Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nö isses doch noch gar nicht :kratz:
Bei mir steht, wir hätten 100 Seiten, und ich lasse mir immer doppelt so viele Posts anzeigen, wie der Forumsstandard ist. Daher mein Fehler :-)

Dennoch brauchen wir bald ein neues Gasthaus. Vasall könnte eines bauen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

YO! Bin ganz eure Meinung!

Heikles Thema das Ganze...

...aber Hammer schwül heute, um die 30 Grad bei uns! ;-)8-)

Ich habe heute meinem freien Tag und ich lasse es mir gut ergehen! Da es draußen so heiß ist, werde ich wohl oder übel die ganze Zeit hier im Forum verbringen... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Belegs Signatur :-O

Grade in ner Serie: Zwei militärische Jeeps kommen angefahren und die fahrer steigen aus, man blendet ab und in der nächsten Einstellung sieht man wieder die Fahrzeuge, alle 4 Türen offen. Aber weiterhin nur zwei Soldaten. Was sagt uns das? Entweder konnte der Regisseur nicht zählen...oder die Soldaten sind ausgestiegen, haben alle Türen aufgemacht und sind dann erst losgerannt.... :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es von David Lynch ist: Das hat wahrscheinlich eine tiefe, psychologische Bedeutung und spiegelt animalische, in deiner Natur verankerte Ängste wider. Zum Beispiel diese Angst, die wir alle in uns tragen, wir könnten zwei Jeeps mit 4 offenen Türen begegnen.

Falls es von irgendeinem anderen Regisseur ist: Er kann nicht zählen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA WIE WAS MACHEN WE DEN LADEN HIER ZU ODER WAS ?

ich bin heiss ich bau was neues los los her mit dem material !

*hechel*

ahja ich mags wenn man merkt das der vorgesetzte nen trottel is *G*

so endet die arbeitswoche wiedermal gut *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier dicht gemacht wird, will ich aber noch das letzte Wort haben... ;-)

Ich weiß bloß nicht, von was ich schreiben soll. Wenn es überhaupt jemanden interessiert, was ich zu schreiben habe, dann interessiert es spätestens dann keinen mehr, wenn hier gleich dicht ist... Deshalb hab ich mich mal mit gutem altem Spam ausgelassen. :-O

Oh, jetzt aber doch nochmal was Sinnvolles: Wusstet ihr schon, dass das Wort "Spam" auf Monty Python beruht? Und zwar heißt Spam "spiced pork and ham", was in Monty Python immer mal wieder eine Rolle gespielt hat... Das nur mal am Rande ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt aber doch nochmal was Sinnvolles: Wusstet ihr schon, dass das Wort "Spam" auf Monty Python beruht? Und zwar heißt Spam "spiced pork and ham", was in Monty Python immer mal wieder eine Rolle gespielt hat... Das nur mal am Rande ;-)

Ja, und das schmeckt sogar sehr gut. ;)

Sach mal, das Gewitter eben... Hing das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, das Gewitter eben... Hing das bei euch?

Ich habe keine Ahnung... Da war ich noch arbeiten. Als ich hier eben zu Hause angekommen bin, hat es nur noch geregnet...

Wenn das Gewitter bei uns war, dann hab ich wieder was verpasst :heul: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich versuche dann auch das letzte Wort zu haben bevor das hier zu ist! :-O

...das Wetter bei und schaut so aus als ob es gleich ausbrechen wurde aber bis jetzt hat es nicht gewittert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung... Da war ich noch arbeiten. Als ich hier eben zu Hause angekommen bin, hat es nur noch geregnet...

Wenn das Gewitter bei uns war, dann hab ich wieder was verpasst :heul:;-)

*haha*

Na, ich habs auch nur aus der Ferne gehört. Müsste so aus eurer Ecke da gekommen sein.

War so gegen 17:49 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári Das war in der Nähe von Twizel :-)

Hurra! Wir hören mit Wetter auf! Gigantisch und einfach phänomenal! Nicht zu vergessen: Am Ende eines Gasthaus Lebens kommt immer das Thema drüber auf, dass das Ende kommt und es wiederholt sich immer wie das Wetter! Klasse Sache! Vollendete Begeisterung über diese wiederkehrende Tradition. Wie heißt es doch in Anatevka so schön: Tradition! Wobei man dazu sagen muss: Ich muss mir das dringend mal wieder ansehen! Anatevka ist toll!

Übrigens gibt es auch PMs, ICQ oder den Chat, wenn ihr austauschen wollt wie das Wetter gerade in euerer Gegend ist. Ich könnte natürlich die hier anwesenden Wiener und Pornoszenenlebenden ab jetzt auch immer fragen wie das Wetter denn so ist in unserer Gegend und ob sie das Donnern heute auch mitbekommen haben, erspart den Blick aus dem Fenster und das ist doch eine enorme Anstrengung :L

Aber im Endefekt macht was ihr wollt. Ich werde mich hüten es allzu lächerlich zu finden, dass sich Menschen ständig mit dem Wetter auseinander setzen können, das wäre verschwendete Zeit und Energie. ;)

Ich finde so und so jedes Wetter auf seine Art und Weise toll *nick* :L

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

das alte Gasthaus hat mal wieder ausgedient und wir brauchen ein Neues!

Das 10. Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen" wird in Kürze eröffnet! :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...