Fuin o ithiliel

Eure Schnappschüsse

686 Beiträge in diesem Thema

Sehr traurig wenn die Natur so stark in Mitleidenschaft gezogen wird, gerade wenn man die Orte lieben und schätzen gelernt hat.

Seit meiner Kindheit habe ich so eine Zerstörung nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserer Gegend gab es den letzten starken Sturm dieser Art auch in meiner Kindheit, da wurden viele Bäume entwurzelt. Doch so schlimm wie diesmal war es bei Weitem nicht. Bin wirklich wahnsinnig traurig, und die Tatsache, dass nicht der Mensch sondern die Natur selbst dafür verantwortlich ist, tröstet nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Düsseldorf. Da hat der Sturm auch übel getobt. Vor dem Schloss Benrath gibt es eine kleine Insel mit einer 200 Jahre alten Trauerweide drauf. Die ist nun weg. Ebenso ist der halbe Schlosspark noch gesperrt. Unteranderem die Verbindung Schloss zum Rhein. Das ist echt bitter

bearbeitet von Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Düsseldorf (ist nur wenige Kilometer von mir weg) hats ja offenbar besonders schwer getroffen. Eine wunderschöne alte Trauerweide und eine von mir sehr geliebte riesige Buche hat es auch erwischt. Mein Lieblingsbaum, eine ziemlich krumm gewachsene alte Eiche, hat es trotz ihrer Schieflage, glücklicherweise überlebt.

bearbeitet von Berenfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Münster haben wohl auch die Götter gewütet. Man munkelt, Raest sei auf Rake, Osserc, Silanah, Lady Envy & Gothos getroffen. Vielleicht war es aber auch Morgoth persönlich.

Jedenfalls wurde in unserem Garten unsere Eiche von einem Ast unserer altehrwürdigen Kastanie regelrecht zerborsten: klick

Womöglich bekommen wir nächstes Jahr'ne neue Eiche geschenkt.  :bounce:

bearbeitet von raukothaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt ist da nur noch ein Fleck im Rasen. Musste leider alles zerschreddert werden.   :=(

Die nächste Eiche wird es wahrsch. länger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlaube mir mal den Thread wieder zu beleben, indem ich zwei Photos einstelle, die ich vor Kurzem aufgenommen habe. Bildkritiken sind übrigens willkommen.

33462215265_e3ddfe1f71_z_d.jpg

32733783794_60bdf64459_z_d.jpg[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder :-) Das Bild in "gold-kupfern"  von Hamburg gefällt mir besonders gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Dieses Foto gefällt mir auch besser.

Beim Wolkenbild wäre ein bisschen mehr Vordergrund (mehr von den Bäumen bzw. Boden) wohl besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag