Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Erste! Heute beim Karstadt in Giessen: Die ersten Dominosteine, Lebkuchenherzen und Spekulatius.

Das wird noch ziemlich geneau EINE *prophezei* Woche dauern!!!!

Warts ab!

kommt eigentlich immer in der ersten Septemberwoche ;-)

Wenn 7 Tage eine Woche sind , dann hat´s ziemlich genau ganz gut hingehauen :-D

...betrunken?

oki

ick mache mit....

..um die Uhrzeit??? :kratz: Da mach selbst ich :bengel: NICHT mit!!!

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wohlverdientes Wochenende ist da! Ich hab sturmfrei und zwar das GANZE We, das is génial! :-O

Uuund jetzt gehts mal endlich abfeiörn. :-):-):-) Wer begleitet mich? Na na na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G*

Hey Mirir, freut mich auch zu hören, dass es dir Spaß macht :-)

*antikrankwerdknuddel*

Mein Leben schwankt zw total beschissen und langsam besser werdend - aber ich trau dem ganzen noch nicht so sehr ^^

Vlt hab ich jemanden gefunden, der mit mir taaaanzen will :-O

Wär sau cool, aber bloß net wieder zu sehr freuen, am Ende wirds nix ^^

So, den Rest des Tages werde ich mit "meiner" Gitarre, dem TV und dem Schulkram verbringen - Toll :ironie:

Hatten heute Wandertag und waren aufm Backfischfest (des is in Worms) aber war net so prickelnd weil ja mittags und so - geh morgen abend nochmal mitn paar Freunden hin, wird bestimmt cool :-)

So krieg ich dann Besuch *froi* und daaaaann... ist das We schon wieder vorbei :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste! Heute beim Karstadt in Giessen: Die ersten Dominosteine, Lebkuchenherzen und Spekulatius.

Baahhh... Diese Raffgier kotzt mich an..... Es sollte gesetzlich verboten werden, diese Dinge vor dem 25. November zu verkaufen. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!!!

Und ich warte auf die ersten Schokonikoläuse !!!

Weißte was, Frodo? Du hast es geschafft - ich mag dich :-)
Wer begleitet mich? Na na na?
Na wenn du da mal jemanden findest, zeig mal her :-O
komm nach Hamburch ! Hier is immer was los!!!
Warum soll sie nach Hamburch kommen, wenn in Schwarzenbek immer was los is? :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leben schwankt zw total beschissen und langsam besser werdend - aber ich trau dem ganzen noch nicht so sehr ^^

Kommt mir sehr bekannt vor :-/ Aber jetzt nach dem Umzug sollte es definitiv besser werden :-O

Baahhh... Diese Raffgier kotzt mich an..... Es sollte gesetzlich verboten werden, diese Dinge vor dem 25. November zu verkaufen. pf_smilie_3.gif

Jau! Da hängt einem Weihnachten schon zum Hals raus, wenn Nikolaus ist! (Auch wenn Dominosteine lecker sind...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baahhh... Diese Raffgier kotzt mich an..... Es sollte gesetzlich verboten werden, diese Dinge vor dem 25. November zu verkaufen. ;-(

Weihnachten schmeckt das Zeug doch gar nicht mehr :bengel:

Weißte was, Frodo? Du hast es geschafft - ich mag dich :-)

Ich dich auch :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, was dann? Persönlich vorstellen? *G*

Weihnachtsgebäck.. also da ich in der Lebkuchenstadt wohne, werden die 12 Monate im Jahr verkauft, da steht immer ein Lebkuchenstand. Wobei man das Ganze ja auch einfach ignorieren kann. Wieso muss die Menschheit immer über alles nörgeln? Bin ja nicht 24 h am einkaufen, sprich juckt mich nich die Bohne. :-O

Miri allein zu Haus, nix schöneres als das. Das wird gnadenlos ausgenuzt. :L Ich dacht ich könnt mal richtig lang schlafen, aber wie's scheint hat sich mein Körper an 6/7 h Schlaf gewöhnt... Ich hoffe heute ist schöner als gestern, nachdem der Abend so deprimierend war...

*dumdidam*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Myri: Ich dachte Nürnberg is die Lebkuchenstadt... :kratz: Aber da ich Lebkuchen sowieso nicht mag hab ich da jetzt auch nicht so die Ahnung von und pilger auch nicht ständig Lebkuchen hinterher :-O

Hach ja, Weihnachten. Ich werd mich hüten und vor Mitte November irgendwas von dem Zeug kaufen.Schoki gibts ja auch so genug, das muss nicht in Kleine-Männle-mit-Jutesack-Form sein ;-) Und das meiste vom Rest mag ich eh nicht so...mal sehen.

Weihnachten wird dieses Jahr eh recht interessant. Unter Palmen...oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha !

lebkuchen find ich ja klasse besonders gefüllt mit diesem öhm zeuchs von dem ich garnicht weiss was es is aber ich finds lecker *GG*

tja da fällt mir auf das hier ja einige nur posten um sich zu beklagen *G* ich finde die sollt man in siedenes öl schmeissen dann haben se wenigstens nen grund .

*miri mal paar sonnenstrahlen rüberschik*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miri allein zu Haus, nix schöneres als das. Das wird gnadenlos ausgenuzt. :L

Ui, ne Hausfeier? Mit viel zu vielen Leuten? Und Bier? Und Dingen die kaputt gehen? Darauf hät ich auch mal wieder Bock! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausfeier, viele Leute, Bier, Dinge die kaputt gehen, das erinnert mich voll und ganz an gestern! :anonym::-O

Und davon muss ich mich erstmal erholn. *ggg*

Heute geht's etwas harmloser zu. :cool: Erstmal ins Kino und dann halt und überhaupt und sowieso. ;-)

Ach und zu Weihnachten unter Palmen, wasn das für ein Weihnachtsfest wenn warm is, kein Schnee und all das. *das doof findet* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klaro Nürnberg, was meinst du wo ich wohn? :-O

Öhm...NICHT in Nürnberg? :-O

Wann gehts denn los?

In zwei Monaten :-D

Schön, schön, schön. So langsam wird soviel Nichtszutunhaben schon langweilig, aber bisher hat sich doch immer noch irgendwas gefunden...mehr oder weniger sinnvoll ;-)

Mensch, ich glaub dass ich bei ebay jetzt zum ersten Mal an so n Betrüger geraten bin. Hab mir n USB Stick bestellt, bezahlt und seither hör ich nix mehr von dem und nu isser nicht mehr bei ebay gemeldet. Bin ja mal gespannt, bisher ist immer alles gut gelaufen, aber diesmal wirds glaub nix :-/ Nu ja, immerhin warens nur 20 Euro, aber ärgern tun solche Typen einen schon :grummel:

*Balkontüre aufreiß und Sonne reinlass* :-)

@Miri: Ich find das auch komisch, aber einmal im Leben kann das schon sein, gibt ja noch genug Weihnachten. Und wenn mans so sieht, dann liegt hier ja auch höchstens alle 7 oder 8 Jahre zu Weihnachten wirklich mal Schnee ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp *ei voll und ganz zustimmt*

Ich glaub so einmal ein wirklich warmes weihnachten mit so 25°C (oder wie warm es da dann da so is ^^) ist besstimmt cool - aber sicher auch irgendwie selstsam.. wie lang bleibste da? 3 Monate, oder? naja, dann fängt hier ja bald der Frühling an, hast dann also den wirklichen "kalten" Winter hier überstanden *G*

@Miri: Kino? Welcher Film? ahja, was ich vergessen hatte *zurück :knuddel: *

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten wird dieses Jahr eh recht interessant. Unter Palmen...oder so ;-)
Glaub mir, Kälte gehört zu Weihnachten dazu. Das heimelig-kuschelige, der Weihnachtsbaum und die Nadeln auf dem Fußboden, die selbstgebackenen Kekse, das winterliche Gefühl um einen herum... Weihnachten unter Palmen ist wie Silvester ohne Dinner for One. Einfach nicht richtig. Ich hab ein Mal Weihnachten unter Palmen gehabt, und es war zwar schön, aber auf jeden Fall unvollständig.
tja da fällt mir auf das hier ja einige nur posten um sich zu beklagen *G* ich finde die sollt man in siedenes öl schmeissen dann haben se wenigstens nen grund .
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zustimm und Unterschrift hinkritzel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...