Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Dankeschön. Das Wackelbild ist im übrigen entstanden, weil der Mond über dem See so schön war und ich kein Stativ dahatte. Ich dachte, ich versuch's mal. Kostet ja dank digitaler Fotografie nix mehr. :-O

@Em: ist das im Kuirau Park?

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verwackelte sieht richtig genial aus. :anbet:

Als hättst dus genau so gewollt.

Die anderen gefallen mir natürlich auch gut.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

Einfach spitze!! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das Chateau ist ja cool. Das will ich haben, groß und geräumig, gut zu verteidigen, protzig und dennoch sehr schön...des nehm ich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war in italien da sind wir einen Fluss hochgefahren ^^

ICh find das hat was "Mittelerdiges" :-O

P1040201.jpg

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr, was auf dem Bild eigentlich drauf war, aber ich hab mir immer vorgestellt, dass es in etwa so ähnlich aussehen müsste, falls das Laub in Valinor von den Zwei Bäumen fallen würde...

post-4718-1194618810_thumb.jpg

Irgendwie witzig... :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tulkassar

Das bezüglich Valinor sehe ich zwar anders, aber auch so ein sehr schönes Photo. :D

Hier noch zwei Photos meinerseits, die mir sehr gut gefallen, beide sind etwa ein Monat alt:

post-2089-1194633414_thumb.jpg

post-2089-1194633592_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das von einer Anhöhe gemacht?
Jau. Dazu muss man noch sagen, dass unten noch mehr drauf war, was ich weggeschnitten hab.

@beadoleoma

Rotkäpchen? :ugly:

Hier noch ein Bild, das ich beim Rumstöbern gefunden hab und auch gewissermassen mittelerdig ausschaut :-) :

post-2089-1194714884_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beadoleoma

Rotkäpchen? :ugly:

Na jetzt sag bloß du könntest dir nicht vorstellen, dass in dem Wald böse kleine Mädchen arglosen Wölfen auflauern um sie zu fressen! (oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beadoleoma: Ähm...ja, Mädchen lauern Wölfen auf.... :-O

Ich find das Bild mit dem Fluss/Bach auch toll, würde zu der Landschaft von Rohan passen.

Wo hast du denn die Bilder alle gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, tun die wohl! :-O

Würde mich aber auch mal interessieren wo der Wald ist.

Ich versuch noch mal ein Bild hochzuladen. Gestern ging das irgendwie nicht so.

Update: heute auch nicht. Ich bin wohl momentan zu blöd dafür... :wut: Aua!

Noch ein Update: jetzt weiß ich wieder wie ich's gemacht hab!

DSC_0233.jpg

DSC_0131.jpg

(Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei dem zweiten Bild nicht weiß ob ich's selbst geschossen hab. Könnte auch meine bessere Hälfte gewesen sein.)

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöne Bilder :-D

Ich mag ja unheimlich den Effekt, wenn man Wasser fotografiert und ne längere Belichtungszeit macht :-D Hab ich auch noch n paar irgendwo rumfahren, müsst ich mal wieder ausgraben.

Bin bei mir grad auf ein Foto gestoßen, das ich vor paar Wochen bei diesem unheimlich schönen Herbstwetter gemacht hab. Hab den Baum gesehen und sofort die Kamera zuhause geholt und auch wenn das Rot auf dem Bild nicht ganz so knallig ist, wie in echt, gefällt es mir trotzdem wie er da so steht...det Bäumsche ;-)

4nm8-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild mit dem Wald stammt aus Zermatt (bekannt wegen dem Matterhorn). Noch eins von dort:

post-2089-1194795840_thumb.jpg

Die Bilder vom Wasserfall und vom Fluss stammt aus dem Tessin, eine vor allem im Herbst einfach wunderschöne Region. Vom selben Fluss stammt z.B. auch dieses Bild:

post-2089-1194795240_thumb.jpg

@beadoleoma

Woa, das erste Bild erinnert mich jetzt gerade unheimlich an Apocalypto. :D

@Ei

Ach komm... gib zu das hast du mit Photoshop nachgefärbt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja *seufz* Wir wohnen irgendwie ja doch in einer wunderschönen Gegend...

@Beleg: Nein, der sah wirklich so krass aus, ein richtiges Zauberbäumli :-D 2 Wochen später hatte er zwar kein einziges Blatt mehr, aber dafür hat sich der Blattabwurf ja gelohnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wälder- und Wasserfall-Bilder gefallen mir ausgezeichnet! Die haben tatsächlich was "mittelerdemäßiges". Aber ich glaube beinahe, daß das häufig auf Fotos von Wäldern und Flüssen zutrifft; die assoziiert man gleich mit dem Alten Wald, mit Fangorn, mit dem Anduin etc. :-).

@ Ei

Cooles Baum-Foto! Das ist wohl sozusagen das "schwarze" Schaf im Wald (bzw. hier eher "rotes") :-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg: Die Bilder sind richtig herrlich. Da denkt man autimatisch an Mittelerde.

Die hab ich grad gemacht.

So richtig schön weihnachtlich und kalt.

Bei uns schneit es jetzt seit 2 Tagen:

Tanne.jpg

IMGP0992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...