Zum Inhalt springen

Programmvorschläge?


wm

Empfohlene Beiträge

so leude!

wird langsam zeit :-O

bitte programmvorschläge anmelden. oder auch bloss wünsche oder ideen. da die kocherei viel zeit sparen wird so würd ich mal denken sollten wir die zeit bissi planen :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich fands schade das wir vor 2 Jahren einen Schwertkampfunterricht machen wollten, aber so getrödelt haben das es zum Regnen anfing und das ganze hat sich dann so verlaufen. Allerdings braucht man da jemanden der das kann, der bereit ist das zu zeigen und vor allem Schwerter.

Ich wäre dafür viele Spiele mitzubringen, denn das ist eh immer lustig.

Irgendwie kam mir auch die Idee das eine groß angelegte Schnitzeljagd oder sowas sicher ganz toll wäre...aber sowas zu organisieren...hmmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist ja irgendwie ziemlich unwahrscheinlich, dass ich komme... aber ich wär für Bogenschießen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhh....ich weiß ich bin öööde aber ich bin fürs Unterhalten. Vielleicht Tanzen, wenn Laune (ich kann 2 neue *lach*). Ansonsten rumbasteln beim Unterhalten und "Gekonnt abhängen für Profis".

Also eigentlich das, was wir meist gemacht haben, trotz Programmmöglichkeiten.

Brettspiele finde ich zumeist blöd und Munschkin kommt sehr auf Lust und Laune an. Aber ich kann mich prima selbst beschäftigen, falls alle dem "Werwolf"Fieber verfallen.

Ohhh..und was Spaß machen kann sind ImproTheaterSpiele. Vor allem ab einem gewissen Alkoholspiegel *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me mag Brettspiele. Aber kommt drauf an welche. /me wär ja für Twister, falls man das noch unter Brettspiele zählen kann :-P...

Tanzen is auch gut........ ansonsten öhm...... nuja keine Ahnung. Was wir halt sonst immer machen *g*. Ich könnte einen Chibi-Workshop machen :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm irgednwie war ja eh die meiste zeit runhängen angesagt *G*

falls ich da bin kann ich wieder den grill anwerfen wie jedes jahr *G*

da es wie ichs seh an schwertkampf könnern und bogenschützen mangelt bleibt wohl nur tanzen übrig ( was ich sicher nicht mache *G*)

Aber gegen gekonnt abhängen für profis hätt ich auch nichts :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Vasall:

Würde diesmal meinen anderen Bogen mitbringen. Habe aber immer noch keine Schiebe.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab meinen bogen aber nichtmehr und werd auch in nächster zeit keinen haben ,,,

und ne scheibe kann ich eh nicht besorgen ...

Falls ich aber dabei bin und einige ihre eigenen bögen dabei haben kann ich gern wieder den lehrer spielen sofern erwünscht und notwendig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wo bleibt da die phantasie :-O

wie wärs mit hindernisslaufen?

versteckspielen?

orientierungslauf?

pferderennen? (ich reite! :-O)

fussball mit ritterhelm? (sieht man weniger, iss aber eh glücksache)

oda sowas :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich für Jugger..... wir bräuchten nur Larp-Waffen oder zumindest müssten wir uns gepolsterte Prügel für den EinmalGebrauch selber basteln.

Das ist eine etwas härterere Larp-Variante von Football bzw. basiert eher auf einen Sci-Fi Film.

Living Undeads Jugger Regeln ;)

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kubb is cool :-D Würd ich gern mal wieder spielen. Meinereiner muss ja aber eh noch abwarten, ob er kommen darf... :-/

Für den Fall, Spiele: alle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ansonsten sind geplant: Twister, Ligretto, Sieder von Catan und Bohnanza + Erweiterungen. Noch Ideen? :-)

Achja, wm: Beamer+Leinwand+Sound? Irgendwer stellt Forderungen (ich brauch das ja nicht so). Und falls einer ne PS2 plus Singstar mitbringt, dann werd ich Thuni die Freude machen und ihr was vorsingen :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu :bounce::love: *gg*

Vieleicht nen Ball, Federball oder sowas mitbringen (ich hab keine) , nicht das ich spielen wollte, aber das zuschauen in der Schweiz war sehr unterhaltsam. Vor allem beim Volleball! :-O ("ich hab jahrelang im Verein gepielt..." :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh federball tolles spiel ! wenn man mit jemanden spielt der es kann *G*

ich kann esleider nicht so besonders ,,, also ich konnte es mal gut aber naja die jahre vergehen so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank eines Lichtblicks namens wm könnt es vielleicht doch hinkommen, dass ich auch komm :-)

In dem Fall könnte ich "Ohne Furcht und Adel" mitbringen, weiß nicht, ob das bekannt ist, ist ganz witzig. Hätte auch noch Tabu da und ich hätte auch 4 Federballschläger (also so komische vom Aldi, aber bisher waren die recht robust ;-) ), wenn jemand darauf scharf ist. Ich meld mich freiwillig als Mitspieler, kann das aber nur so hin- und herdreschen ;-)

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ligretto-Version steht denn bereits? Ich könnte, falls noch nicht vorhanden, ansonsten noch die blaue mitbringen. Und dann hab' ich noch ein paar Badminton-Bälle zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ligretto blau und grün kann ich mitnehmen. Ich meine mich zu erinnern, dass da bei uns daheim noch eine rumschwirrt, aber die Farbe könnt ich jetzt nicht nennen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...