Zum Inhalt springen

Eure Schnappschüsse


Fuin o ithiliel

Empfohlene Beiträge

Hehe, des fetzt! Hast du irgendwas mit Fotographie oder Bildern am Hut? Diese sind nämlich sehr gut in Scene gesetzt. Besonders dass letztere ist genial. War das mit dem Regenbogen berechnet oder ist das per Zufall gewesen?

Ich glaub ich zieh jetzt doch nach Island :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. :-)

Ja, dass der Regenbogen so gut rauskommt hat mich auch total gefreut. :-)

Und Island ist einfach ein sehr fotogenes Land. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Tàri hübsches Nebelbild *sich als Nebelfan outet*

@Mormäää toller Hund :D

@Tica :-D

So, gestern beim beginnen des Foto sortieren habe ich eines gefunden das ich persönlich recht ansprechend finde, mir gefällt die Farbvariation auf dem Bild einfach. Und der Goðafoss der auf diesem Bild zu sehen ist fasziniert mich allgemein, ich denke er trägt seinen Namen zurecht ;-)

Ein Platz an dem ich gerne Stunden einfach sitzend verbringen würde und meinen Gedanken freien lauf lassen...

Ísland 2006 - Goðafoss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundervolle Bilder habt ihr - faszinierend... :O @Pip: Wahnsinn - da sieht man mal, Qualitiät steckt nicht immer im Preis^^

@Êmi, Tica, alle Ísland-Bilder-Leute: Wooooow...:love::O

@Obi: Welcher Markt war denn das?

Und iiich war mal früh draußen und habe wieder erkannt, daß Ostfriesland morgens und abends am schönsten ist ;-)

post-1027-1158571703_thumb.jpg

post-1027-1158571721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Spinnen sind:

9l4fojQa.jpg

Uaaaah, das erschien ja direkt in Großaufnahme! :he: ...nett...

Anca: das zweite Bild, wo isn das?

Obi, ich will, dass es nächste Woche wird, da ist auch wieder bei mir ein Markt...du versüßt mir das ja ein wenig, aber langsam krieg ich das Sabbern... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mehr? *g

Ein "böser" Bursche.

simg0779vp8.jpg

Korbmacherin

simg0784fd6.jpg

Bäckerstube

simg0820sv3.jpg

Triskilian komplett. (Silvia Lucia, Oually Quallad, Jule Sonnenklang, Kilian)

simg0840ax1.jpg

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anca, das zweite gefällt mir sehr gut :-D

So, ich habe einen "Verwandtschafts Schnappschuss", im wahrsten Sinne des Wortes, da er/sie ständig entschwunden ist um zu futtern, noch ein Indiz mehr, dass wir Verwandte sind und wenn ich gross bin, werde ich genau SOWAS :love: :love: :love::love: *rumfiep* :love::love::love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...