Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir :-)

Das sieht sehr "Gemäldig" aus.

Bearbeitet?

Danke. Nein, ist nicht bearbeitet. Leider ein wenig unscharf da spontan mit Handykamera aufgenommen. Mochte die Farben und die Weite auf dem Bild und habs deswegen mal hochgeladen.

Zuerst dachte ich, du hast einen Tropfen fotografiert der gerade in ein Wasserbett eingeschlagen ist und sich noch einmal zurückwölbt. Nur das Bild umgedreht.... jetzt seh ich grad dass es ein fallender Tropfen ist. Sehr schön! Aber wie zum Teufel bekommt man so ein kleines Objekt in einer derartigen Nahaufnahme hin? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tropfen hängt von einer Glasplatte.

Wobei ich es verkehrt herum, also das der Tropfen quasi rauskommt, auch mag.

Mit meiner tollen neuen Digicam. Ich liebe sie. Das feine ist, man kann im Makromodus noch zoomen, was meine alte nicht konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder! Den Tropfen hab ich lange angestarrt ohne rauszufinden wo oben und unten ist - auf die Glasplatte wäre ich niiiiieeeeee gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

*bump*

 

Diesem Thread mangelt es an Aktivität. Und Katzen.

 

post-1629-0-43816900-1367444590_thumb.jp post-1629-0-28801000-1367444771_thumb.jp

 

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also irgendwie hat das mit dem "mehr Katzen" ned so ganz geklappt. Posten alle nur mehr aufm Gesichtsbuch?  :-O
 
 
>9216402057_80ca1c6d66_c.jpg
Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mehr so ein Fehler aus der Buchhaltung ... nach kurzer Rücksprache hat sich herausgestellt dass die Katze bei der aktuellen Angebots- bzw. Nachfragesituation nicht verkäuflich ist. Die Redaktion entschuldigt sich und weißt darauf hin, dass ohnehin alle Angaben ohne Gewähr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also irgendwie hat das mit dem "mehr Katzen" ned so ganz geklappt. Posten alle nur mehr aufm Gesichtsbuch?  :-O
 

 

Vielleicht liegt das auch an einem eklatanten Mangel an Katzen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi? Aber bevor der Katzenmangel behoben werden kann, sollte erst der Platz- und Zeitmangel gelöst werden... :anonym: seufz, dann so als Renter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ancalagon , schade schon vergeben! Ich mag schwarze Katzen! :love: 

 

Eure Bilder sind soooo toll, da traue ich mich kaum mein Geknippse reinzustellen! :schaem: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@mathias Das sieht toll aus!

 

Partiell diabolisch angehauchtes Wien bei Nacht:

9447326469_3618cb57a4_b.jpg

 

9450107504_d11f4e9844_b.jpg

 

9450106836_b7aa2c5eff_b.jpg

 

9447324661_93e7c4ef60_b.jpg

 

9450105156_7728670cb2_b.jpg

 

9450104564_9746364237_b.jpg

 

9447322385_fd59bf0176_b.jpg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das Gleiche gilt aber auch für deine Bilder.

 

Schön angetrahlte Häuser sind einfach ein echter ein Hingucker.

Die Perspektive des rötlich gestalteten Bildes vom Springbrunnen finde ich besonders interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke. Dabei hab ich mich noch geärgert, dass ich den Regenbogen nicht so schön ablichten kann, wie er tatsächlich war. Irgendwie wirkt er auf den Bildern immer blasser und viel verschwommener. Erst durch ein bisschen digitale Nachbearbeitung wirds besser, aber auch nicht perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pflanzenbestimmung war ich noch nie gut. Daher meine Frage, kennt jemand zufällig diese Pflanze? Wenn ich mich recht erinnere hatten sie keine Dornen, sind also nicht die typischen Rosen, die man so kennt. Die Blätter waren wachsartig.

pink_flower_by_artoffrozentime-d6in2xk.j

pinkish_red_flower_by_artoffrozentime-d6

Bearbeitet von mathias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...