Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich glaub auch, dass es seltsam is "dashing through the snow..." bei 25 Grad zu singen :-O Und ich glaub auch, dass ich grad dann meine family tierisch vermissen werd, aber deswegen bleib ich nu auch nicht hier... ;-)

@Eldh: Nu ja, bin 2einhalb Monate weg, aber ich glaub, dass ich den Winter hier schon noch voll erwisch, der ging dieses Jahr ja auch noch bis in den März/April rein mit massig Schnee...*von allem was haben wird* :-)

So ein Krampf, nu ham die mir auch noch zu wenig Lohn für die Arbeit überwiesen. Die ham volle zwei Arbeitstage total übersehen, wenn man sich nicht um alles selber kümmert :rolleyes: Nu ja, bis Montag abwarten und dann Feuer unterm A**** machen ;-)

*gratis siedendes Öl verteil* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arbeit ? lohn ? wasn das ?

kenn ich nicht brauch ich nicht *G*

e bay is eh unsinnig ... genauso wie zahlen mit karte ( dauert eh länger als bar )

hmm weichnachten im warmen ?

also ich fand weihnachten immer kuschlelig *G* die heizung is schlieslich an und so eine wolldecke is was tolles.

wobei ich auch einmal nicht zuhause gefeiert hab und das war irgendwie naja nicht der rede wert.

weihnachten unter palmen ? hmm wer weiss vielleicht sollt man das mal testen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaub auch, dass ich grad dann meine family tierisch vermissen werd, aber deswegen bleib ich nu auch nicht hier... ;-)
Wehe, du hast keinen verdammt guten Grund, deine Familie an Weihnachten allein zu lassen.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, Kälte gehört zu Weihnachten dazu. Das heimelig-kuschelige, der Weihnachtsbaum und die Nadeln auf dem Fußboden, die selbstgebackenen Kekse, das winterliche Gefühl um einen herum... Weihnachten unter Palmen ist wie Silvester ohne Dinner for One. Einfach nicht richtig. Ich hab ein Mal Weihnachten unter Palmen gehabt, und es war zwar schön, aber auf jeden Fall unvollständig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zustimm und Unterschrift hinkritzel*
Es gibt nicht besseres als den 1. Weihnachtstag mit nem Eimer Sangria an der Strandbar zu verbringen :) und sich die Sonne aufn Pansen scheinen zu lassen 8-)8-)8-)

/me hat das schon gebucht :bengel::bengel::bengel:

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mal wieder ohne mich !

tz dabei hätt ich dieses jahr so wies ausschaut zu weihnachten genug kohle um mir sowas leisten zu können *G*

tjaaaaa muss ich eben doch mit frau dahin ... aber nicht dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Weihnachten im heimischen Wohnzimmer mit der Familie beim Weihnachtsbaum mit Fondue oder einem Meisterwerk von einer Mahlzeit viel besser als sich die Hucke am Strand dichtzusaufen... Dafür brauchts keine Weihnachtszeit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe, du hast keinen verdammt guten Grund, deine Familie an Weihnachten allein zu lassen.......

Ich hab den besten Grund der Welt ;-)

*in n sauren Apfel beißt* Mjam, ich liebe saure Äpfel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:

Ich geh jetzt ma noch bissel rumwühlen (verflucht, ich kann in dieser Bude jeden Tag "rumwühlen" und es sieht einfach und einfach nicht besser aus ;-) ) und heute abend gibts dann endlich mal wieder Fußball :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Weihnachten im heimischen Wohnzimmer mit der Familie beim Weihnachtsbaum mit Fondue oder einem Meisterwerk von einer Mahlzeit viel besser als sich die Hucke am Strand dichtzusaufen... Dafür brauchts keine Weihnachtszeit :-O
Also Weihnachtsbäume gibts da auch, meist so kitschige im Griswold-Blinklicht-Style.

Und das Essen ist in einem 5* Hotel nicht wirklich schlechter als zu Hause, vor allem muss man nicht abwaschen und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh: eigentlich wollten wir in "Das Haus am See", der läuft aber wohl nimmer, wollten uns eh nur spontan für irgendwas entscheiden. *g* Also waren wir dann in "Trennung mit Hindernissen".. war so naja, geht so. :-) Mit der passenden Begleitung geht das schon. *lach*

Hach hört auf über Weihnachten zu reden, da kommt so einiges hoch. :love: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also wir feiern Weihnachten seit 20 Jahren (fast) gleich - hätte das Gefühl es wäre gar kein Weihnachten mehr wenn auf einmal so viel anders wäre...

Ei, für mich als Unwissende, wo gehts denn hin?

Bearbeitet von *Isilya*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also traditionelles amerikanisches Weihnachten is toll... :-D

Aber ganz im Ernst Leute...es is September!!! Reicht ja, dass es Radiostationen geben soll, die jetzt schon "Last Christmas" rauskramen...aber...hey, ne...also bei mir is Weihnachtsstimmung so in zwei drei Monaten mal angesagt :L

*sich wieder in ne weihnachtsfreie Ecke verzieh*

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, juhu, juhu...noch schnell was zum Trinken mixen und dann gehts auch schon los. Da kommen ja fast wieder WM-Gefühle hoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ihre Hausdekos. :-D

Das meinte ich jetzt eigentlich gar nicht mal vorrangig. Ich find die Strümpfe vor dem Kamin, die Santa-Geschichte, und ganz besonders der Aufwand, der für die Kinder betrieben wird, um ihnen diese Geschichte nicht zu nehmen sind unglaublich...niedlich. Nicht das richtige Wort dafür, aber ein besseres find ich grad nicht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich glaub hier hält sich das Weihnachtsthema tatsächlich bis Weihnachten ;-)

:mued: *streck* Schön, schön. Nochmal so richtig ausgeschlafen...morgen muss ich mal wieder an die Uni, allen möglichen Scheinen und Sprechstunden hinterherrennen, wie ich das liebe :-/

Aber egal, heute is Sonntag, gleich gibts fein Weckle mit Honig und Marmelade und dann kommen den ganzen Tag Simpsons. Schöööööööööööööön :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiich hab schon so viel geschafft bis jetzt: Wäsche gewaschen, Wohnung durchgesaugt, telefoniert, mails beantwortet, gefrühstückt, geduscht uuuund nun bleibt nur noch das Kochen, irgendwann im Laufe des Tages... :bounce::-O (muss erstmal wissen *was* ich koche, das muss dann meiner ganzen family schmecken wenn die wieder alle daheim sind 8-) )

*Sonnenstrahlen in die Gegend werf* :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhöm...wär das cool, wenn ich nur nen Bruchteil geschafft hätte ;-)

Iiiiiiiiiiiiich bin grad mal ausm Bett geschlüpft UND hab gefrühstückt UND das wars dann :-O

Aber ich kenn das, wenn die family anrückt, dann werd ich auch immer munter. Zu blöd, dass se bei mir n Tag zu früh gekommen sind und dann alle mithelfen mussten aufräumen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi ich hba nichtmal gefrühstückt *GG*

annsonsten hab ich eh keine mails zu beantworten, nagut wäsche wär ne idee aber hab ich keine lust und ööhm

hmm essen wär schon gut *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mu....munter wüs? :-O Wer sagt das ich mich auf die freue? Ich freu mich aus anderweitigen Gründen. :-O (und das ich das alles schon geschafft habe ;-) )

Waren nämlich schöne Tage, an denen man nicht durch Kinderlärm geweckt wurde und sich auch so am Tag mal in Ruhe beschäftigen konnte. :-)

Aber man merkt schon wie einem dieses Rumgeschreie fehlt ^^

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...