Zum Inhalt springen

Essen


Êm Nímíle ét Ënduníel

Grillen  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Grillen am Samstag?

    • JA
      5
    • NEIN
      1
    • Raclette
      8


Empfohlene Beiträge

Also viel mehr als 15 Leute +- wirds ja wohl nicht mehr, das so pi Mal Daumen, aber anderes gibt es sicher ja auch reichlich und sonst muss man halt vor Ort noch dazu kaufen...

Also zwischen 10 und 15 Leuten sowas, entscheide du was du schleppen kannst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit äh...vorgestern oder so... :kratz: aber ich musste mir hier erst den laptop erfragen, um hier so zu schreiben können :)

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn noch gebraucht? Von Nudelsalat mal abgesehen, dem hat die lange Fahrt letztes Jahr nicht so wirklich gut getan ;-)

Ansonsten bring ich einfach Süßigkeiten oder Chipskram mit, das kann man immer brauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, doppelt ;-)

Ne Frage: Wie is das mit dem Trinken da auf der Hütte? Auf der Homepage steht was von nix selber mitbringen...gilt das auch für uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mitbringen, was man dort auch kaufen kann. Das ist die Regel, wie ich es verstehe. Ich werde also Krümeleistee von Aldo oder Ladl oder dergleichen (keine Schleichwerbung hier :-O ) mitbringen, weil Leitungswasser werden die schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.naturfreunde-bayreuth.de/index....9&Itemid=54

läuft wohl unter versteckte kosten :-O

da steht nix von cola light oder ice tea. so gesehen....

und 0.5l flaschen? da brauchmer nen laster voll!

jedenfalls. die racletteöfen haben oben normal so nen mini grill. wer also gern spezial-grill zeug benutzt kanns mitbringen. der vegetarier-raclette ofen ist übrigens ned meiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Getränken stand von Anfang an da... nur so mal erwähnen, also Neues ist das nichts, oder sollte es nicht sein, wenn man mitgelesen hat *hüstel* ;-)

Also, allgemein müssten auch wir alle möglichen Getränke von da konsumieren. Tun wir aber nicht, aber das tun wir nicht offiziell, oh Logik, natürlich müssen wir dort einen Teil konsumieren, aber alles werden wir halt versuchen zu umgehen, so ab der Mengengrenze ab der das unauffällig drinnen ist ;-) Wir trinken halt viel Wasser so offziell und am So. natürlich nur noch deren Zeug ;-)

Aber sonst schon etwas dazu kaufen, aber wie gesagt, eben Teils Teils, eigentlich ist es nicht gestattet, aber ... :rolleyes:

Zu Raclettöfen, hat noch jemand einen? Oder zwei sind noch besser? ;-) Mit dreien hungern wir nämlich erbärmlich... dann wäre Grillen doch effizienter wenn wir nicht mehr als drei öfen zusammenkriegen... :kratz:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbringer: Thuni, Tàri und wm. Zusätzliche öfen wären also noch vom Vorteil und die die das zugesagt haben werden gelyncht wenn sie jetzt wieder abspringen ;-)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phasenweise, aber nachdem Kommunikation allgemein scheinbar ein verbreitetes Problem der Menschheit ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab noch so n Zweierding, arg weiter kommen wir damit halt auch nit ;-) Zudem wars ziemlich billig und ich habs noch nie benutzt...also, n Versuch wärs vielleicht wert, aber nit, dass Beschwerden kommen über Teflonbrösel oder so ;-) Was meints?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal Nasenweis, man meint man nehme alles ;-)

Wieviele Pfännchen haben denn die öfen der jeweiligen Mitbringer?

Pfännchenanzahl:

Tári: ?

Thuni: ?

wm: ?

Elentári: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann können wir das ja beibehalten :-) Fein! Dauert halt etwas länger wenn jeder nur ein Pfännchen hat, aber wir haben ja Zeit und so ;-)

Also Bitte nicht vergessen ;-)

Käse nimmst du nun mit wm? Und für wieviele? Nur zwecks Einkaufsliste, damit man das abziehen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann pack ich meins auch mal ein, dann wirds mal eingeweiht :-)

Hab allerdings gesehen, dass da keine so Holzschaber dabei sind, hat von denen noch jemand über? Sonst wirds wohl arg eklig, den Käse von der Pfanne zu kriegen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfännchen hab ich 12, 6 Plätze zum unten brutzeln udn anscheinen ist das noch so gedacht das man oben auch noch machen kann...aber das wird dann länger dauern :kratz:

Achja das mit dem Nudelsalat wird schwieriger...ich will den nicht fertig angemacht durch die gegend karren...nur so wegen Mayonaise und so...ich mach ihn hier soweit fertig udn kauf dann oben was und wir machen ihn dann an der Hütte an...geht das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das. aber zu raclette gehören kartoffels! jedeeeeee menge kartoffels!

öhm wieviel kommens denn nu? sonst kauf ich mal 2kg käse oder so. grobe 15 pers? (ich errinere mich an 150g pro person, plus dann kartoffels und chips und maiskölbli und so)

und raclette geht nur wemmer käse von oben anwärmt. aber zB spiegeleiter und so kammer auch oben brutzeln (in der pfanne versteht sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...