch wenns manchmal gestockt hatt, war es immer super und hat (zumindest mir) immer Spass gemacht.

Von Lolly bis Cat waren alle SL's erste Sahne und haben das spiel erstklassig geleitet :):knuddel:

Ich möchte auch die ganzen "alten" Spieler mal dazu aufrufen. Macht vielleicht neu nochmal wieder mit !! :D Vielleicht machen wir ja nach nem Vierteljahr pause oder so wieder auf :D:anonym:

Kai, Thuni, Paula ich bedanke mich bei euch für die tollen geschichten die wir hier durchlebt haben, am Ende is es doch noch recht toll geworden :daumen::uglyvogel:

Insonfern, So long, Farewell everybody :D

Jonas

PS: Kai ich mag den Schluss, ist gut geworden, besonders das das wir zwei mit einem lachen abschließen is geil gemacht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...