Zum Inhalt springen

FT "An der Königsheide" 15.09-17.09


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Gnihi Isilya. Ich musste das direkt im GHZitatethread unterbringen. Das war echt nochmal so der Abschlusssatz des Tages/WEs.

Ansonsten : Nett, auch wenn ich nur kurz da war. Danke Sam und WM für den Fahrdienst. Und natürlich Umarth, Tom und Isilya für die nette Hin- und Rückfahrunterhaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huiiiiiiiiiiii*

also erstmal einen grossen :knuddel: an emi, unserer forumtreffenretterin :-)

und dann an alle die gekommen sind um sich nerven zu lassen :-O

war supi :-)

PS: die gallery geht nun wieder. los los fotoooooooooooos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal in aller Ruhe nachdem der Wochenstart geschafft wäre :-)

*alle nochmal :knuddel: *

Bei so tollen Leuten ist es wirklich ganz egal, wo man ist, wie man ist und warum man da ist :-D

Schön schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch nochmal bei allen für das schöne Wochenende bedanken!!! :-D

Ihr seid toll und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. :knuddel::knuddel: :knuddel:

NOCHMAAAAAAAAAAL :love:

Ein großes DANKE an Êmi für die Orga :knuddel:

@Isilya: ich kann mich Êmi nur anschließen, höhö :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...