Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

@bea Der Baum sieht klasse aus :-)

 

@Makalaure Du hast qualitativ weit mehr gute Fotos oben als ich! Also sag nochmal was doofes :-)

Sind ein paar echte nette dabei und, dass du "keinen Blick" hast, war ja wohl mal eine dämliche Ansage ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enduniel danke das les ich gerne :D

 

beauty_in_the_marshes__2__by_paul774-d70

 

Ich hab das hier nicht ohne Grund hochgeladen... Weiß jemand wie die Pflanzen heißt? Sonst muss ich sämtliche Pflanzenbestimmungsseiten abklappern^^

 

Mehr als auf dem Foto zu sehn ist weiß ich leider auch nicht, außer dass sie im Wasser wächst bzw aus dem Wasser heraus :D

Bearbeitet von Makalaure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das hier nicht ohne Grund hochgeladen... Weiß jemand wie die Pflanzen heißt? Sonst muss ich sämtliche Pflanzenbestimmungsseiten abklappern^^

 

Ich wuerde sagen das ist Fieberklee. :-)

 

Vor einer Weile auf dem Heimweg:

post-2498-0-53194600-1389624860_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ne Freundin haben auch etwas rumfotografiert. Genauer gesagt hat sie einen großteil gemacht ;) aber wir sind beide keine allzu guten Fotografen von da her....

post-8469-0-49439500-1389625090_thumb.jp

post-8469-0-61277800-1389625159_thumb.jp

post-8469-0-55364200-1389625243_thumb.jp

post-8469-0-58958500-1389625315_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja ... 2.5 Sekunden und ein Gartenzaun als Stativ  ;-)

Nachtraeglich aergere ich mich ein bisschen, dass ich keine Belichtungsreihe fuer ein HDR Bild gemacht hab. Irgendwie vergess ich das immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachtbild ist ja recht ausgeglichen beleuchtet, da hätte man mit HDR wahrscheinlich auch nicht mehr sooo viel rausholen können; beim letzten Bild hätte das aber sicher noch einen Unterschied gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Warum hast du kein Zutrittsverbot zu Anlagen mit denen man die Schweiz in die Luft jagen kann? Denkt denn keiner an die Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tolles Makrobild!  Wieso "Optimismus"?

 

wahrscheinlich weil der Plan der Ameise ein wenig arg optimistisch wirkt?

 

manchmal arbeiten Ameisen übrigens entgegen anderslautenden Gerüchten ausnehmend schlecht zusammen: die beiden hier haben eeeewig in unterschiedliche Richtungen gezerrt. Ich bin dann irgendwann gegangen - keine Ahnung wie es ausgegangen ist.

 

3d23c040-5842-4ccc-92e5-da3de6ad9dbc_zps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb Optimismus :-)
Die Rose ist nett, aber ich finde andere von deinen Aufnahmen besser, wenn ich ehrlich bin.

 

 

Ui, was sind das für Ameisen?

 

Ein echter Schnappschuss, denn Zeit war nicht viel, darum ist die Qualität leider auch so schlecht:

post-320-0-14335800-1401367334_thumb.jpg

:love:

 

Die Mauer ist übrigens nicht hoch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie praktisch, dass es sich verdoppelt hat, für jeden eines :-O
Aber die schnelle Testung, wieviel Mädchen bin ich, wenn man die kleinen Zwege nur einpacken will und sie mit Wärmeflaschen auf´s Sofa legen will, dann hat das Mädchen in einem Oberhand. ;-)

(Und nein, keine Angst, keiner von uns würde die angreifen, aber das ist eh klar.)

 

post-320-0-73755600-1401435879_thumb.jpgpost-320-0-74036900-1401435883_thumb.jpg

 

Ich hoffe ich kann noch gute Aufnahmen machen, aber es ist ein wenig Abwägung wegen stören. Die beiden Fotos sind so und so nur aus einem Video, das nichtmal ich gemacht habe, ich diebische Elster ;-)

 

Es lebe der Zoom:

post-320-0-01765400-1401436184_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimimi!

Diese Fotos sind einfach so gemein :-D

Und man kann so toll spammen ;-)

Dabei fehlen noch die Fiepgeräusche die sie von sich geben. OMG *g*

 

post-320-0-17456900-1401458955_thumb.jpgpost-320-0-37871100-1401458960_thumb.jpgpost-320-0-92160800-1401458967_thumb.jpg

 

Edit: Rehe haben einfach die geilsten Ohren!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter!!! Das Internet braucht mehr Rehfotos. :love:

 

Ich habe heute das Fotobuch bekommen, das ich aus meinen Sommerfotos zusammengestellt hatte. UND ICH TROTTEL HATTE NICHT GEMERKT, DASS DAS EINBANDFOTO NICHT MITTIG IST UND JETZT HAT ES EINEN WEISSEN RAND! ABER NUR AN DREI SEITEN!! :wut: ... und so'n Buch kostet ja auch nix... Meh!

 

*unzufrieden mit sich selbst in der Ecke sitzt und schmollt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...