Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

*dankend nen Cappuccino entgegennimm*

will auch so lange fingernägel ;-)

ich hätte auch gern n rätselspiel. bei dem man schon fast verrückt wird, weil man nicht auf die lösung kommt, die direkt vor einem liegt :bounce:

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hab ne Beschäftigung gefunden...ich werd nen Starschnitt von mir machen. Teil 1:

0RFYT.jpg

Die anderen 163 Teile folgen einmal im Monat :-O

Dann bin ich ja mal gespannt, doch ein zweites Teil ist unter deinen Profil zu sehen hehe

So allen noch einen schönen Tag..

Ick muss Latein lernen.. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuni: :knuddel:

Ich war vorhin einkaufen, in Begleitung eines Kerls, der irgendwie frauenhafter shoppt als ich. :O Er war es, der mir schließlich die Jacke vorgeschlagen hat, die ich dann auch gekauft habe, überraschend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es soll auch solche Männer geben und auch Frauen, die nicht aufs Shoppen stehen mögen, doch wie es auch sei...

Jedem das seine...

so nun muss ich aber mal wirklich gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* hey cool, Lu!

Ich hab ne Freundin deren Freund fast lieber shoppt als sie - wasn Glücksgriff :-O

Sonst- irgendwie wieder alles Schei*e...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, nur so n paar Sportspiele, von denen hab ich noch gar keine. Fußball und Volleyball. Und dann noch König von Narnya, aber wenn des nix isch, wirds glei wieder verkloppt, das steht sonst eh nur rum. Ma guggn.

Klingt interessant. Sollte mal für einen Zocker-Abend vorbeikommen. 22.gif

Gute Idee, das mit dem Star Schnitt. *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch so lange fingernägel ;-)

Hihi, endlich sind se wieder länger, hab sie vorm Schaffen ratzekurz gestutzt ;-)

Ich war vorhin einkaufen, in Begleitung eines Kerls, der irgendwie frauenhafter shoppt als ich. :O

Hm, ich schätze mal, dass ne Menge Männer lieber shoppen als ich, ich HASSE es nämlich ;-) Aber stimmt schon, ist wohl selten, dass einer nicht nur irgendwo gelangweilt in der Ecke steht (diese Pärchen amüsieren mich immer unheimlich ;-) )

@Obi: Nu ja, Zockerabend is wohl anders, aber mal gucken, was da so eintrudelt, manchmal erwischt doch noch was ganz unterhaltsames :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Na, da hat der Faaaaaaabi es ja gut, dass du shoppen hasst - ich finds normal, dass die Mädels gucken und die Jungs rumstehen und gelangweilt gucken - aber in nem Technik Laden ist es oft umgekehrt ;-)

Man, wasn Tag - ich musste ja (als einzige aus meinem alten Sportkurs) den Kurs wechseln und zwar in den schwersten!

Naja, bin dementsprechend geschafft und musste dann noch gegen 17.00/17.30 zum Arzt, der hat mir unerwarteter Weise 2 Rezepte aufgeschrieben, sodass ich 10Eur Rezeptgebühr bezahlen musste, die ich nicht hatte - also zurück heim, Geld holen, um 18.35 stand ich vor der Apo, die hatte natürlich seit 5 min zu!

Also zur nächsten, die glückerlicher Weise Notdienst hatte - so also offen war.

Fazit: war gegen 7 daheim (bin praktishc direkt nach der Schule weiter), dann noch duschen,zwischendrin Vokabeln lernen und DANN kann ich irgendwann ausruhen^^

*löl* - jetzt hat auch das Eldh mitbekommen, was in dem anderen GH los war - gut, meiner Ansicht nach haben die sich echt n bisschen.. naja ihr wisst schon... verhalten... aber da ich das ja zum Glück nicht die ganze Zeit lesen muss (wobei ich nicht in beiden Threads mitlese, also nicht genau weiß wie was und so...) bzw. ich mir "mein" GH aussuchen kann, ists gut so und überhaupt und so *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche geht's richtig ran an die Arbeit. Wir haben Vertretung für DREI Arztpraxen, hatte das Gefühl wir kommen heut gar nicht mehr raus. Aber trotzdem es macht recht Spaß und es gefällt mir Kinder aus Qual schreiend zu sehn. :ironie: Nujo manche haben nach der Behandlung meistens ein Gesichtsausdruch wie "die will ich nie mehr wieder sehn"... Dabei muss ich die Folterwerkzeuge ja nur holn, und nicht slbst einsetzen :-O Ne also im Ernst, man lernt hammerviel und ich bin erstaunt wieviel man in nur 2 Wochen lernen kann, sodass ich einen ganzen Nachmittag alleine mit der Ärztin arbeiten konnte. :-)

*froi* Das Leben kann schön sein. Morgen halbtags und dann Feeest. :love:

Ich glaub ich hau mich ins Bett. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...hab gemerkt, dass man mit einem halb verkrüppelten Daumen sehr schlecht Playstation spielen kann :-/

Hab also den ganzen Mittag rumgeputzt und ich glaub die Küche war seit...*überleg* noch nie so sauber :-O Hab sogar auf den Hängeschränken geputzt (halt ich eigentlich für nit so nötig) und auch wenn ich nicht so genau gesehen hab, was ich da putz, ist da ne Menge Seich runtergekommen.

Beim Putzen ist mir auch aufgefallen, wie gähnend leer die Schränke und der Kühlschrank sind, hatte noch keine Zeit/Lust da was aufzufüllen, aber ich wollt eh mal n paar Fastentage machen ;-)

*riesige Kanne Tee aufsetzt*

So, ich wickel mir jetzt den Daumen ganz fett ein und probier doch nochmal zu spielen...

@Miri: Das ist schön zu hören, dass es auch noch Arbeit gibt, die einem was bringt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag heute war eigentlich total schön, zumindest war es so bis es angefangen hat zu schütten... Tjaa alles scheiße gelaufen, da is man am Volksfest auf irgend nem Psycho Teil, hat teilwese weiße Klamotten an-und dann das. *bibber* *massenweiße heißen tee in sich reinschüttet und dick einwickel um nicht krank zu werden* Auf keinen Fall krank werden, wär momentan gar nicht prickelnd.

Aber gut im Großen und Ganzen wars saugeil auch noch im Regen :-D aber halt nachher.. Nunja mal sehn. :-)

@Ei: japs und Freude macht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dann Ft is. ;-) Trotzdem, weder jetzt noch in 14 Tagen. In der Arbeit kann ichs nicht gebrauchen. *G*

Es ist aber cool zu hören, das man ein sehr starkes Immunsystem bekommt wenn man mit kranken Menschen arbeítet, weil der Körper "alles" durchmacht und sich an die Keime gewöhnt. *G*

Ach in 14 Tagen schon :-0 die Zeit rennt ja an mir vorbei und ich merks nich^^

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Hereinspaziert!

Hier steppt der Elles, hier rülpst der Elles und hier trinkt der Elles sein Bier :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste! Heute beim Karstadt in Giessen: Die ersten Dominosteine, Lebkuchenherzen und Spekulatius.

Bearbeitet von *Isilya*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...